Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666889  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    MTV Live Sessions: Traffic LightsBeat to my Melody4 SleepsCatapultJunimond

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666927  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Wir haben hier mal durchgewischt. Hal Croves ist außerdem von uns benachrichtigt worden, dass Grundregeln des sozialen Verhaltens auch für ihn gelten und ihm bei der nächsten Entgleisung eine Sperre droht.

    --

    #7666929  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Zudem bitten wir auch darum, hier jedem sein Refugium zu lassen. Und dazu gehört ein Lena-Thread genau so, wie ein Rolling Stones-Thread, ohne in irgendeiner Hinsicht Vergleiche anzustellen. Ein wenig mehr Toleranz und Gelassenheit sowie weniger Häme und unnötige Provokation sollte doch unter zivilisierten Menschen möglich sein.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7666935  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Alles klar! Thx!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7666937  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666939  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Soll das Video einfach nur die erneut armselige Gesangsleistung von Lena demonstrieren?!

    Lenas Zeit als Sängerin ist definitiv um, aber so lange es kritiklose Fans wie Hal Croves gibt, wird sie uns als Werbeträgerin erhalten bleiben. Weil wir es (uns) wert sind….


    Ein schöner Artikel zu dieser Feierlichkeit

    http://www.zeit.de/kultur/2015-10/tag-der-deutschen-einheit-feier-brandenburger-tor/komplettansichtAus Richtung Brandenburger Tor kreischt Lena Meyer-Landrut: „Es ist so heftig, wie viele Leute hier sind!“ Sie verbringt die kommenden Minuten damit, ein Foto von sich und ihrem Publikum zu machen, dann singt sie ihren einzigen Hit. Was das alles mit der Deutschen Einheit zu tun hat, bleibt leider vollkommen unklar. Ist diese Lena der David Hasselhoff des Jahres 2015?

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #7666941  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    DE64625 hat den Sonntagabendblues.

    Toller Avatar, Hal!

    August Ramone:muede::muede::muede:

    Spammer. :teufel_2:

    --

    #7666943  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    :muede::muede::muede:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7666945  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    RockingRollDE64625 hat den Sonntagabendblues.

    Hast Du Dir das Video angeschaut/gehört? Ich schon. Und ja, ich muss mir das einfach abgewöhnen, alles anzuklicken, nur weil ich gerade ein wenig Leerlauf habe.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #7666947  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,575

    .

    --

    #7666949  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    DE64625Hast Du Dir das Video angeschaut/gehört?

    Ich bin kein Masochist.

    Ich mag Lena weil sie frech und hübsch ist, nicht wegen ihrer Sangeskunst.

    --

    #7666951  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    DE64625Lenas Zeit als Sängerin ist definitiv um

    Aber wie lange denn jetzt eigentlich schon? Das hat ja schon was von umgekehrter Parusieverzögerung – der Alte wollte einfach nicht wiederkommen, und die Neue will einfach nicht verschwinden? Und Du meinst, Evidenzleugnung hilft? :lol:

    We can’t deny, oh no, oh no
    That pesky little fly
    She’s not gonna go, no, no, no

    (Lena – Pink Elephant)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666953  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Hal Croves

    DE64625

    Lenas Zeit als Sängerin ist definitiv um

    Aber wie lange denn jetzt eigentlich schon? Das hat ja schon was von umgekehrter Parusieverzögerung – der Alte wollte einfach nicht wiederkommen, und die Neue will einfach nicht verschwinden? Und Du meinst, Evidenzleugnung hilft? :lol:

    We can’t deny, oh no, oh no
    That pesky little fly
    She’s not gonna go, no, no, no

    (Lena – Pink Elephant)

    Rhetorsich ist das ja ganz nett, was Du da schreibst, aber ich vermisse ein bisschen so etwas wie Fakten! Schreib doch mal ein paar Worte zu der Gesangsleistung in dem Video! Denn Sängerin kommt von „singen“, nicht von sich auf irgendeine Bühne stellen und goldig sein, weil das einem feierseligen Publikum genügt. Wenn Du die Aussage „Lenas Zeit als Sängerin ist definitiv um“ widerlegen willst, solltest Du auch ihre Leistung/Fähigkeiten als Sängerin beurteilen.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #7666955  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666957  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    DE64625Rhetorsich ist das ja ganz nett, was Du da schreibst, aber ich vermisse ein bisschen so etwas wie Fakten! Schreib doch mal ein paar Worte zu der Gesangsleistung in dem Video! Denn Sängerin kommt von „singen“, nicht von sich auf irgendeine Bühne stellen und goldig sein, weil das einem feierseligen Publikum genügt. Wenn Du die Aussage „Lenas Zeit als Sängerin ist definitiv um“ widerlegen willst, solltest Du auch ihre Leistung/Fähigkeiten als Sängerin beurteilen.

    Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, gibt es hier unterschiedliche Meinungen zur Sangeskunst dieser jungen Frau. Und es gibt offenbar auch unterschiedliche Wahrnehmungen. Hal Croves und Du, Ihr sollte besser nicht über Lena diskutieren. Das führt zu nichts, außer schlechter Laune bei allen Beteiligten und Unbeteiligten.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 781 bis 795 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.