Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666079  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    neilieblyNur dieser Daumen …

    Danke für den Hinweis!
    Absolut grässlich dieser Daumen. Unförmig und knubbelig endet er in einem überdimensioniert grotesk geformten und blutrot bemalten Nagel. Iiiiieh.
    Damit wäre das Interessante an Lena kommentiert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7666081  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      vulturewayBitte nix mehr ungeprüft veröffentlichen.

      Danke. Was für ein ätzendes Getrolle.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7666083  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Wer Ätz sät, wird Ätz ernten. Steht doch so schon irgendwo, nicht wahr?

      --

      #7666085  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mir wärs auch recht, wenn sich diese ganzen Hobby-Kasper-Dummposter endlich mal aus diesem Thread verabschieden würden.

      --

      #7666087  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      vulturewayBitte nix mehr ungeprüft veröffentlichen.

      Genau! Wenn einem eine Meinung nicht passt, muss ganz schnell die Zensur her.
      Diese Forderung ist eine, die jede Aufmerksamkeit wert ist.

      --

      #7666089  | PERMALINK

      gruenschnabel

      Registriert seit: 19.01.2013

      Beiträge: 6,126

      pinchMir wärs auch recht, wenn sich diese ganzen Hobby-Kasper-Dummposter endlich mal aus diesem Thread verabschieden würden.

      Bitte, ja. Anderen mit der eigenen Spießer-Borniertheit ihren Thread vollzuscheißen, ist schon sehr widerlich.

      --

      #7666091  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      pinchMir wärs auch recht, wenn sich diese ganzen Hobby-Kasper-Dummposter endlich mal aus diesem Thread verabschieden würden.

      Mich meinst Du aber nicht, hm?

      --

      #7666093  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Bestimmt nicht, Nes.

      Ich fand Deinen Beitrag jedenfalls gut.

      NesNicht dass ich mich unbedingt einmischen muss, *pfeif*, aber Lena hat doch durchaus ihre Berechtigung hier einen Thread zu haben, auch wenn er zumeist von denselben Personen gefüttert wird.[…]

      Also Leben und Leben lassen, bitte.

      Sonst könnt ihr auch direkt die Monologe von Bodo zu David Munyon in der Versenkung verschwinden lassen, aber da hätte der Franz…:lol:

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #7666095  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Danke Irrlicht.

      Ich meins ja auch so, wie geschrieben.

      Man muss Lena ja nicht über den grünen Klee loben, aber dieser Thread hat absolut hier im Forum einen Platz verdient.

      Heute gucke ich wieder Voice Kids und freu mich drauf.:-)

      --

      #7666097  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      NesMich meinst Du aber nicht, hm?

      Nein, dich meinte ich nicht damit.

      --

      #7666099  | PERMALINK

      genosse-schulz

      Registriert seit: 06.01.2009

      Beiträge: 5,321

      Nes…aber dieser Thread hat hier im Forum einen Platz absolut verdient.

      Zähneknirschende Zustimmung. Sie ist nun mal in ihrer Riege das beste POP-Thema in Deutschland. Nicht, daß dieses ein besonders aufregendes wäre. Geschweige denn, Männer sich von der Großbürgerstochter eine Revolution erhoffen sollten.

      --

      I hunt alone
      #7666101  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Ach, ich springe immer gern für Arme, Schwache und Senioren ein…:lol:

      --

      #7666103  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      NesHeute gucke ich wieder Voice Kids und freu mich drauf.:-)

      Schön, das Du so leicht zu erfreuen bist. Ich denke auch das Du hier in diesem Thread genau richtig bist.

      Weil ihr nun aber (fast) ausnahmslos alle mächtig weit vom Threadthema abgekommen seid und wir ja nicht zum sinnfreien trollen hier sind: Hast Du gestern einen Blick auf Frau Meyer-Landruts Hände werfen können? Irgendwie zweifle ich ja immer noch an der Echtheit des von @Str8 eingestellten Fotos. Das ist doch kein Daumen einer 23-jährigen, die bisher (zumindest mit ihren Händen) noch nicht körperlich schwer arbeiten mußte. Nicht das das Foto fingiert ist und ein Ghostwriter das „I can feel (…) walls“ verfasst hat!? Solchen Schabbernack würde ich der fechen Frau Meyer-Landrut durchaus zutrauen, zumal sicher davon auszugehen ist das nicht wenige ihrer Fanboys angesichts der neun geschriebenen Wörter nachts nicht mehr schlafen können. Kannst Du da etwas zum Sachverhalt beitragen, @nes (jetzt wo ihr sehr ausführlich geklärt zu haben scheint wer mit welchem Post nicht gemeint war)? Danke.

      --

      #7666105  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      neiliebly… Hast Du gestern einen Blick auf Frau Meyer-Landruts Hände werfen können? Irgendwie zweifle ich ja immer noch an der Echtheit des von @Str8 eingestellten Fotos. Das ist doch kein Daumen einer 23-jährigen, die bisher (zumindest mit ihren Händen) noch nicht körperlich schwer arbeiten mußte…

      Du meinst Lena ist tot und wurde durch ein Double ersetzt? :wow:

      --

      #7666107  | PERMALINK

      str8-ballin
      alle augen auf sie

      Registriert seit: 04.08.2013

      Beiträge: 172

      neilieblyIrgendwie zweifle ich ja immer noch an der Echtheit…

      (aus #403)

      Uhh Jahr, schlafen kann ich zwar-noch, ich will es nie leugnen, sehr gespannt bin ich aber dann doch – ja, die Musik betreffende, vongrundauf mal wieder neu, vermisse ich seit 1996, auch weil ich nicht wissen wollte, ob ich etwa kaufbaren Reggae Metal ernster nehmen kann als Pop, meinen dank an Stardust, es bringt mir Pop näher, es ist meine „Revolution“. Ob man eine „Show“ wie The Voice Kids wirklich braucht, sollen die Eltern der teilnehmenden „Kids“ beantworten…
      Allgemein, wir sehen TVK wegen Lena, da bestehe ich drauf; auch hoffe ich dass sie sich bald mal die Farben aus den Haaren wäscht. Aber all dies beeinträchtigt Freude und Fokus auf Lena’s nächstes Album, nie, zu keiner Zeit in keiner Sekunde.

      Lena Live ZDF@Bauhaus: #260
      Interessantes Interview: #298

      (@neiliebly, schreib doch nicht immer
      @lallebah, du versuchst so krampfhaft fehlerfrei zu schreiben, den Stock der bei dir steckt, steht steif, zum dran runnerrutsche‘, zu Werkzeit in der Feuerwache der YMCA’s, bring in zurück, wenn’s brennt: Doktor.
      Genug Witz meinerseits für heut‘,
      da es in deinen letzteren Beiträge hier wirkt, als sei User Str8 Ballin der Refrain deiner Texte, sagichso: sprich dich aus oder stell die richtigen Fragen. Ignorierliste? Kenn‘ ich nicht, sie und meine Smileys sind ausgewandert! Ich lese hier interessiert, alles von allen, mit, bin aber in der Lage spielend den Rotz zu Filtern. Also, ich werde dich weiterhin lesen weil schreiben wirst du wieder, aber hoffentlich dann nicht wider… so nen quartsch, schnarch… Geb dir ein bissie Mühe damit ich nen Grund finde mich aufzuregen, oder spiele weiter mit Hal hol das Stöckchen. Ich lese dich, und ich lese keine kraft, weder körperliche noch geistige. Versuche erstmal mich zu lesen [vom 2014er ECHO gibt es ein so enormes Bild, es würde wohl nur „stören“ deshalb poste ich es vorerst-erstmal nicht]. Suchst du Meinungsaustausch?, wenn du bereit bist schreib den betreffenden ne PN, vielleicht hast du ja was auf Lager was sie oder mich weiter bringt, aber dies sollte, und was mich betrifft: wird!, nicht in den Threads passieren, die Verführung sich inhaltlich schreibend von der Kunst zu entfernen wird so doch nur gefördert; [falls du beschützen willst])

      Da Lob ich mir doch
      jene,
      die mit Lena als Künstlerin wohl nie etwas anfangen könnten, und es mit Haltung und ohne Schleife, einfach bam: da steht’s, schreiben, wie etwa genosse schulz in #401,
      und
      auch scharfäugige Beobachtungen wie etwa von Close to the edge in#377, als wohl, ganzganzeinkleinwenig am Rande minimalstinteressierten Nichtfan der nichts gegen SIE hat, und (wichtig) „auf Stardust sogar einige brauchbare Stücke entdeckt“,
      lesen sich gleichermaßen gut.

      Nachschrift
      Heute, nach Stardust, schaffen es die meisten zu schweigen, mein „dank“ sei ihrer, manche, wenige, manche wenige , drängt ein müssen, nur jener Inhalt ist wirr, so wird es umso wirrer-ich hoffe sie verfallen nicht gänzlich dem Wahnsinn und behalten ihre unnützen Hände bei sich.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 1,609)

    Schlagwörter: ,

    Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.