Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666613  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    gypsy tail windDarin liegt ja der Kern des Problems.

    So eine niedliche Pussy… :lol:

    Kann die Aufregung darüber nicht vberstehen, halte sie für künstlich aufgebauscht um de Single zu verkaufen – aber das gehört hier wirklich nicht rein…

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666615  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    RoughaleKann die Aufregung darüber nicht vberstehen, halte sie für künstlich aufgebauscht um de Single zu verkaufen – aber das gehört hier wirklich nicht rein…

    nichts anderes steckt dahinter. ein bisschen wohl dosierte provokation, auf die man antworten könnte, dass daran gar nichts anstössig ist, außer den gedanken der betrachter beim betrachten. ansonsten ist das wohl auch tatsächlich nötig so ein cover zu fabrizieren, denn die single bietet nun wirklich nur kollossal uninteressante musik…

    reihe mich nun auch in die themaverfehler ein…seuftz….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #7666617  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Go1
    Wenn irgendwo ausgiebig über die Figur einer Künstlerin diskutiert wird (statt über ihre Stimme, ihre Auftritte und Platten oder ihr Marketingkonzept), dann läuft etwas schief.

    Das Problem ist, dass in diesem und anderen Lena-bezogenen Threads der Eindruck entsteht, dass vor allem Str8Ballin, manchmal aber auch Hal Croves nur auf das Äußere von LM-L aufmerksam machen wollen, eben durch ständiges Posten von möglichst putzigen Bildern auch in anderen Threads. Okay, ab und zu kommen auch mal ein paar Links zu Live-Auftritten oder fanatischen Fan-Foren. Interessanterweise war man von Lenas neuem Image nicht so begeistert. Dabei ist es doch nur allzu gut nachvollziehbar, dass sie nach einigen Jahren genug davon hat, von der Presse als das niedliche Mädel von nebenan vermarktet zu werden.

    Ansonsten stimme ich Dir zu und dass Popkultur und Look/Image zusammengehören, werden hier sicher nur die wenigsten bestreiten – es gibt genug Leute, die der Ansicht sind, dass die äußeren Wandlungen von David Bowie wesentlich spannender waren als sein musikalisches Output. Und prinzipiell ist es auch nicht verwerflich, Popstars anzuhimmeln, das gehört ja zu einer Jugendkultur auch dazu. Wobei es natürlich mehr als seltsam anmutet, wenn über 40-jährige eine Frau anhimmeln, die Anfang 20 ist. Aber das trifft wohl mehr auf die „Lenaisten“ zu, auf die hier gerne verwiesen wird. Und wenn sich jemand in einem Stones-Thread negativ über Mick Jaggers Gewicht äußern würde, kämen vermutlich gleich zehn User vom Kaliber eines Hal Croves, um darauf hinzuweisen, dass es doch um die Musik und nicht um das Äußere gehen soll.

    Eher off-Topic wegen der Sache mit der Magersucht: So was kann natürlich auch ganz extreme Ausformungen annehmen. Ich erinnere da an die Manic Street Preachers auf ihrer letzten Tour, bevor Richey Edwards verschwand. Er litt damals unter Anorexie und sowohl bei den Fans als auch in den Medien gab es eine seltsam voyeuristische Faszination des Grauens, nach dem Motto: Wir wollen live dabei sein, wenn er auf der Bühne kollabiert. Das ging soweit, dass Fans nicht nur seinen Look nachahmten, sondern auch sein Gewicht…

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #7666619  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    pinch“und Lena begrüßte uns mit den Worten: Vielen Dank, dass ihr ein Sommer-Fucking-Winterfest macht“

    Ach, ich weiss auch nicht. Irgendwie mag ich Lena nicht mehr so sehr wie früher.

    Da geht’s uns ähnlich, sogar genau das gleiche trifft auch auf meine Wahrnehmung zu. Schlimm ist wenn auf Dauer alles beim alten bliebe, zumal Stagnierungen gleichbedeutend wären mit einer nicht-Existenz. Es wäre geradezu bedauerlich, wenn sich die eigenen Empfindungen gegenüber seinen bevorzugten Künstlern, von mir aus Lena, nicht mit weiter entwickeln.

    (@Str8 BaIIin, nach NUR 54 meiner Beiträge, der erste Parodist.
    Mit Sicherheit ein Rekord für die Ewigkeit, hehe.)

    --

    #7666621  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Kann man Roughale bitte sperren? Er hat „niedliche Pussy“ geschrieben. Das ist jetzt aber eindeutig und sowas von sexistisch. Der Zusammenhang ist mir egal! Außerdem glaube ich, dass Weibsvolk anwesend ist.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #7666623  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Brundlefly[…]Wobei es natürlich mehr als seltsam anmutet, wenn über 40-jährige eine Frau anhimmeln, die Anfang 20 ist. […]

    Nun ja, seltsam finde ich das nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7666625  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    FilterKann man Roughale bitte sperren? Er hat „niedliche Pussy“ geschrieben. Das ist jetzt aber eindeutig und sowas von sexistisch. Der Zusammenhang ist mir egal! Außerdem glaube ich, dass Weibsvolk anwesend ist.

    Ich hoffe das ist nur ein Scherz ;-)

    Und analog zu deinem Monty Python Zitat, möchte ich noch hinzufügen: „Wie gut dass ich nichts von der niedlichen Muschi“ geschrieben habe :lach:

    Noch ein Vorschlag: Macht den Thread zu, bis es was Neues zu Lena gibt…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7666627  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    Ich hab da mal eine Idee. Wir verpflichten jeden, der hier weiter teilnehmen möchte, sich das letzte Lena-Album drei Mal anzuhören.
    Der Anteil an neuen Postings, die sich dann tatsächlich vorwiegend um Musik drehen, würde um 15 bis 20 Prozent steigen.

    --

    #7666629  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    Close to the edgeIch hab da mal eine Idee. Wir verpflichten jeden, der hier weiter teilnehmen möchte, sich das letzte Lena-Album drei Mal anzuhören.
    Der Anteil an neuen Postings, die sich dann tatsächlich vorwiegend um Musik drehen, würde um 15 bis 20 Prozent steigen.

    kein problem. mein jüngstes kind würde mir sein exemplar dafür ausleihen
    :lol:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #7666631  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Könnte ich sofort mit diskutieren. Gutes Album. Immer noch.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7666633  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    Close to the edgeIch hab da mal eine Idee. Wir verpflichten jeden, der hier weiter teilnehmen möchte, sich das letzte Lena-Album drei Mal anzuhören.
    Der Anteil an neuen Postings, die sich dann tatsächlich vorwiegend um Musik drehen, würde um 15 bis 20 Prozent steigen.

    So weit kommt’s noch!

    Am Ende wird dann bei allen Diskussionen im Forum gefordert, dass man die betreffende CD schon gehört hat?!

    Wie beschäftigt sich Pink-Nice dann den ganzen Tag, denn so Exzesse wie bei „Endless River“ und „Heaven and Earth“ nicht mehr erlaubt sind?

    Pheebeekein problem. mein jüngstes kind würde mir sein exemplar dafür ausleihen
    :lol:

    Also ich hätte zugegeben ein Problem damit, mir die CD nur ein einziges Mal durchgehend anzuhören.

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #7666635  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,647

    DE64625Also ich hätte zugegeben ein Problem damit, mir die CD nur ein einziges Mal durchgehend anzuhören.

    och, wenn man (kleine) kinder hat, dann hört man das schon fast zwangläufig mit und darf man sich nebenbei noch an ganz andere sachen gewöhnen :party:
    wenn die kiddies richtige musik hören wollen, dann kommen sie zu mir :-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #7666637  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Close to the edgeIch hab da mal eine Idee. Wir verpflichten jeden, der hier weiter teilnehmen möchte, sich das letzte Lena-Album drei Mal anzuhören.

    Hab‘ ich. Und nun?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7666639  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    ClauHab‘ ich. Und nun?

    Deshalb habe ich vorsichtig 15 bis 20% angesetzt.

    --

    #7666641  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Pheebeeoch, wenn man (kleine) kinder hat, dann hört man das schon fast zwangläufig mit und darf man sich nebenbei noch an ganz andere sachen gewöhnen :party:
    wenn die kiddies richtige musik hören wollen, dann kommen sie zu mir :-)

    Kannst du bitte statt Musik noch mucke, oder besser noch Mucke, schreiben. Das würde der Borniertheit so den letzten Schliff verleihen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.