Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666463  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,021

    linnWomit Du mehr über Dich aussagt, als über die Damen.

    Manchmal bin ich echt froh, dass Du das „Hä“ gleich mitlieferst. :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666465  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    linnWomit Du mehr über Dich aussagt, als über die Damen.

    Jedenfalls ist so eine lapidare „Selbst Schuld“-Mentalität ziemlich zum Weglaufen.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7666467  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    Close to the edgeManchmal bin ich echt froh, dass Du das „Hä“ gleich mitlieferst. :-)

    Einer der üblichen verschwurbelten klugen Sprüche des Herrn. :-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7666469  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    sparchDass Sängerinnen auf ihr Äußeres reduziert werden, kommt dagegen ungleich öfters vor, nicht nur bei Lena.

    Ich habe bisher nix derart gelesen, wo denn?

    Beim Zwillingsthread hat mal jemand gesagt, irgend ne Frau hätte ne schäbige Zunge.
    Fand ich aber nicht reduziert auf ihre Optik.

    --

    #7666471  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    IrrlichtJedenfalls ist so eine lapidare „Selbst Schuld“-Mentalität ziemlich zum Weglaufen.

    Hier geht es doch nicht um Schuld oder glaubst du ohne die Fotos als Marketing Strategie hätten die Damen mehr Publicity um ihre Ware an den Kunden zu bringen?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7666473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    IrrlichtJedenfalls ist so eine lapidare „Selbst Schuld“-Mentalität ziemlich zum Weglaufen.

    Sie ist erbärmlich. Sobald ein Stück weiblicher Haut aufscheint, wandert das Denkvermögen offensichtlich vom Hirn in die Hose.

    --

    #7666475  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    wolfgangHier geht es doch nicht um Schuld oder glaubst du ohne die Fotos als Marketing Strategie hätten die Damen mehr Publicity um ihre Ware an den Kunden zu bringen?

    Keine Ahnung, interessiert mich im Grunde auch nicht. Wenn eine Musikerin anziehend und attrativ ist, würdige ich das gerne, ich würde aber aus langen Beinen keine These veranstalten, dass sie ja nur deswegen und sowieso. Dahinter steckt meist tatsächlich nur verstockter Hinterwäldlersexismus.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7666477  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    wolfgangHier geht es doch nicht um Schuld oder glaubst du ohne die Fotos als Marketing Strategie hätten die Damen mehr Publicity um ihre Ware an den Kunden zu bringen?

    Ach so, das „Sex sells“ Argument. Das ist allerdings so alt wie hohl.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7666479  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    sparchAch so, das „Sex sells“ Argument. Das ist allerdings so alt wie hohl.

    Ach komm, manche Sachen ändern sich doch nie. Sex als Marketing geht immer und die Aufmerksamkeit ist ungleich höher.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7666481  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Dann wollen wir Frau Meyer-Landrut nicht nur auf ihren Körper reduzieren: ihre Stimme ist so dünn wie ihre Taille!

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7666483  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Ihre Alben hingegen fetter als B.I.G und Big Pun zusammen.

    Vielleicht kann Hal mal gypsy tail wind den Inhalt von dem hier erklären. gypsy ist nicht so schnell.
    (Und Hal Croves Str8 Ballin hab dich immernoch lieb. Ich hoffe Du findest wieder zu deinen Wurzeln, keep ya head up.)

    --

    #7666485  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wolfgangSex als Marketing geht immer und die Aufmerksamkeit ist ungleich höher.

    Bei schlichteren Gemütern offensichtlich gar so hoch, dass Sie eine Person und ihre Musik auf das Marketing reduzieren.

    http://i.ebayimg.com/00/s/NjMxWDgwMA==/$T2eC16VHJHEE9ny2rTo9BQYNrGcF4Q~~60_35.JPG%5B/IMG%5D

    --

    #7666487  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,771

    linn

    Bei schlichteren Gemütern offensichtlich gar so hoch, dass Sie eine Person und ihre Musik auf das Marketing reduzieren.

    http://i.ebayimg.com/00/s/NjMxWDgwMA==/$T2eC16VHJHEE9ny2rTo9BQYNrGcF4Q~~60_35.JPG%5B/IMG%5D%5B/QUOTE%5D

    Behalte deine Beleidigungen für dich und suhle dich in deiner ach so moralischen Überlegenheit.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #7666489  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Alles richtig, was hier zum Thema „Frauen in der Pop-Musik und ihre Reduzierung auf ihren Körper“ geschrieben wird. Das Problem an der Sache: Das hat hier keiner gemacht (außer Nes vielleicht). Claus Bemerkung bezog sich, denke ich, auf Lenas merkwürdige Reiterhosen in dem geposteten Soltau-Video, die mich auch verwundert haben.
    Dass dann der Möchtegern-Kämpfer für eine gerechte Welt, Hal Crowes, Kritik an Lenas Stimme, Musik und Promo-Material wie dem völlig misslungenen „Riesen-Bild“ als Sexismus bezeichnet, eine Sache. Wirklich lustig ist die Begründung:

    Hal CrovesDie Bezeichnung als „Bauchfoto“ ist aber bereits eine Fehlinterpretation. Anscheinend hat Stormy Monday als einziger erfasst, was das gepostete Foto ausmacht, nämlich der Witz und die Qualität der Montage. Das Bild ist in sich völlig stimmig, es greift ein klassisches Kinomotiv auf (das genosse schulz sogar genannt hat, um es gleich danach wieder zu vergessen) und ist insgesamt von hohem ästhetischem Wert. Von daher bestreite ich auch, dass der Post „inhaltslos“ gewesen sei. Eine kreative bildliche Neuschöpfung, die über eine reine fotografische Darstellung eines Musikers bzw. einer Musikerin hinausgeht, sollte sich in einem Musikforum nicht rechtfertigen müssen.

    Darüber lache ich jetzt noch.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7666491  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wollefjang, wo ich mir mit Grace Slick doch solche Mühe gegeben habe!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.