Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666673  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    ClauKeiner. Ich glaube Eitelkeiten äußern sich bei jedem auf sympathische und auf unsympathische Weise.

    Eine Antwort, eines Wahlkreiskandidaten würdig. Eignet sich sicher auch für Vorstellungsgespräche.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7666675  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      Die Aufmerksamkeit, die Lena hier im Forum zuteil wird, empfinde ich als fast schon sensationell. Aber nach allem, was ich über sie weiß, würde ich sagen: Das hat sie sich kraft innerer Stärke und einer für ihr Alter absolut bewundernswerten Unangepasstheit / Autonomie / Autarkie auf jeden Fall verdient. Sie lässt die Leute nicht kalt – selbst diejenigen, die das von sich behaupten. Das ist hier im Thread mitunter ganz niedlich zu beobachten.

      --

      #7666677  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Hal CrovesEine Antwort, eines Wahlkreiskandidaten würdig. Eignet sich sicher auch für Vorstellungsgespräche.

      Willst Du hier jetzt den Komödianten geben? Steht Dir gar nicht.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7666679  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      ClauWillst Du hier jetzt den Komödianten geben? Steht Dir gar nicht.

      Nein, ich will linn beeindrucken, damit er mich cool findet. Das solltest du doch verstehen.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #7666681  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      grünschnabelDie Aufmerksamkeit, die Lena hier im Forum zuteil wird, empfinde ich als fast schon sensationell.

      Das mag sein. Hier in diesem Thread geht es aber fast ausschließlich um Hal Croves. Ich denke der Thread-Titel ist nur ein Vorwand für ihn seine Neurosen auszuleben.

      --

      #7666683  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      neilieblyDas mag sein. Hier in diesem Thread geht es aber fast ausschließlich nur um Hal Croves. Ich denke der Thread-Titel ist nur ein Vorwand für ihn seine Neurosen auszuleben.

      Nein. Hal ist für einige hier der Vorwand, um die dumpfe Brutalität ihrer Persönlichkeit auszuleben. Zudem wird auch immer noch verhältnismäßig viel über Lena geschrieben.

      --

      #7666685  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mich erinnert dies an Don Quixote und seine Dulcinea, unsere Welt braucht Idealisten und Romantiker.

      --

      #7666687  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      Catch-22 (…) unsere Welt braucht Idealisten und Romantiker.

      Absolut. Was wären wir ohne sie.

      --

      #7666689  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Ich bemitleide schon mal den Mod, der hier aufräumen will.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7666691  | PERMALINK

      de64625

      Registriert seit: 22.04.2012

      Beiträge: 2,794

      Catch-22Mich erinnert dies an Don Quixote und seine Dulcinea, unsere Welt braucht Idealisten und Romantiker.

      Da stimme ich zu, aber die Welt braucht keine verblendete Fanatiker, die Andersdenke regelmäßig beleidigen, bisweilen auf’s übelste und Ihnen auch noch schmerzhafte Krankheiten wünschen.

      --

      Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
      #7666693  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      DE64625Da stimme ich zu, aber die Welt braucht keine verblendete Fanatiker, die Andersdenke regelmäßig beleidigen, bisweilen auf’s übelste und Ihnen auch noch schmerzhafte Krankheiten wünschen.

      Du willst das Forum ganz schließen?

      --

      #7666695  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      lathoIch bemitleide schon mal den Mod, der hier aufräumen will.

      Vielleicht sollten wir User uns auch ein bisschen mehr drum kümmern, dass nicht ganz so viel Müll rumliegt.

      --

      #7666697  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      grünschnabelVielleicht sollten wir User uns auch ein bisschen mehr drum kümmern, dass nicht ganz so viel Müll rumliegt.

      Hal CrovesIch fände es gut, wenn diejenigen, denen das alles auch schon aufgefallen ist (ich kann jedenfalls nicht glauben, dass das nur eine kleine Handvoll sein soll), sich entschiedener dagegen wenden würden.

      Es gibt durchaus einige verantwortungsbewusste User die Hal Croves sanft auf die Unsachlichkeit seiner verbalen Rundumschläge hinweisen und dabei nicht auf jede seiner Provokationen im Detail eingehen. Müllproduzenten werden in der Regel schon auf ihren abgesonderten Müll hingewiesen, das macht ein Forum schließlich aus. Der ständige Ruf nach Zensur ist auch schlimm und leider wird ihm in letzter Zeit durch die Administration viel zu oft nachgegeben! Außer @Hal benutzt hier eigentlich keiner Beleidigungen – warum also löschen?

      --

      #7666699  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      neilieblyEs gibt durchaus einige verantwortungsbewusste User die Hal Croves sanft auf die Unsachlichkeit seiner verbalen Rundumschläge hinweisen und dabei nicht auf jede seiner Provokationen im Detail eingehen. Müllproduzenten werden in der Regel schon auf ihren abgesonderten Müll hingewiesen, das macht ein Forum schließlich aus. Der ständige Ruf nach Zensur ist auch schlimm und leider wird ihm in letzter Zeit durch die Administration viel zu oft nachgegeben! Außer @Hal benutzt hier eigentlich keiner Beleidigungen – warum also löschen?

      Nur für den Fall, dass dein Posting mit meinem von dir angeführten Zitat zu tun haben sollte: Ich verstehe nicht, was du mir diesbezüglich entgegnen willst, und kann somit auch nicht darauf antworten.

      Aber was anderes: Da du zuvor sowas wie kritische Selbstreflexion angemahnt hattest, könntest du jenseits aller merkwürdigen Zensurdebatten mal folgerichtig anfangen, dich auch um deinen eigenen Müll zu kümmern und nicht nur mit dem Finger auf das vermeintliche Unkraut im Garten der Nachbarn zu zeigen.

      --

      #7666701  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Hal CrovesDas bestätigt meine Annahme, dass die Verfechter der Beatles und der Stones, Bob Marleys und Lee Scratch Perrys ihren Kampf letztlich nur geführt haben, um mit der gleichen engherzigen Arroganz, gegen die sie sich vorher wehren mussten, ihre neue Deutungshoheit auszustatten. Man sieht das z.B. an dem indignierten Naserümpfen, mit dem sie Popinterpreten jüngerer Generationen begegnen……

      Och, Hal. Hätte Lena nur einen erschossenen Sheriff, eine kleine Hilfe für meine Freunde oder eine winzige Sympathie für den Teufel auch nur halb so gut wie die Originale selbst geschrieben, ich stünde hier Seite an Seite, Schulter an Schulter mit Dir gegen die böse Disser- Mischpoke. Allein, nicht einmal die im betreffenden Thread eher schlecht rezipierte Hilfe für die Freunde würde das Kind jemals auch nur annähernd so hinkriegen. Nicht textlich, nicht kompositorisch und nicht mal als Dorffest- Coverversion mit lustigem englischem Akzent. That’s the problem, isn’t it?

      --

      ...draw conclusions on the wall...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 1,609)

    Schlagwörter: ,

    Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.