Dolly Mixture – Everything & More (CD-Box Set) / Demonstration Tapes (Vinyl Reissue)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen Dolly Mixture – Everything & More (CD-Box Set) / Demonstration Tapes (Vinyl Reissue)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #70337  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Da ich keinen anderen passenden Thread gefunden habe:

    Dolly Mixture release a 3 CD box set Everything And More on July 5th. The 56 song set includes the Demonstration Tapes album, all singles a and b sides plus a disc of previously unreleased demos and live recordings from 1978-1984. Also included is a 32 page booklet with extensive sleevenotes and many previously unseen photographs.
    This limited edition box set can be pre-ordered direct by visiting our on-line store
    Germs Of Youth Records will be releasing a vinyl re-issue of Demonstration Tapes For further information about this record please visit their website.

    edit: sehe gerade, dass das Vinyl ausverkauft ist…

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7675481  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MarBeck
    edit: sehe gerade, dass das Vinyl ausverkauft ist…

    Verflixt …

    Aber die CD-Box muss natürlich auch sein. Danke für den Hinweis!

    --

    #7675483  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Herr RossiVerflixt …

    Da bist Du aber noch zurückhaltend!
    Habe mich SEHR darüber geärgert erst jetzt von dem Reissue erfahren zu haben.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #7675485  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Und die Box macht mir auch Kopfzerbrechen. Bei Amazon, JPC, Flight13 und Norman z.B. Fehlanzeige. Hab sie bislang nur bei Rough Trade gefunden und die reagieren nicht auf meine Frage, ob sie auch Paypal akzeptieren. Falls jemand eine andere Quelle entdeckt …

    --

    #7675487  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Siehe hier:
    Box

    :-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #7675489  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Danke, Candy! Hab sofort zugeschlagen.:-)

    --

    #7675491  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Herr RossiUnd die Box macht mir auch Kopfzerbrechen. Bei Amazon, JPC, Flight13 und Norman z.B. Fehlanzeige. Hab sie bislang nur bei Rough Trade gefunden und die reagieren nicht auf meine Frage, ob sie auch Paypal akzeptieren. Falls jemand eine andere Quelle entdeckt …

    ???

    Der Link auf die Dolly-Mixture-Site war doch schon in meinem ersten Posting.;-)

    Und Danke für das Anlegen des neuen Threads, passt hier besser.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7675493  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MarBeck
    Der Link auf die Dolly-Mixture-Site war doch schon in meinem ersten Posting.;-)

    Ähm, stimmt auffallend … Ich hatte nur den zweiten Link gesehen.

    Und Danke für das Anlegen des neuen Threads, passt hier besser.

    Also wenn hier auch die zweiundreißigste Remaster/Superhyperspecial-Edition von … (hier bitte ein Classic Rock-Album eigener Wahl ergänzen) … einen eigenen Thread ergänzt, dann doch auch mal wirklich wichtige Reissues.;)

    --

    #7675495  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Wer auf die glorreiche Idee kam, nur 300 Stück vom Vinyl Re-Issue pressen zu lassen, gehört bestraft!

    Jetzt geht die Sucherei weiter. :roll:

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7675497  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Nachtrag: Heute erst gesehen, dass im aktuellen MOJO eine halbseitige Kritik ist.

    ****

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7675499  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Die Box ist angekommen und macht einen sehr guten Eindruck. CD 1 enthält das (einzige) Album „Demonstration Tapes“ von 1983, CD 2 alle auf Single erschienen Tracks von 1980 bis 1986 und CD 3 Live-Aufnahmen und Studio-Outtakes von 1978 bis 1984. Sehr schön auch das Booklet mit wunderbaren Fotos, die meisten hab ich noch nie gesehen. Man verzeihe mir die Kundenbewertungsfloskel, aber hier gilt wirklich: Die Box ist ein „must have“ für den Dolly Mixture-Fan. Selbst wenn man im glücklichen Besitz der LP und aller Singles sein sollte (und wer ist das schon).

    PS: Steht irgendwie alles schon im ersten Post, aber man kann gute Nachrichten ja auch mal wiederholen.;-)

    --

    #7675501  | PERMALINK

    inner-bishop

    Registriert seit: 20.01.2009

    Beiträge: 193

    Hab sie mir letzte Woche auch bestellt. Und wenn ich nun deine Begeisterung lese, Herr Rossi, kann ich’s kaum mehr erwarten …

    --

    #7675503  | PERMALINK

    7-junkie

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 226

    Leider nicht mit drauf :
    Dolly Mixture – John Peel 7.8.1979

    --

    #7675505  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Aus dem Dolly Mixture-Newsletter:

    Rough Trade will be releasing a limited edition Dolly Mixture vinyl LP in April 2011

    ‚Remember This – The Singles Collection 1980-1984‘
    To pre-order your copy please visit the Rough Trade store website

    klick

    Wenn ich es richtig verstehe, bezieht sich die Vorbestellung auf die „coloured vinyl version“. Ich hoffe daher, die LP wird auch bei anderen Anbietern, die im Gegensatz zu Roughtrade Paypal akzeptieren, erhältlich sein.

    --

    #7675507  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    Herr Rossi
    Wenn ich es richtig verstehe, bezieht sich die Vorbestellung auf die „coloured vinyl version“. Ich hoffe daher, die LP wird auch bei anderen Anbietern, die im Gegensatz zu Roughtrade Paypal akzeptieren, erhältlich sein.

    Ich habe mal bei Reflex nachgefragt.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.