Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7667139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Aber warum darf sich eine junge Frau nicht auch einmal zickig und unangenehm zeigen?

    Klar darf sie das. Aber warum darf ein junger Mann das dann nicht doof finden? ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7667141  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,259

    pinchKlar darf sie das. Aber warum darf ein junger Mann das dann nicht doof finden? ;-)

    :bier:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7667143  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    nail75Junge Frau war schlecht drauf – big deal.

    That’s it.

    --

    #7667145  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    pinchKlar darf sie das. Aber warum darf ein junger Mann das dann nicht doof finden? ;-)

    Willkommen im Forum, Casper! ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7667147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ernsthaft, da muss man doch schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sowas schulterzuckend abzuwiegeln. Zumindest ein winziges Restmaß an Selbstreflexion darf man ja wohl voraussetzen. Interessant wäre in so einer Konstellation daher, wenn die Person Lena der Person Lena begegnen würde.

    --

    #7667149  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    pinchErnsthaft, da muss man doch schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sowas schulterzuckend abzuwiegeln. Zumindest ein winziges Restmaß an Selbstreflexion darf man ja wohl voraussetzen. Interessant wäre in so einer Konstellation daher, wenn die Person Lena der Person Lena begegnen würde.

    Mir geht es eher andersrum – kann überhaupt nicht verstehen, dass darüber ein Fass aufgemacht wird, weil ja gar nichts Schlimmes passiert ist.

    --

    #7667151  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    pinchErnsthaft, da muss man doch schon sehr masochistisch veranlagt sein, um sowas schulterzuckend abzuwiegeln. Zumindest ein winziges Restmaß an Selbstreflexion darf man ja wohl voraussetzen. Interessant wäre in so einer Konstellation daher, wenn die Person Lena der Person Lena begegnen würde.

    Wie sieht es denn mit Deiner Selbstreflexion aus?
    Kennst Du das Folgende:

    pinch
    Gute Staffel, bitte weitermachen, bitte! Danke.

    P.S.: Die Moderatorentexte dürften wohl die spitzzüngigsten und besten sein, die es im deutschen TV gibt.

    Deine Einschätzung zum letzten Dschungel-Camp, nebst seitenlanger Charakterisierungen der Teilnehmer.

    --

    #7667153  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,575

    du verstehst nicht viel von erkalteter Liebe, oder ?

    --

    #7667155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeWie sieht es denn mit Deiner Selbstreflexion aus?
    Kennst Du das Folgende:

    Deine Einschätzung zum letzten Dschungel-Camp, nebst seitenlanger Charakterisierungen der Teilnehmer.

    Halt, das ist etwas anderes. Die dortigen Teilnehmer wissen, auf was sie sich einlassen. Das sind so gut wie immer alte Medienprofies, die sich dieser Tortur ja auch aus Ego-Gründen hingeben. Hohn und Spott ernten dort allerdings auch nur jene, die versuchen, irgendwelche Masken aufrechtzuerhalten, um nach Außen ein glanzvolles Bild abzugeben.
    Ich weiss nicht, ob du den Unterschied zwischen einer satirisch überspitzten Sendung und einem Format wie jener ARTE-Show erkennst. Aber manchmal hilft ein zweites Hinschauen.

    Wenzeldu verstehst nicht viel von erkalteter Liebe, oder ?

    Ach was, „erkaltete Liebe“. Ich habe längst eine neue Flamme ;-) Aber mit so einem Scheiss-Charakter hat sich Lena damals natürlich nicht ins Rampenlicht gehoben, das hätte ich dann auch mit rosaroter Brille dumm gefunden.

    --

    #7667157  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Du bist schon ein komischer Kauz, pinch. Ängstlich und wütend wehrst du alle Entwicklungen und Veränderungen in Lenas Laufbahn und Gebaren der letzten viereinhalb Jahre ab und willst sie um so verbissener und verbitterter auf einen schlechten Tag im September 2011 vergattern. Du vermisst Selbstreflexion – bei Lena? Hast du das Interview überhaupt gelesen? Das war Selbstreflexion galore – in der Galore.

    Ehrlich gesagt, erinnert mich deine trotzige Abwehrhaltung an eine bestimmte Sorte kleinbürgerlicher Vorortbewohner, die auch immer über die Verfehlungen ihrer Nachbarn noch von vor zig Jahren stänkern.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7667159  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So sei es.

    --

    #7667161  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    pinchScheiss-Charakter

    Zur Not hätte man noch ein Plädoyer zur Verteidigung halten können, dass so manche gute Musiker charakterlich fragwürdig sind, doch dazu hätte Lena eine gute Musikerin sein müssen, was sie letztendlich ja nicht nicht. Aber solang sie derart fotogen ist und weiterhin fleißig Hal Croves schicke Avatarmotive liefert, kann doch nichts beanstandet werden. ;-)

    --

    #7667163  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    DE64625Dann darf ich also zur nächsten Heino-Scheibe wieder eine Diskussion eröffnen?

    Wenn Du die Reaktionen dann aushalten kannst.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7667165  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    choosefruitZur Not hätte man noch ein Plädoyer zur Verteidigung halten können, dass so manche gute Musiker charakterlich fragwürdig sind

    Auch das sehe ich anders: Bisher geht es hier lediglich um ein „Finde ich doof“ vs. „Finde ich nicht so tragisch“, da machen Verteidigungsplädoyers für mich keinen Sinn.
    Zudem sind nicht nur Musiker charakterlich fragwürdig, sondern Menschen allgemein. Zu denen gehört Lena zweifelsohne, von daher ist es weder verwunderlich noch verteidigungswürdig, dass sie charakterliche Schwächen hat. Und wenn man ihr schlechte Laune und Zickigkeit (nur vor oder auch abseits der Kamera?) nicht zugestehen möchte, dann kann man das ebenso gut äußern wie das gegenteilige Empfinden.
    Das Ding, weshalb ich hier darauf anspringe, ist wahrscheinlich die Geschichte dieses Threads bzw. dessen zwangsneurotisch wirkende (obwohl – vielleicht ist das des Pudels Kern) Verunglimpfung. Wenn wir hier schon von Scheiß-Charakter sprechen, dann kommen für mich eher Überlegungen zu den Störern in Betracht, denen ich nicht nur schlechte Laune oder Zickigkeit, sondern infantil-geifernde Böswilligkeit auf Schulhofniveau zuschreibe – teilweise mit derart hochpotenziertem Fremdschämfaktor ob des abgrundtief spießigen Auftretens, dass dieser die Debatte um Lenas Verhalten (irgendjemand hat sich mal völlig entsetzt darüber mokiert, sie würde in der Öffentlichkeit teilweise ihre Füße auf fremde Sofas legen – Himmel, was für eine missratene Göre) als schlicht gegenstandslos erscheinen lässt.

    --

    #7667167  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grünschnabel(irgendjemand hat sich mal völlig entsetzt darüber mokiert, sie würde in der Öffentlichkeit teilweise ihre Füße auf fremde Sofas legen

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.