Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666199  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666201  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    #7666203  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    #7666205  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Sabrina AntoinetteHad the honor of writing with @lenas_view Her voice is INCREDIBLE! Excited for her project! #music #talent #germany #sessions #beauty Thank you @ryanmarrone

    http://instagram.com/p/pnOOiCFohL/#

    Lena#lastylediary Tag 8

    http://instagram.com/p/popVT5NES8/

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666207  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Wow!!!! Hammer !!!!!!


    Instagram

    Danke Jungs!! Danke Lena!!!

    --

    #7666209  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Wie traurig, da muß sie ganz alleine feiern. Oder wollte niemand mit aufs Bild? Oder durfte?

    --

    I hunt alone
    #7666211  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    die soll mal ein bisschen was essen

    --

    out of the blue
    #7666213  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    The Imposterdie soll mal ein bisschen was essen

    Lad sie doch mal ein.:lol:

    --

    #7666215  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    genosse schulzWie traurig, da muß sie ganz alleine feiern. Oder wollte niemand mit aufs Bild? Oder durfte?

    Witzbold. Die Engländer springen bestimmt nicht mit Ihr vor Freude über den Deutschen Sieg durch die Straßen von London.

    --

    #7666217  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Str8 BallinWitzbold. Die Engländer springen bestimmt nicht mit Ihr vor Freude über den Deutschen Sieg durch die Straßen von London.

    Präzisieren wir das doch mal ein wenig: kein Mensch will überhaupt noch etwas mit ihr zu tun haben.

    Was Sie »falsch« machen, Lena Meyer-Landrut?

    Als Jurymitglied der Casting-Show »The Voice Kids« werden Sie von den Kids nie als Coach gewählt, vermutlich, weil alle Kinder mit noch halbwegs intaktem Restinstinkt vor der komischen Tante mit der total aufgesetzten Tour zurückschrecken. Doch nun fragen Sie auch noch öffentlich: »Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich? Bin ich nicht mehr in? Oder bin ich unfreundlich?«

    Trotz angeborener Unfreundlichkeit, inzwischen-aber-sowas-von-2010-Sein und sicherlich auch einem leichtem Ziegengeruch, Frau Meyer-Landrut – vielleicht machen Sie ja gar nichts falsch. Vielleicht sind Sie’s einfach nur.

    Ihre Küchenpsychos von der
    Titanic

    --

    I hunt alone
    #7666219  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Wer blöd fragt, kriegt blöde Antworten:

    --

    #7666221  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Zu Oslo-Zeit dachte ich Sie kommt ganz nach oben. Heute, wenn ich mir so Stardust durchhöre, merke ich Sie ist dort schon angekommen.

    --

    #7666223  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    genosse schulzPräzisieren wir das doch mal ein wenig: kein Mensch will überhaupt noch etwas mit ihr zu tun haben.

    Was Sie »falsch« machen, Lena Meyer-Landrut?

    Als Jurymitglied der Casting-Show »The Voice Kids« werden Sie von den Kids nie als Coach gewählt, vermutlich, weil alle Kinder mit noch halbwegs intaktem Restinstinkt vor der komischen Tante mit der total aufgesetzten Tour zurückschrecken. Doch nun fragen Sie auch noch öffentlich: »Was mache ich dieses Jahr falsch? Stinke ich? Bin ich nicht mehr in? Oder bin ich unfreundlich?«

    Trotz angeborener Unfreundlichkeit, inzwischen-aber-sowas-von-2010-Sein und sicherlich auch einem leichtem Ziegengeruch, Frau Meyer-Landrut – vielleicht machen Sie ja gar nichts falsch. Vielleicht sind Sie’s einfach nur.

    Ihre Küchenpsychos von der
    Titanic

    Die gute alte „Titanic“ einmal nicht überdreht sarkastisch, sondern sachlich präzise beobachtend. Die haben auch erkannt, dass Lena Meyer selber schon Parodie genug ist.

    --

    #7666225  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Trying to be cool 😂😘❤️
    (Albumtitel steht!!!!!!!!!!!!)


    Instagram

    Auf jeden Fall wird es Zeit, denn es ist.

    --

    #7666227  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Zitat von Imre Grimm
    Das vierte Album von @Lenas_view heißt also „Crystal Sky“. Find ick jut. [Meth-Gag bitte hier einfügen].
    (Twitter)

    und

    Auf den Spuren des „Stardust“-Nachfolgers

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.