Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666823  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    Hal Croves Ihr Auftritt beim Halberg Open Air

    Bin nun bei Song drei und musikalisch geht das (und das wirst Du zugeben müssen) so etwas von überhaupt nicht. Höhepunkt bisher waren das Schuhe ausziehen und das Aussehen Lenas. Die Ansprachen über Herpes vom trinken gehen unter ästhetischen Gesichtspunkten gar nicht, aber reicht das schon für ein zweites Image?

    Mehr Smartphones als Zuhörer, war übrigens mein erster Eindruck…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7666825  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hal CrovesNa, auf das Ensemble ihrer rezenten Aktivitäten in ihrer ganzen ästhetischen Vielfalt. Das Wohnzimmerkonzert ist eine. Das Video mit MoTrip ist eine zweite. Ihr Auftritt beim Halberg Open Air ist eine dritte. Weitere Aufzählungen lasse ich mal sein. Entscheidend ist, dass Lena sich nicht auf ein Image versteift. Sie hat viele.

      Der Live-Auftritt ist gesanglich eine glatte 6. Die zweite Sängerin, die ja häufig stimmlich durch den Song führen soll, ist nur wenig besser und hilft nicht wirklich.
      Lena muss sich vermutlich unheimlich konzentrieren, um die Töne zu treffen. Auf einer großen Bühne, auf der sie noch körperlich ein wenig Entertainment bieten muss, kann das nicht gut gehen.

      --

      #7666827  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      neiliebly

      Also zunächst einmal gratuliere ich Dir dazu, dass Du eine neue Seite und ein lower level erreicht hast; darum ist es Dir ja offensichtlich gegangen. Zugeben werde ich Dir hier gar nichts, sondern mich empfehlen. Der weitere Verlauf dieses Threads ist ja vorgezeichnet, seine Vergangenheit weist den Weg. Für diese Spielchen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #7666829  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      neiliebly

      Mehr Smartphones als Zuhörer, war übrigens mein erster Eindruck…

      Das muss auf der Bühne frustrierend sein, denn auf den musikalischen Gehalt wird da offensichtlich überhaupt kein Wert gelegt.

      --

      #7666831  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Hal CrovesGanz hervorragend.

      Ich hatte im Album-Thread ein paar Sätze nach dem ersten Schreck geschrieben. Das gilt aber noch. Für mich ist das leblos. Und Schreck deshalb, weil der mir inzwischen ans Herz gewachsene Vorgänger so eine Fortsetzung nicht verdient hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man so eine erwachsene Platte aufnimmt, mit Leben erfüllt, promotet, damit tourt, und dann einen so radikalen Schnitt in die falsche Richtung unternimmt.

      --

      #7666833  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Hal CrovesDer weitere Verlauf dieses Threads ist ja vorgezeichnet, seine Vergangenheit weist den Weg. Für diese Spielchen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.

      Deshalb verlinkst Du ein von @Str85ballin bei Youtube eingestelltes Video?

      Ihr Lena(-)Meyer-Landrut(-)Fans hier im Forum seid irgendwie komisch. Das Ziel Seiten in Masse zu erstellen ist Euch gleich, aber fragt der verwunderte Mitleser einmal konkret nach, sind die Diven pikiert. Du scheinst übrigens im Vergleich zu dem von Dir verabscheuten @Str8 Ballin die sehr viel größere, also unangenehmere, Diva zu sein.

      --

      #7666835  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      songbirdgesanglich eine glatte 6

      da wimmelt’s von Anfang an wieder nur so von schiefen Tönen, das ertrag ich keine 20 Sekunden lang

      --

      out of the blue
      #7666837  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      The Imposterda wimmelt’s von Anfang an wieder nur so von schiefen Tönen, das ertrag ich keine 20 Sekunden lang

      Bin bei Minute zehn. Lena ist ja schon ne sympathische Entertainerin und die Songs sind alles andere als schlecht, aber eine auch nur halbwegs gute Sängerin wird aus ihr leider wohl wirklich nicht mehr. Krumme Töne, schiefe Töne, Abbrüche und stimmliche Ausdünnungen – das klingt immer wieder, als wäre sie heiser oder man hätte alles künstlich hochgepitscht.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7666839  | PERMALINK

      str8-ballin
      alle augen auf sie

      Registriert seit: 04.08.2013

      Beiträge: 172

      5 Jahre.

      5und50 – die 50% decade of excellence.
      Schön war’s, schön ist’s.

      Neue Single kommt am 11.09.2015

      Wild & Free

      --

      #7666841  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,824

      „Peter Urban Komentator ESC“, das ist etwas schlimmer als wenn da „Peter Urban Schnarchsack“ stehen würde.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7666843  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      #7666845  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      The Horror! The Horror! Die aktuelle Single „Wild & Free“ ist leider das pure Grauen, die SZ hat den passenden Artikel dazu: Link

      --

      #7666847  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      RockingRollLena ist “ein totaler Beziehungsmensch“

      Ich las das auch.

      Und wie schlecht ist der SONG?

      --

      #7666849  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Offenbar hat das Label die „Crystal Sky“-Platte schon abgehakt. „Wild and Free“ orientiert sich zwar am Cover, ist da aber gar nicht drauf.

      --

      #7666851  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      NesIch las das auch.

      Und wie schlecht ist der SONG?

      Miese Nummer. Macht keinen Spass. Dann lieber Katy Perry.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 1,609)

    Schlagwörter: ,

    Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.