Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666403  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Seit längerem ist zu beobachten, wie eine Anzahl von Forumsnutzern (nicht nur) diesen Thread mit grenzwertigen Posts zuspammt, um ihn in den Dreck zu ziehen und der Lächerlichkeit preiszugeben. Dazu gehören auch offen sexistische Äußerungen, wie zuletzt die sich auf Lenas Gestalt kaprizierenden. Dass das so leicht funktioniert, weil die daran Beteiligten sich in ihrem schäbigen Verhalten gegenseitig bestärken, ist ein zusätzliches Übel. Ich fände es gut, wenn diejenigen, denen das alles auch schon aufgefallen ist (ich kann jedenfalls nicht glauben, dass das nur eine kleine Handvoll sein soll), sich entschiedener dagegen wenden würden. Immerhin hat jeder so seine Lieblingskünstlerinnen und Lieblingskünstler, die er nicht so gern verächtlich gemacht sehen will.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666405  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Hal CrovesDazu gehören auch offen sexistische Äußerungen, wie zuletzt die sich auf Lenas Gestalt kaprizierenden.

    Moin Hal. Wenn hier einige User feststellten das Frau Meyer-Landrut extrem dünn geworden ist, ist das doch nicht ’sexistisch‘. Frau Meyer-Landrut präsentiert sich bauchfrei auf Fotos und bei ihren Auftritten. Da sie alles andere als dumm ist, gehe ich davon aus das sie exakt das erwartet – nämlich das über ihre Figur geredet wird und anscheinend ist sie auch sehr stolz auf die Taille und den kaum vorhandenen Bauch.

    --

    #7666407  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,653

    damen (und herren ebenfalls) im popbusiness, die sich leicht bekleidet in der öffentlichkeit zeigen, auf fotos ihre neuen outfits präsentieren und bauchfreich und in knappen hotpants auf der bühne auftauchen, sollten damit leben können, wenn unter diesen umständen diskussionen über ihren körper bzw. ihre figur entstehen, die von ihrer künstlerischen arbeit ablenken können.

    devote fans müssen das eh aushalten können…ihnen bleibt meist sowieso keine wahl.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #7666409  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Pheebee und neiliebly bringen es auf den Punkt. Hal sollte sich dringend mal Max Goldt’s “Warum wird die junge Frau geschont?“ anhören.

    --

    I hunt alone
    #7666411  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    neilieblyund anscheinend ist sie auch sehr stolz auf die Taille und den kaum vorhandenen Bauch.

    naiv wie sie ist hat sie vermutlich gedacht dass der Betrachter die Bauchmuskeln erkennen kann. Aber hier glauben scheinbar alle die bekommt man vom Kotzen…

    --

    #7666413  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Die negativen Diskussionsbeiträge hier um des Fräuleins Körperbau kann ich so gar nicht unterstützen. Immerhin ist ihre Figur der mit unfassbarem Abstand attraktivste Aspekt an dieser Feuilleton Bekanntheit.

    --

    #7666415  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    genosse schulzPheebee und neiliebly bringen es auf den Punkt. Hal sollte sich dringend mal Max Goldt’s “Warum wird die junge Frau geschont?“ anhören.

    Yeah. „Gravierendere Probleme als Schönheitswahn“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7666417  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Get a life, folks! Ihr müsst das, was ich erst gestern abend geschrieben habe, nicht noch ausdrücklich bestätigen.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666419  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Irgendwie lustig.

    Bei dem Hungerhaken Mick Jagger ist dies cool….bei der Lena…krank.

    Dies soll nun einer verstehen

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #7666421  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Hal CrovesGet a life, folks! Ihr müsst das, was ich erst gestern abend geschrieben habe, nicht noch ausdrücklich bestätigen.

    Hal, du musst aber auch berücksichtigen, dass bei solche inhaltlosen Posts, wie das Bauchfoto es nun mal war, die Motivation bei denjenigen, die mit Lena nicht so viel anfangen können, hoch ist, ihren Senf dazuzugeben. Bei den von dir anegesprochenen Problemen trifft das öfter zu, man könnte den Eindruck bekommen, dass mit inhaltlosen Posts ein Thread eines Lieblingskünstlers künstlich oben gehalten werden soll, das mag einige aufregen (ich falle ja immer wieder bei Morrisey drauf rein ;-)) und dann ziehen sie halt vom Leder und halten den Thread ebenso oben… Ist beides nicht die allerfeinste Art, aber solange es nicht gegen die Forenregeln und / oder den guten Geschmack verstösst, muss man damit mMn leben ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #7666423  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Hal Croves Ich fände es gut, wenn diejenigen, denen das alles auch schon aufgefallen ist (ich kann jedenfalls nicht glauben, dass das nur eine kleine Handvoll sein soll), sich entschiedener dagegen wenden würden.

    Hal CrovesGet a life, folks! Ihr müsst das, was ich erst gestern abend geschrieben habe, nicht noch ausdrücklich bestätigen.

    Ja, dann ist es jetzt aber auch mal an Dir das Geschriebene zu reflektieren.

    --

    #7666425  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Hal CrovesGet a life, folks! Ihr müsst das, was ich erst gestern abend geschrieben habe, nicht noch ausdrücklich bestätigen.

    Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du in Bezug auf Lena überempfindlich bist. Was bitteschön war denn sexistisch hier in diesem Thread? Dass Dein Fanboytum und das von diesem anderen aus den Lena-Forum zugereisten Fanboy hier immer wieder ironische, mal mehr mal weniger gelungene, Reaktionen hervorruft, daran müsstest Du doch längst gewöhnt sein. Also entspann Dich.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass hier jemand Deinem Schützling wirklich Böses will.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7666427  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Ich kann Hal schon verstehen. Ich wäre auch sauer, wenn man Van Morrison Magersucht vorwerfen würde.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7666429  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    RoughaleHal, du musst aber auch berücksichtigen, dass bei solche inhaltlosen Posts, wie das Bauchfoto es nun mal war, die Motivation bei denjenigen, die mit Lena nicht so viel anfangen können, hoch ist, ihren Senf dazuzugeben. […]

    Die Bezeichnung als „Bauchfoto“ ist aber bereits eine Fehlinterpretation. Anscheinend hat Stormy Monday als einziger erfasst, was das gepostete Foto ausmacht, nämlich der Witz und die Qualität der Montage. Das Bild ist in sich völlig stimmig, es greift ein klassisches Kinomotiv auf (das genosse schulz sogar genannt hat, um es gleich danach wieder zu vergessen) und ist insgesamt von hohem ästhetischem Wert. Von daher bestreite ich auch, dass der Post „inhaltslos“ gewesen sei. Eine kreative bildliche Neuschöpfung, die über eine reine fotografische Darstellung eines Musikers bzw. einer Musikerin hinausgeht, sollte sich in einem Musikforum nicht rechtfertigen müssen.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666431  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    waIch kann Hal schon verstehen. Ich wäre auch sauer, wenn man Van Morrison Magersucht vorwerfen würde.

    Ich las hier und heute und irgendwo, dass Ironie in Internet-Foren nicht funktioniert, wenn man sie nicht mit Smilies garniert.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 541 bis 555 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.