Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666109  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    @Str8 Ballin
    Kopf hoch, das wird schon wieder.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7666111  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Zappadong!Du meinst Lena ist tot und wurde durch ein Double ersetzt? :wow:

      Ausgeschlossen! Woher sollte man denn für solch ein ausserirdisch begehrenswertes Mädchen und unübertroffen und alles überragende Künstlerin eine billige Doublette finden??

      --

      #7666113  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      neilieblySchön, das Du so leicht zu erfreuen bist. Ich denke auch das Du hier in diesem Thread genau richtig bist.

      Was Du denkst ist mir ansich ladde. Das mal vorab.

      Weil ihr nun aber (fast) ausnahmslos alle mächtig weit vom Threadthema abgekommen seid und wir ja nicht zum sinnfreien trollen hier sind: Hast Du gestern einen Blick auf Frau Meyer-Landruts Hände werfen können? Irgendwie zweifle ich ja immer noch an der Echtheit des von @Str8 eingestellten Fotos. Das ist doch kein Daumen einer 23-jährigen, die bisher (zumindest mit ihren Händen) noch nicht körperlich schwer arbeiten mußte. Nicht das das Foto fingiert ist und ein Ghostwriter das „I can feel (…) walls“ verfasst hat!? Solchen Schabbernack würde ich der fechen Frau Meyer-Landrut durchaus zutrauen, zumal sicher davon auszugehen ist das nicht wenige ihrer Fanboys angesichts der neun geschriebenen Wörter nachts nicht mehr schlafen können. Kannst Du da etwas zum Sachverhalt beitragen, @nes (jetzt wo ihr sehr ausführlich geklärt zu haben scheint wer mit welchem Post nicht gemeint war)? Danke.

      Zum Daumen generell, ist das wichtigste Glied der Hand, und ja ich gucke auf Hände und in Augen , Gesichter, Äusserlichkeiten sind berufsbedingt mein Thema.
      Gestern hatte Lena, um Deine Frage zu beantworten dunkelrot lackierte Nägel, sah gut aus.
      Das Haar rotbraun getönt, und was das Wichtigste ist, sie hat ein paar von den Kids in ihr Team holen können, wobei ICH ja glaube, dass das getürkt war, teilweise.

      --

      #7666115  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,862

      Hier wird ernsthaft über den Daumen von Lena diskutiert?

      @nes: Wie Hal schon schrieb, eine Show wie „Voice Kids“ ist scripted reality, da gibt es ein Drehbuch.

      --

      #7666117  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Herr RossiHier wird ernsthaft über den Daumen von Lena diskutiert?

      Wenn einem sonst nichts mehr für doofe Polemik entgegenrudert, muss man halt den losen Daumen nehmen…

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7666119  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Herr RossiHier wird ernsthaft über den Daumen von Lena diskutiert?

      @nes: Wie Hal schon schrieb, eine Show wie „Voice Kids“ ist scripted reality, da gibt es ein Drehbuch.

      Das habe ich irgendwie nicht verfolgt, wie ich auch Lena nicht verfolge, ich bin ja nicht so der Fan.

      Aber das Mädel so derart runtermachen kann ich nicht ab, da muss ich einfach etwas dazu sagen.

      --

      #7666121  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Herr RossiHier wird ernsthaft über den Daumen von Lena diskutiert?

      „cause so much mind br I can feel walls“ fand ich jetzt nicht so wahnsinnig aufregend auf dem mehrfach geposteten übergroßen Bild. Da stachen einem der geflochtene Haarkranz und die eher unästhetische Hand viel mehr ins Auge. Auch wenn ihr wild um euch beißt, ich bleibe dabei: Ich habe durchaus Respekt vor Frau Meyer-Landrut, was aber die Protagonisten der Meyer-Landrut-Threads zumindest hier im Forum in Bild- u. Wortform von sich geben, ruft einfach viel zu oft Kopfschütteln hervor. Es fällt mir auch sehr schwer zu schweigen, wenn erwachsene Frauen herabwürdigend als „Baby“ oder „Mädel“ tituliert werden. Das ist wirklich schlimm!

      Str8 Ballin…bitte geb‘ ma‘ Gas baby

      NesAber das Mädel so derart runtermachen kann ich nicht ab, da muss ich einfach etwas dazu sagen.

      --

      #7666123  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      neilieblywas aber die Protagonisten der Meyer-Landrut-Threads zumindest hier im Forum in Bild- u. Wortform von sich geben, ruft einfach viel zu oft Kopfschütteln hervor.

      da du hier in Thread die viertmeisten Beiträge hast, muss man dem wohl unwidersprochen zustimmen.

      --

      #7666125  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Monroe Stahrda du hier in Thread die viertmeisten Beiträge hast, muss man dem wohl unwidersprochen zustimmen.

      Wer steht an dritter Stelle und wo kann man solche Statistiken einsehen?

      …und dann mal als grundsätzliche und durchaus ernstgemeinte Frage: Sind diese ganzen dazwischengeworfenen Einsatzfragmente nicht viel eher Trollpostings, die absolut nichts mehr mit dem ursprünglichem Treadthema zu tun haben und sind diese Einsatzfragmentposter nicht in jedem Tread immer dieselben? Erklären sich so die hohen Forumsbeitragszahlen? Wie viele der 5130 Beiträge waren einigermaßen ausformulierte Texte, @Monroe Stahr?

      --

      #7666127  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      neilieblyWer steht an dritter Stelle und wo kann man solche Statistiken einsehen?

      Du stehst sogar an dritter Stelle und du kannst diese Statistiken hier direkt im Forum einsehen.

      Sind diese ganzen dazwischengeworfenen Einsatzfragmente nicht viel eher Trollpostings, die absolut nichts mehr mit dem ursprünglichem Treadthema zu tun haben und sind diese Einsatzfragmentposter nicht in jedem Tread immer dieselben?

      Dass du hier in diesem Thread rumtrollst, steht für mich außer Zweifel.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #7666129  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      neilieblyWer steht an dritter Stelle und wo kann man solche Statistiken einsehen?

      In der Übersicht auf die Zahl der Beiträge in diesem Thread klicken.

      --

      #7666131  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      neilieblyAuch wenn ihr wild um euch beißt, ich bleibe dabei: Ich habe durchaus Respekt vor Frau Meyer-Landrut, was aber die Protagonisten der Meyer-Landrut-Threads zumindest hier im Forum in Bild- u. Wortform von sich geben, ruft einfach viel zu oft Kopfschütteln hervor.

      Mitunter wirken Hal Croves und vor allem Str8 Ballin etwas übereifrig. Aber schau mal in andere Threads, da ist das mit dem Fantum viel krasser. Damit meine ich nicht nur die üblichen Verdächtigen (Toto, E.L.O.). Du kannst ja mal spaßeshalber im Stones-Thread posten, dass „Exile on Main St.“ vielleicht nicht das Riesen-Meisterwerk ist, für das es hier immer gehalten wird – ich glaube, da wird „Troll“ noch die angenehmste Bezeichnung für Dich sein. Es gab hier mal eine Diskussion, in der behauptet wurde, dass sämtliche moderne Popmusik auf Bob Dylan basieren würde. Dem Fantun sind also keine Grenzen gesetzt.

      Es fällt mir auch sehr schwer zu schweigen, wenn erwachsene Frauen herabwürdigend als „Baby“ oder „Mädel“ tituliert werden. Das ist wirklich schlimm!

      Damit hast Du natürlich recht.

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #7666133  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      optimistAusgeschlossen! Woher sollte man denn für solch ein ausserirdisch begehrenswertes Mädchen und unübertroffen und alles überragende Künstlerin eine billige Doublette finden??

      Naja, bei Paul Mccartney hat das doch auch funktioniert. Und das schon seit Jahrzehnten.

      Lenas rötliche Tönung finde ich btw. super! Steht ihr prima!

      Cassette Player ***
      Good News ***
      Stardust ***1/2

      --

      #7666135  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Brundlefly

      Damit hast Du natürlich recht.

      Ich finde *Mädel* keinesfalls diskriminierend. Bin ja selber eines.

      Aber ich kann ja demnächst Frau Meyer -Landrut sagen, damit dem Abhilfe geschaffen wird.

      ( Hier rennen echt Leute rum, die Worte auf die Goldwaage legen, weil es sonst zu langweilig ist, vermute ich)

      --

      #7666137  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Kein Grund zu schnappen, Mädel.

      Aber im Ernst, du willst doch hier im Forum oder im öffentlichem Raum (in dem Gesichter und Äusserlichkeiten berufsbedingt dein Thema sind) nicht wirklich als „Mädel“ angesprochen werden. Das setzt dich doch automatisch einem Dummerchen oder unerfahrenen jungen Ding gleich, dessen Meinung man gleich mal freundlich lächelnd übergehen kann. Gerade im Frau Meyer-Landrut-Thread sieht kein Leser das „Frechdachs“ @nes eine nicht mehr ganz junge Dame ist, die ihre angeborenen mütterlichen Schutzmechanismen aktiviert um eine im öffentlichen Leben agierende 23-jährige Künstlerin vor Häme glaubt schützen zu müssen, sondern man geht erst einmal von einem weiteren typisch aggressiv agierenden Lena-Fanboy aus. Aber das ist deine Sache.

      Naja, und wer im deutschsprachigen Raum eine Frau „Baby“ nennt, der …

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 1,609)

    Schlagwörter: ,

    Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.