Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7665729  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    OnkelllouIch sagte ja auch…abwarten ob das Teil gekauft wird….also hab ich auch die Nichtniederlage angesprochen.

    Die Zeit wird es zeigen ob Erfog oder 1 Euro Laden.

    Mag ja sein, aber die Zuverlässigkeit, mit der diese Fantasie ausgeplaudert wird, erlaubt es beinahe, die Uhr danach zu stellen. Das ist der BILD-Blick, die unermüdliche Gier nach Demütigung anderer, fast egal um wen es sich handelt. So wie in Nordkorea jeder, der nicht unmittelbar mit der Herrscherdynastie verbandelt ist, jederzeit in einem Konzentrationslager verschwinden kann, ist hierzulande jeder, der nicht für eine kurze historische Sekunde buchstäblich jedermanns Liebling ist, permanent diesem hämischen BILD-Blick ausgesetzt. Es ist die postmoderne Variante des hässlichen Deutschen, die da zum Vorschein kommt.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7665731  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Hal CrovesMag ja sein, aber die Zuverlässigkeit, mit der diese Fantasie ausgeplaudert wird, erlaubt es beinahe, die Uhr danach zu stellen. Das ist der BILD-Blick, die unermüdliche Gier nach Demütigung anderer, fast egal um wen es sich handelt. So wie in Nordkorea jeder, der nicht unmittelbar mit der Herrscherdynastie verbandelt ist, jederzeit in einem Konzentrationslager verschwinden kann, ist hierzulande jeder, der nicht für eine kurze historische Sekunde buchstäblich jedermanns Liebling ist, permanent diesem hämischen BILD-Blick ausgesetzt. Es ist die postmoderne Variante des hässlichen Deutschen, die da zum Vorschein kommt.

    Mal ne Frage…was möchtest Du mir oder uns mit dem Posting sagen.

    ich kann nicht ganz folgen….was jetzt das Geblubber von Korea oder dem hässlichen Deutschen soll……und mit den Konzentrationslagern ist doch wohl mehr als heftig in Verbindung mit einem Duschkopf

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #7665733  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    OnkelllouMal ne Frage…was möchtest Du mir oder uns mit dem Posting sagen.

    Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, was ich davon halte, wenn eine Erfindung oder eine Entdeckung, die große Aufmerksamkeit auf sich zieht, augenblicklich damit kommentiert wird, dass man auf einen demütigenden Misserfolg wartet. Das ist ein Muster, das gerade auch Lenas Werdegang vom ersten Tag an bis heute begleitet; hier ein Beispiel unter unzähligen. Dass ich als Veranschaulichungsbeispiel die nordkoreanischen Konzentrationslager herangezogen habe, war allerdings wiederum eine Übertreibung meinerseits und natürlich total unangemessen; das nehme ich also zurück.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665735  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    Also ich finde …

    – der Duschkopf sieht doch ganz gut aus, mal so ganz ohne das Verkaufsbrimborium drum rum (ob Raab oder nicht, ob für Frauen mit trockenen Haaren oder nicht)
    – die Lena-Inszenierung recht cool inkl. des leicht ironischen Untertons (Tatoo, Hard Rock, Stiefel etc)
    – dass sie werbetechnisch doch recht mmh … nett in Szene gesetzt ist. Hat was, so auf geile Schnitte gestylt – und das bringt sie auch gut rüber.

    Insgesamt ein sehr guter und wahrscheinlich wirksamer Werbespot für ein zeitgerecht konzipiertes und gestaltetes Produkt. Sieht zumindest im Video auch sehr seriös und gediegen gearbeitet aus. Ich glaube kaum, das das mal im 1-Euro-Laden landet.

    --

    The only truth is music.
    #7665737  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    pinchDas ist ein Werbeclip für Duschköpfe, folglich schließt sich damit dann auch der Kreis zu den Baumärkten!

    OnkelllouAm besten mal abwarten ob das Teil gekauft wird ….oder ob irgendwann in sonem 1 Euro Laden versucht wird dafür Käufer zu finden.

    Daniel_BelsazarInsgesamt ein sehr guter und wahrscheinlich wirksamer Werbespot für ein zeitgerecht konzipiertes und gestaltetes Produkt. Sieht zumindest im Video auch sehr seriös und gediegen gearbeitet aus. Ich glaube kaum, das das mal im 1-Euro-Laden landet.

    http://www.focus.de/kultur/musik/stefan-raabs-doosh-lena-macht-raabs-erotisches-produkt-zum-baumarkt-hit_aid_1005308.html

    FOCUS OnlineVon Null auf Hundert? Nicht ganz, denn dem „Kärcher Fenstersauger WV 50 plus“ muss sich der „Butlers Doosh“ Duschkopf aktuell noch geschlagen geben. Allerdings landete der von Stefan Raab entwickelte und von Lena Meyer-Landrut lasziv beworbene Brausekopf innerhalb weniger Stunden bei Amazon auf Platz zwei der Top-100-Bestseller im Bereich Baummarkt. Seit 27. Mai ist das Produkt, das Raab eigenen Angaben zufolge speziell für Frauen entwickelte, dort bestellbar. Genaue Zahlen wollte Amazon auf Anfrage nicht herausgeben.

    Baumärkte ohne Bumerang

    Dabei hatte Raab das Produkt, dessen Idee auf einer Grillparty geboren wurde, extra nicht in Baumärkten platziert. Bei einer Pressekonferenz im Kölner Olympiamuseum hatte Raab dazu am Montag erklärt: „Das ist ein geradezu erotisches Produkt, das kann nicht zwischen Dachlatten, Schrumpfmuffen und Tiernahrung hängen.“ Nachdem er zwei Jahre lang an dem Bumerang-förmigen Teil herumgetüftelt hatte, sucht er den richtigen Partner. Und fand ihn in der Kölner Kette „Butlers“.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665739  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Was ist hier eigentlich los? Benutzt einfach eine Duschhaube.

    --

    I hunt alone
    #7665741  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    Duschhaube hin oder her. Das Ding könnte sich verkaufen, Lena sieht gut aus in dem Werbeclip. Beide, Raab und Lena, sind wieder in den Schlagzeilen. Win-Win-Situation, clever gemacht. Kann man nichts dran aussetzen. Außer vielleicht, dass sich Lena im Bikini noch besser unter der Dusche gemacht hätte. Aber da spricht der fast-vierzigjährige Schmecklecker aus mir.

    Ne, keine Ahnung, ob Frau das Ding wirklich braucht. Das Design ist aber nicht schlecht, der Clip ganz gut. So what?

    --

    #7665743  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    AendyKann man nichts dran aussetzen. Außer vielleicht, dass sich Lena im Bikini noch besser unter der Dusche gemacht hätte.

    Hier, für Dich: http://www.focus.de/kultur/videos/moni-schellmann-wie-lena-meyer-landrut-focus-online-reporterin-testet-die-stefan-raab-dusche_vid_39316.html ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665745  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    Aendy Beide, Raab und Lena, sind wieder in den Schlagzeilen.

    Echt? Scheinbar lebe ich tatsächlich hinter´m Mond. Außer in diesem Thread hatte und habe ich von diesem Teil weder was gehört noch gesehen.

    #7665747  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,470

    Hal Croves…ist hierzulande jeder, der nicht für eine kurze historische Sekunde buchstäblich jedermanns Liebling ist, permanent diesem hämischen BILD-Blick ausgesetzt….

    verstehe ich nicht . Meinst Du Lena oder Raab ? Lena hatte doch ihre historische Sekunde.

    --

    #7665749  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    PinbackEcht? Scheinbar lebe ich tatsächlich hinter´m Mond. Außer in diesem Thread hatte und habe ich von diesem Teil weder was gehört noch gesehen.

    Der aktuelle SPIEGEL widmet Raabs Erfindung eine ganze Seite im Wirtschaftsteil, und FOCUS Online scheint davon (bzw. von Lenas Video, 927k Views nach einer Woche) geradezu besessen zu sein; die haben schon mindestens sechs Artikel dazu gebracht. Dazu die taz, das manager magazin, das Handelsblatt und die Presse (Wien) sowie eine unübersehbare Anzahl von Fach-, Klatsch- und Provinzmedien. Und natürlich der gesamte deutschsprachige Boulevard von BILD über Krone bis Blick.

    Wenzelverstehe ich nicht . Meinst Du Lena oder Raab ? Lena hatte doch ihre historische Sekunde.

    Korrekt, an der Stelle hat mein Beitrag einen Fehler.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665751  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Hal CrovesDer aktuelle SPIEGEL widmet Raabs Erfindung eine ganze Seite im Wirtschaftsteil, und FOCUS Online scheint davon (bzw. von Lenas Video, 927k Views nach einer Woche) geradezu besessen zu sein; die haben schon mindestens sechs Artikel dazu gebracht. Dazu die taz, das manager magazin, das Handelsblatt und die Presse (Wien) sowie eine unübersehbare Anzahl von Fach-, Klatsch- und Provinzmedien. Und natürlich der gesamte deutschsprachige Boulevard von BILD über Krone bis Blick.

    Ehm…für jedes neue angebissenes Apfelprodukt wird auch dieses Programm aufgefahren…als ob ohne dieses Produkt die Welt plötzlich laut scheppernd stehen bleibt.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #7665753  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    OnkelllouEhm…für jedes neue angebissenes Apfelprodukt wird auch dieses Programm aufgefahren…als ob ohne dieses Produkt die Welt plötzlich laut scheppernd stehen bleibt.

    Der Vergleich mit Apple wird Raab gefallen. ;-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7665755  | PERMALINK

    pinback

    Registriert seit: 18.03.2007

    Beiträge: 1,223

    Hal CrovesDer aktuelle SPIEGEL widmet Raabs Erfindung eine ganze Seite im Wirtschaftsteil, und FOCUS Online scheint davon (bzw. von Lenas Video, 927k Views nach einer Woche) geradezu besessen zu sein; die haben schon mindestens sechs Artikel dazu gebracht. Dazu die taz, das manager magazin, das Handelsblatt und die Presse (Wien) sowie eine unübersehbare Anzahl von Fach-, Klatsch- und Provinzmedien. Und natürlich der gesamte deutschsprachige Boulevard von BILD über Krone bis Blick.

    Aha. Was für Sensationen man verpasst, wenn man von alledem nichts nutzt oder ließt. Ich glaube die Welt wird sich für mich dennoch irgendwie weiterdrehen.

    #7665757  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    So allmählich könnte man auch hier wieder on topic werden. Zum Beispiel damit:

    Hal CrovesDer Hinweis auf Lenas Auftritt im Bauhaus Dessau hat sich übrigens insoweit erledigt als er bereits ausverkauft ist. Macht nichts, kommt ja im Fernsehen. :-)

    Nämlich am 12.08.2013, 21:00 Uhr, ZDF Kultur, ZDF@bauhaus – auch abrufbar in der ZDF-Mediathek

    Open-Air-Termine:

    13.06.2013: Gerry Weber Open, Halle (Westf.)
    18.07.2013: Hohentwielfestival, Singen
    03.08.2013: rs2 Sommerfestival, Berlin
    24.08.2013: NDR Jubiläumssommertour, Lübz
    30.08.2013: No One Can Catch Us Tour, Schlosshof Fulda
    14.09.2013: MDR Harz Open Air, Wernigerode

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.