Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666049  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Jeder Thread ist so gut wie seine Protagonisten. Dass hier eine ganze Horde von Störern und Trollen einfällt, um ihn mit besonders dämlichen Posts in den Dreck zu ziehen, sollte eigentlich die Moderation auf den Plan rufen. Aber – um den Fußball-Vergleich wieder aufzunehmen – wenn die Schiedsrichter parteiisch oder auf einem Auge blind sind, ist die Chance für eine faire Behandlung natürlich perdu.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7666051  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Hal CrovesJetzt mal ganz ehrlich, ohne Ironie und sonstiges uneigentliches Reden: Geht es dir tatsächlich darum, dass Lena keinen seelischen Schaden durch allzu verzückte Fans im Internet nimmt? Soll ich wirklich, ernsthaft und ehrlich glauben, dass dich das besorgt?

      Ich schätze Lena so ein, dass sie tough genug ist, mit noch ganz anderen Nebenwirkungen ihrer Bekanntheit umzugehen. Die wirklichen Herausforderungen lauern doch bei den Medienveretretern. Wenn man in der Zeitung liest, dass einem Magersucht, Burnout, absurde Affären, oder Karriereende angedichtet werden.
      Fans werden vor allem dann richtig anstrengend, wenn man es allen rechtmachen will. Da sehe ich Lena eher nicht gefährdet. Ich glaube, die Frau hat da genug professionelle Distanz und wird auch Foreneinträge, Leserbriefe und Fanpost nicht auf Goldwaagen legen.

      Aber das sind natürlich nur Vermutungen.

      --

      #7666053  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Danke für die ausführliche Antwort, CTTE. Ich sehe das auch so.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #7666055  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Hal CrovesJeder Thread ist so gut wie seine Protagonisten.

      Danke für die ausführliche Antwort, HC. Ich sehe das auch so.

      Dieser Thread hat ca. zwei Protagonisten und einer der beiden fühlt sich proportional steigend zu seiner Postingdichte, der wohl getriebenen Enge seiner Gedanken schuldend, in der ständigen Opferrolle, muß dies natürlich immer mit dem letzten Post untermauern und sei es auch nur durch ein dümmliches Foto mit integriertem „mimimi“-Schriftzug. MIMIMI, wer sagt oder schreibt denn so etwas? Jungmütter zu oder über ihren Nachwuchs ganz sicher nicht. Gestandene Mütter ebenfalls nicht. Väter auch nicht. Kinder? Verwirrte Greise? Solltest Du irgendwann einmal Kinder in die Welt setzen, wirst Du feststellen das diese ungezogenen Trolle Dir Widerwort geben werden. Was Dann? Den großen Moderator anrufen? Auf das immer letzte Wort bestehen und in Folge einsam ohne Dich beachtende Trolle dahinsiechen?

      Hier wirst Du zitiert, das sollte Dein kindliches Ego doch gewaltig auffrischen.

      Ach ja, es ist vielleicht doch besser wenn Du keine Kinder in diese Welt setzt. Danke und mimimi.

      --

      #7666057  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      neilieblySolltest Du irgendwann einmal Kinder in die Welt setzen, wirst Du feststellen das diese ungezogenen Trolle Dir Widerwort geben werden. Was Dann? Den großen Moderator anrufen?

      Ein komischer Vergleich. Imaginierst du dich als ein potentielles Kind von mir? Bitte nicht. Ich würde es eher so formulieren: Wenn über Monate ständig vor meinen Augen ein fremder herrenloser Hund in den Schlossgarten schisse und niemand eingriffe, würde ich wohl den Hundefänger anrufen.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #7666059  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hat Lena eigentlich einen Hund? Ich konnte im Netz nichts dazu finden. Bin aber froh, dass sie nicht nackt auf Pferden reitet. (Im Gegensatz zu anderen „Musikerinnen“.)

      --

      #7666061  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      neilieblymimimi.

      Ey was heisst denn mimimi?

      --

      #7666063  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Frag nicht so viel. Heul doch!

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #7666065  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Dann kann Hell Croves ja nun auch noch lustige Katzenfotos mit Untertiteln copy&pasten und sein Kindergarten ist komplett. Schlimm!

      --

      #7666067  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      Is‘ nur Spaß!

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
      #7666069  | PERMALINK

      str8-ballin
      alle augen auf sie

      Registriert seit: 04.08.2013

      Beiträge: 172

      Str8 BallinDas letzte, dieses Threads, sich‘ zu lesen es lohnt, steht hier!

      Str8 BallinWrite with love – be creative #newsobgs #newalbum

      instagram

      …bitte geb‘ ma‘ Gas baby…

      --

      #7666071  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Str8 BallinWrite with love – be creative #newsobgs #newalbum

      instagram

      …bitte geb‘ ma‘ Gas baby…

      Hi Str8,

      was haben die Haare von Julija Timoschenko neben dem Poesiealbum zu suchen und ist der Nagellack nicht etwas zu dick aufgetragen? Der Daumen wirkt irgendwie unästhetisch – Nahaufnahmen würde ich vermeiden, wenn ich solch einen Daumen an meiner rechten Hand tragen würde! Gut, der ukrainische Haarkranz lenkt zwar vom Daumen ab, aber der aufdringliche Nagellack neutralisiert diesen Effekt leider wieder und läßt den Finger noch schlimmer erscheinen als er wahrscheinlich in natura ist.

      --

      #7666073  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      neilieby, wenn Du hier nichts wirklich Sinnvolles beitragen kannst, dann lass es doch einfach sein.

      Danke.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7666075  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Ich finde es aber durchaus beruhigend, dass optisch perfekt wirkende Menschen wie Frau Meyer-Landrut auch ihre Schönheitsmakel haben, diese selbst fotodokumentarisch festhalten und der Öffentlichkeit präsentieren. Schön im klassischen Sinn sind ihre Hände nun einmal nicht und wenn es sonst nicht Neues gibt, muß man solche aktuell ins Forum gepasteten Bilder kommentieren dürfen.

      Ansonsten gibt das Foto zur Exegese nicht viel her. Bei „I can feel (…) walls“ schreibt die Künstlerin zum Zeitpunkt ihres Selfies noch etwas, es scheint also von ‚keine Mauern‘ bis ‚große Mauern‘ alles philosophisch (un)denkbare möglich. Der 0815-Kugelschreiber harmoniert farblich mit der Schreibunterlage und bedingt mit dem Nagellack. Die Papierqualität scheint ganz o.k. zu sein.

      Nur dieser Daumen …

      --

      #7666077  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      neiliebly soll seine Texte vorab an wa oder Witek zur Witzigkeitsanalyse schicken. Bitte nix mehr ungeprüft veröffentlichen.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 1,609)

    Schlagwörter: ,

    Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.