Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7665427  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Anstregend…na ja….oder stregt dich das Denken zu sehr an?

    Mein Post war nicht negativ gemeint.

    Am besten erst mal genauer lesen,….dann versuchen zu denken….und dann posten..

    Am besten in der Reihenfoge…wenns nicht sofort klappt, kein Problem…dann noch etwas üben….oder nachfragen.

    Schönes Wochenende

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7665429  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,917

    ähh lesen…denken…Abzweigung nehmen Richtung ->üben…zwecks Nachhilfe kontaktieren…posten.
    Puh, endlich erklärt es mir einer mal nach all den Jahren. Danke, du lieber Onkel.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7665431  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    VisionsInnerhalb kürzester Zeit von der Lanxess Arena in die Essigfabrik….

    Unterhalb eines bestimmten Niveaus ist der Aufwand an Selbstdisziplin, die der Leser bei der Lektüre eines Forumsbeitrags üben muss, höher als der Aufwand an Intelligenz, den der Autor beim Abfassen desselben betrieben hat. Daher jetzt von mir nur dieser Hinweis:

    Hamburger Abendblatt: Mancher wird garantiert unken, dass Sie niemand mehr sehen will, wenn die Hallen kleiner werden als früher.

    Lena: Das ist für mich kein Rückschritt, sondern ein Fortschritt. In den großen Arenen war ich schon, aber hautnah am Publikum zu sein in Klubs mit Geschichte, die ich selber oft als Fan besucht habe, das fehlt mir wirklich. Voll Bock! Endlich Gesichter sehen und keine Monitore. Schweiß! Bier! Voll Bock!

    Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2408745/Lena-Ich-war-so-schweinemaessig-aufgeregt.html

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665433  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Voll Bock.

    Die Tante nervt.

    --

    #7665435  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Arena Wien, 22.04.2013

    http://www.arena.co.at/index.php?section=prog_detail&id=4491

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665437  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    I’ve got mail:

    Sehr geehrte Kartenkäufer, hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass das Konzert von LENA am 21.04.2013 in Frankfurt in eine andere Location verlegt wird. Das Konzert findet im Capitol in Offenbach statt. Anschrift: Capitol Offenbach Goethestraße 1-5 63067 Offenbach am Main Termin und Uhrzeit bleiben gleich. Bitte notieren Sie sich diese Information! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Konzert Ihr Ticketing-Team

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665439  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    18.07.2013 in der Karlsbastion auf dem Hohentwiel bei Singen am Bodensee

    http://hohentwielfestival.weebly.com/staraufgebot-auf-der-festung-lena-meyer-landrut-beim-hohentwielfestival-zu-gast.html

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665441  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Hal CrovesUnterhalb eines bestimmten Niveaus ist der Aufwand an Selbstdisziplin, die der Leser bei der Lektüre eines Forumsbeitrags üben muss, höher als der Aufwand an Intelligenz, den der Autor beim Abfassen desselben betrieben hat. Daher jetzt von mir nur dieser Hinweis:

    Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/article2408745/Lena-Ich-war-so-schweinemaessig-aufgeregt.html

    Und wenn wir den Künstler finden, der sagt:
    Ja, die Hallen waren ziemlich leer, viele Leute sind leider nicht gekommen.
    Aber ich will ja weiter machen – gehen wir halt in die Clubs…

    dann sag Bescheid :lol:

    --

    #7665443  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,707

    VisionsUnd wenn wir den Künstler finden, der sagt:
    Ja, die Hallen waren ziemlich leer, viele Leute sind leider nicht gekommen.
    Aber ich will ja weiter machen – gehen wir halt in die Clubs…

    dann sag Bescheid :lol:

    Was? Das gibt es doch tausendfach!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7665445  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Zur Erinnerung, to whom it may concern:

    Hal CrovesDiese altbekannte halbleer-oder-halbvoll-Saga hat ja schon Bibliotheken gefüllt, und sobald man sich, wie ich jetzt, überhaupt darauf einlässt, gerät man natürlich sofort in die Gefahr, als Erbsenzähler dazustehen. Ob halbleer oder halbvoll – das spielt aber m.E. hier gar keine Rolle. Wenn die Angaben, die man bei Wikipedia findet, stimmen, zählte die Lena-Live-Tour 2011 etwa 75.000 Besucher, was bei neun Konzerten einen Zuschauerschnitt von über 8.000 ergibt. Es dürfte schwierig sein, andere Hallen als die damals gebuchten zu finden, die überhaupt solche Zuschauermengen fassen (zumal man vorher ja gar nicht wissen kann, wie viele überhaupt kommen).

    Freilich gibt es diesen bizarren „Ausverkauft“-Kult, der nach Meinung vieler Leute ein besonderes Qualitätsmerkmal daraus macht, wenn eine Anzahl von Interessenten einen Popkünstler nicht live spielen sehen kann, weil keine Karten mehr verfügbar sind. Das wäre ja bei einem Act, der schon viele Tourneen absolviert hat, nachvollziehbar, bei einer jungen Sängerin dagegen, die ihr Publikum erst noch aufbauen muss dagegen eher dumm. Da ist es doch besser, in einer Halle mit 15.000 Plätzen bleiben 7.000 frei, als dass auch nur einer Lena nicht sehen kann, weil er keine Karte mehr kriegt.

    Andere kommen damit ja auch bestens zurecht. In der Süddeutschen Zeitung wurde kürzlich mit großer Begeisterung und Anteilnahme ein Auftritt der Beach Boys vor 7.000 Zuschauern in der Berliner O2-Arena besprochen. So viele waren es im selben Haus auch bei Lena, wie Monate zuvor auch bei Kylie Minogue oder auch bei Katy Perry und Joe Cocker in Hamburg. Überhaupt habe ich noch nie jemanden sich darüber mokieren gehört, dass ein Konzert „nicht ausverkauft“ gewesen sei – tja, bis eben zu Lenas Tour; da wurde dieses sonst eher abwegige Argument zu einem Mantra.

    Es ist ja offenkundig, dass viele Beobachter der Meinung waren, dass einer Newcomerin wie Lena solch große Häuser schlicht „nicht zustehen“, dass man sich als Neuling erst sozusagen die Knie aufschürfen muss, bis man an die großen Fleischtöpfe darf. Oder, wie Daniela Katzenberger es in ihrer unnachahmlichen Weise ausdrückte: erst muss man Scheiße fressen, bevor der Champagner auf den Tisch kommt.

    Ich bin dieser Meinung nicht. Lena wurde dieser Erfolg nicht geschenkt; sie hat sich ihn mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz erworben. Ich habe sie zweimal live gesehen, in der Dortmunder Westfalenhalle und in der Köln Arena. Die Intensität ihrer Auftritte und die großartige Stimmung im Publikum hat die Größe der Häuser mehr als gerechtfertigt (die Zahl der Zuschauer – in Köln waren es schätzungsweise 12.000 – sowieso). Wer mit seiner schieren Präsenz solche Bühnen auszufüllen vermag, verdient sie auch zu bespielen.

    Im Übrigen braucht sich einE KünstlerIn mit seinem/ihrem Werdegang niemals gegenüber denjenigen zu beweisen, die ihn/sie sowieso nicht sehen oder hören wollen; entscheidend sind immer diejenigen, die sich auch weiterhin für ihn/sie interessieren. Insofern sind solche Wortmeldungen wie von Visions gegenstandslos.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665447  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Auch die Konzerte in Hamburg und Nürnberg werden verlegt:

    04.04.2013 Nürnberg Hirsch – verlegt in den Löwensaal
    Anschrift: Löwensaal, Schmausenbuckstr. 166, 90480 Nürnberg

    10.04.2013 Hamburg Grünspan – verlegt in die Grosse Freiheit 36
    Anschrift: Grosse Freiheit 36, Grosse Freiheit 36, 22767 Hamburg

    http://www.lena-meyer-landrut.de/verlegung-tourtermin-nurnberg-und-hamburg/

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665449  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    30.08.2013 Schlosshof Fulda (Open Air)

    http://www.eventim.de/lena-Tickets-fulda.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=622507%242683140&jumpIn=yTix&kuid=399806&from=erdetaila

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665451  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Letzten Samstag gegen Mitternacht, nach einem wirklich tollen Livekonzert, habe wir NDR2 eingeschaltet um den Verkehrsfunk zu hören… man weiß ja nie ob der Elbtunnel zu ist weil gerade ein Tanklastzug… egal, nach dem Verkehrsfunk wurde ein unsäglich, unfassbar schlechtes Musikstück in den Äther erbrochen. Jemand der nicht singen kann, schlicht unmusikalisch, einfach das Grauen pur. Wir mussten uns dieses „Machwerk“ einfach bis zu Ende antun um zu erfahren was wir denn nun so mit unseren Gebühren nun alles finanzieren. Ja, es war besagte Lena. Wir haben uns gefragt wie so etwas in´s Radio kommt. Werden die Moderatoren geschmiert oder wie läuft das? Es kann nur jedem Normalbürger geraten werden sich gut zu überlegen ein Lena Konzert zu besuchen. das Geld kann man wahrlich sinnvoller anlegen.

    --

    #7665453  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Und ich dachte schon, sie haben Minnie Marks gespielt…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7665455  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    na, der Vergleich hinkt wohl.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.