Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666959  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Ansehen!
    Ausdruck/Spektrum

    Ein Video für diejenigen, die Lena wegen dem „Klamauk“ mögen. Aber ebenfalls ein Video für jene, die Lena als Künstler, Bühnenphänomen und als eine großartige Sängerin erleben wie genießen können. Bitte:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666961  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,211

    Ganz großes Kino!

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7666963  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    sehr gruselig

    aber es soll Leute geben, denen Lena Ray gefällt

    --

    #7666965  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666967  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Konzertrezension in „Welt kompakt“ über Lenas Tourauftakt in Berlin

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666969  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Lena gestern bei „Schlag den Raab“:

    http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/154-lena-wild-and-free-clip

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7666971  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    Ich werfe diesen Konzertbericht mal der hungrigen Meute vor und sage mal voraus, dass er niemanden glücklich machen wird. ;-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7666973  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    nail75Ich werfe diesen Konzertbericht mal der hungrigen Meute vor und sage mal voraus, dass er niemanden glücklich machen wird. ;-)

    Immerhin wird ihr Gesang gelobt. Das hätte ich nicht gedacht.

    --

    #7666975  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    are you reaindie 4 some Rambazamba

    --

    #7666977  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    grünschnabelImmerhin wird ihr Gesang gelobt. Das hätte ich nicht gedacht.

    Warum? :teufel:

    --

    #7666979  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    nail75Ich werfe diesen Konzertbericht mal der hungrigen Meute vor und sage mal voraus, dass er niemanden glücklich machen wird. ;-)

    Er ist nicht besonders gut geschrieben, dafür aber unvoreingenommen. Das muss vorläufig wohl genügen. In ein paar Jahren darf man Unvoreingenommenheit bei Rezensenten von Lenas Darbietungen womöglich voraussetzen; dann kommt als nächste Stufe eine gute Schreibe dazu. ;-) (Die Rezension bei „Welt kompakt“ mag als positiver Ausblick durchgehen.)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666981  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,126

    RockingRollWarum? :teufel:

    Ich hatte in den letzten Monaten ein paar Mal sporadisch in irgendwelche Auftritte reingehört und mich wiederholt erschrocken über die z.T. gravierenden sängerischen Mängel Lenas. Ich habe angenommen, dass sich das bei ihr jetzt so durchzieht, aber wenn es in FfM gut war, ist es ja umso besser.
    Ich fand Lenas Gesang und Auftreten ganz früher wirklich nett und entzückend originell, und das schien mir nach dem Gesehenen leider fast gar nicht mehr zuzutreffen. Andererseits: Sie scheint mir immer noch nicht das vom Business verbogene Püppchen zu sein, sondern macht den Eindruck, bewundernswert viel autonom zu entscheiden und in die Spur zu bringen. Wenn also dieser in meinen Ohren nichtssagende Pop, dem sie derzeit frönt, das Ding ist, was ihr wichtig ist, soll sie es gerne machen. Ich bin nicht ihr Publikum, ich bin alt, unflexibel und borniert. Und sie soll möglichst das ausprobieren, was ihr wichtig ist, und sich möglichst wenig von außen reinreden lassen, wenn sie eigene Vorstellungen hat. Und immerhin ist sie mit dem, was sie tut, nicht in der Versenkung verschwunden.

    --

    #7666983  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    nail75Ich werfe diesen Konzertbericht mal der hungrigen Meute vor und sage mal voraus, dass er niemanden glücklich machen wird. ;-)

    Genau umgekehrt wie der regioactive-Kollege sieht es der FAZ-Rezensent, indem er die Songauswahl lobt, den Gesang dagegen kritisiert. Dass diese Besprechung aufgrund ihrer stilistischen Qualität ein deutlich größeres Lesevergnügen bereitet, versteht sich von selbst.

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/lena-meyer-landrut-gab-konzert-in-frankfurt-13879848.html

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666985  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Noch eine Kritik zum Batschkapp-Konzert.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7666987  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,982

    nail75Ich werfe diesen Konzertbericht mal der hungrigen Meute vor und sage mal voraus, dass er niemanden glücklich machen wird. ;-)

    Ich habe mich ja gefragt, wie man die Songs der letzten Platte und die Sachen davor überhaupt in ein und demselben Konzert unterbringen kann. Das muss doch von der stilistischen Breite anmuten, als hätte Mark Hollis das erste Talk Talk-Album mit „Laughing Stock“ gemischt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.