Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657
Ergebnis 841 bis 851 von 851

Thema: Lena Meyer-Landrut

Underduck Avatar von Close to the edge
    Das lebt und atmet zehntausend Mal mehr als das gesamte letzte Album zusammen. Und so viele Töne versemmelt sie gar nicht.

Hat Morrissey im UK schlecht gemacht (angeblich)
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    Das lebt und atmet zehntausend Mal mehr als das gesamte letzte Album zusammen. Und so viele Töne versemmelt sie gar nicht.
    Ja, ich finde dieses Performance auch netter und besser als das Meiste, was ich in den letzten Monaten von ihr hörte. Mit der Intonation schrammt sie hier allerdings immer wieder etwas (und generell zu tief, deshalb auch meine Überlegung, es könne auch mit dem sehr unsängerisch vorgebeugten Oberkörper zu tun haben) vorbei. Das nimmt einem solchen Vortrag die Leichtigkeit, ich kann mich da dann auch nicht groß fallen lassen. Aber sie macht das eigentlich ganz süß, sowas liegt ihr mehr als die letzten Popsongs, in denen ihre Individualität kaum zur Geltung kommt.

אור Avatar von Hal Croves
    Zitat Zitat von Hal Croves Beitrag anzeigen
    [Tourdaten Februar 2016]
    Es gibt noch einen Zusatztermin:

18.02. - Bremen - Modernes
    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián)

Georg-Ringsgwandl-Apologet Avatar von Zappadong!
    Das Geheimnis ihres Erfolges!

Schöne Gitarre!
    I like Beethoven, especially the poems.
    Ringo Starr

„It’s not a very good song, is it?“
    David Bowie

alle augen auf sie Avatar von Str8 Ballin
    Zitat Zitat von Close to the edge Beitrag anzeigen
    Das lebt und atmet zehntausend Mal mehr als das gesamte letzte Album zusammen.
    Nein.

(Close to the edge meint mit "gesamte letzte Album" Crystal Sky. Das ergibt ein "Nein". Würde @Close to the edge das letzte Album meinen, wäre Stardust gemeint. Das wäre dann ein neiner; oder neinst.)

Also

Aktuelle Album Crystal Sky

Letzte Album Stardust

Modeberater Avatar von RockingRoll
    Lena kommt am 25. Dezember in die Helene Fischer Show.

Lena + Helene = Helena

Zitat Zitat von RockingRoll Beitrag anzeigen
    Lena kommt am 25. Dezember in die Helene Fischer Show.

Lena + Helene = Helena
    Oder alternativ (die offizielle Originalvariante): Heleni

(Der Rechteinhaber gestattet die Wiedergabe nur über ausgewählte Geräte. Damit Ihr nicht gezwungen seid an einen Computer zu stürmen, hier noch eine Ausweichklickoption.):
    Shake It Off @ Die Helene Fischer-Show 2015

Neben der " Performance mit Helene Fischer, hatte Lena mit ihrem Song "Wild & Free" noch einen weiteren Showauftritt später in der Sendung:
    Wild & Free @ Helene Fischer-Show 2015

Lena wünscht uns nur das aller beste für das neue Jahr!, gesendet, auf sonnigste Weise.

Danke Lena! Ich habe nach wie vor das größte Vertrauen in Sie und ihre Fähigkeiten. Von einigen neuen Sachen die in 2016 anstehen weiß ich schon. Dennoch freue ich mich und brenne darauf, dass Lena uns so bald wie möglich von ihren neuen musikalischen Plänen vorschwärmt. Ich gebe zu dass ich Skepsis habe, mit dahin gehend konstant-furchtloser Überzeugung. Lena ist für mich ein spitzen künstlerischer-Musiker, es wäre so schön zu hören für jedermann, schriebe Sie mehr in Einklang mit ihren Vorzügen. Es wird keineswegs leicht für Sie - aber damit ist Lena ja vertraut.

Zitat Zitat von Lena
    Meine Liebchen !
    Ich wünsche euch allen schon jetzt nur das aller beste für das nächste Jahr!
    Vorallem möchte ich mich bei euch bedanken ! Dieses Jahr war so voll mit unfassbar krassen Dingen! Ich habe jeden Tag genossen! ich bin dankbar für alles was ich erleben durfte und stolz auf die Dinge die wir erreicht haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen ! Wir alle hatten so wahnsinnig viel Spaß dieses Jahr und ich hab so krassen Bock auf das nächste Jahr!! 2016 wird GROßARTIG !! Happy new year

Modeberater Avatar von RockingRoll
    Helene und Lena liefern ab, ganz toll!

אור Avatar von Hal Croves
    Geändert von Hal Croves (03.02.2016 um 06:26 Uhr)
    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián)

Georg-Ringsgwandl-Apologet Avatar von Zappadong!
    Oh, jetzt mit Jägermeistertatoo - neuer Sponsor?
    I like Beethoven, especially the poems.
    Ringo Starr

„It’s not a very good song, is it?“
    David Bowie

http://instagram.com/artandnoise

Und es ließe sich nahezu endlos, kopfnickend fortführen. Ich stimme mal auf die bodenständigste mir gerade einfallende Art mit ein.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7475354555657

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer