Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7666019  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    @Hal nie wieder fragen!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7666021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal CrovesWieso? Als Angriffsfläche für hässliche Deutsche, Geisteshooligans und radikale Rockisten bietet er doch ein höchst unterhaltsames Schauspiel. Also schön dalassen!

    Bei dem Thema brennen bei dir offensichtlich alle Sicherungen durch. Witzig ist da gar nichts mehr, das ist nur unheimlich.

    --

    #7666023  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    songbirdBei dem Thema brennen bei dir offensichtlich alle Sicherungen durch. Witzig ist da gar nichts mehr, das ist nur unheimlich.

    Nö, bei mir sind alle Sicherungen drin. Ob man die Kabbeleien hier witzig finden kann, hängt vom Standpunkt ab, aber wieso unheimlich? Offensichtlich sind ein paar Herrschaften beleidigt, weil sie ihre Spielchen nicht so reibungs- und widerspruchslos durchziehen können wie gewünscht. Wer foppen will, wird ggf. zurückgefoppt, damit muss man rechnen; was daran „unheimlich“ sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666025  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Auf mich wirkt das alles sehr befremdlich.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7666027  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Allerdings. Beim Lesen der Beiträge von Hal Croves komme ich mir vor, als würde Dortmund gegen Freiburg spielen und ich würde als vierter Offizieller zwischen Klopp und Streich stehen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #7666029  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    j.w.Auf mich wirkt das alles sehr befremdlich.

    Kann ich gut nachvollziehen. Ich verstehe auch nicht ganz, mit welcher Regelmäßigkeit und Penetranz manche Leute wieder und immer wieder verdeutlichen zu müssen glauben, für wie unbedeutend sie den Gegenstand dieses Threads halten. Und dafür gehen sie nicht etwa dorthin, sondern ausgerechnet hierher – wo sie nach eigenem Verständnis eigentlich gar nichts zu suchen hätten.

    Aber wie sagte schon der große New Yorker Außenseiterphilosoph Enrico Salvatore Rizzo: Gottes Tiergarten ist groß.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666031  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Hal Croves(…) was daran „unheimlich“ sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

    Das ist korrekt.

    Hal CrovesIch verstehe auch nicht ganz, mit welcher Regelmäßigkeit und Penetranz manche Leute wieder und immer wieder verdeutlichen zu müssen glauben, für wie unbedeutend sie den Gegenstand dieses Threads halten.

    @Hal Croves & @Str8 Pallim sind Gegenstand dieses Threads, und somit leider auch die von ihnen hier eingestellten (chauvinistischen) Fotos und Einspielfilmchen von Frauen mit ständig wechselnden Haarfarben.

    --

    #7666033  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    neiliebly@Hal Croves & @Str8 Pallim sind Gegenstand dieses Threads

    Wundert mich deine Begriffsverwirrung? Nein.

    Gegenstand dieses Threads ist Lena Meyer-Landrut. Palim Palim und ich sind zwei von sehr vielen Protagonisten. (Und angesichts der Mehrheitsverhältnisse ist wa’s Einwurf ein bisschen realitätsblind; angenommen (um im von wa gewählten Bild zu bleiben), ich wäre Christian Streich, dann wäre der Schauplatz das Westfalenstadion und die Coaching Zone permanent von Dortmunder Ordnern umringt, die lautstark ihre Meinung äußern.)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666035  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,757

    Hal CrovesGegenstand dieses Threads ist Lena Meyer-Landrut.

    Das ging aber aus den letzten Seiten dieses Threads nicht eindeutig hervor. Die beiden Herren sollten eventuell etwas mehr auf die künstlerische Seite der Angebeteten eingehen. In Mehrheit sah ich hier eigentlich nur noch Altmännertraumfotos, Werbeshootingrotz und YouTubeTalkshowschnipsel! Ob das einer Künstlerin recht sein kann, wenn Fanboys sie in Foren in solch zwielichtigen Licht präsentierend anbeten?

    Eigentlich ist Frau Lena Meyer-Landrut zu bedauern, mit solchen „Fans“ im Rucksack. Gute Nacht.

    --

    #7666037  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    neilieblyund somit leider auch die von ihnen hier eingestellten (chauvinistischen) Fotos und Einspielfilmchen von Frauen mit ständig wechselnden Haarfarben.

    Wenn da mal nicht ein Esel jemand anderes Langohr schimpft.

    Aus bitterer Erfahrung von „drüben“ weiß ich, wie sehr ein soziales Medium vor die Hunde gehen kann, mit solchen „Teilnehmern“ im Rucksack. Gute Nacht!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666039  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    waAllerdings. Beim Lesen der Beiträge von Hal Croves komme ich mir vor, als würde Dortmund gegen Freiburg spielen und ich würde als vierter Offizieller zwischen Klopp und Streich stehen.

    Ein schöner Vergleich! ;-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7666041  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nicht dass ich mich unbedingt einmischen muss, *pfeif*, aber Lena hat doch durchaus ihre Berechtigung hier einen Thread zu haben, auch wenn er zumeist von denselben Personen gefüttert wird.
    Nun, ich bin kein Lena Fan, aber den ESC hat sie doch dufte nach Hause gebracht, und dafür kann man ihr Respekt zollen.
    Dass etwas ältere Männer nun Lena toll finden, okay, ich hab auch mit 13 für Cat Stevens geschwärmt, da war der bestimmt schon 24.;-)

    Also Leben und Leben lassen, bitte.

    Sonst könnt ihr auch direkt die Monologe von Bodo zu David Munyon in der Versenkung verschwinden lassen, aber da hätte der Franz…:lol:

    --

    #7666043  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    neilieblyOb das einer Künstlerin recht sein kann, wenn Fanboys sie in Foren in solch zwielichtigen Licht präsentierend anbeten?

    Herwig Mitteregger hat mal in einem Interview geschildert, wie befremdlich das für ihn war, als er mal im Netz auf eine Seite glühender Spliff-Verehrer geriet und lesen mußte, was für einen Kult die da veranstalteten. Das hat den echt fertiggemacht. Obwohl er Jahrzehnte dabei ist.

    --

    #7666045  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Close to the edgeHerwig Mitteregger hat mal in einem Interview geschildert, wie befremdlich das für ihn war, als er mal im Netz auf eine Seite glühender Spliff-Verehrer geriet und lesen mußte, was für einen Kult die da veranstalteten. Das hat den echt fertiggemacht. Obwohl er Jahrzehnte dabei ist.

    Jetzt mal ganz ehrlich, ohne Ironie und sonstiges uneigentliches Reden: Geht es dir tatsächlich darum, dass Lena keinen seelischen Schaden durch allzu verzückte Fans im Internet nimmt? Soll ich wirklich, ernsthaft und ehrlich glauben, dass dich das besorgt? (Die Frage ist nicht rhetorisch; bei neiliebly mache ich mir da nämlich nicht die geringsten Illusionen, der ist nur ein Troll. Aber bei dir habe ich in den vergangenen Monaten schon den Eindruck gehabt, dass deine Äußerungen halbwegs verlässlich und ehrlich gemeint sind, manchmal sogar mehr als halbwegs.)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7666047  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Nein, es geht ihm darum, dass dieses Forum keinen Schaden durch diesen bescheuerten Thread nimmt. Worum denn sonst?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.