Destination Pop

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #7664289  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    Vielen Dank an dieser Stelle für die ersten Vorbestellungen, sind selbstverständlich alle vermerkt. Eigentlich klingen 500 Exemplare ja erst einmal nach einem ziemlich komfortablen Polster, doch wenn man die 100 abzieht, die ich gestern nach Stockholm geschickt habe und zusätzlich noch etwa 50 Promos, dann bleiben gerade mal 350 Exemplare für den Verkauf. Auch als Neuling bin ich guter Dinge, dass dieses Ziel zumindest annähernd erreicht werden kann. Ein kleines Blog für die internationalen Vinylliebhaber gibt es mittlerweile übrigens auch:

    http://destinationpop.wordpress.com/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7664291  | PERMALINK

      kluese

      Registriert seit: 23.02.2003

      Beiträge: 1,504

      Auch von mir die besten Wünsche für das neue Label. Die Single läuft hier auf heavy rotation und macht die stickige Luft dieser Tage um einiges angenehmer.

      Kann es kaum erwarten auch die zweite Single als Vinyl in meinen Händen halten zu dürfen.
      Wünsche weiterhin ein so glückliches Händchen – natürlich auch bei der Auswahl der nächsten Veröffentlichungen. Große Vorfreude!

      --

      »Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«
      #7664293  | PERMALINK

      ragged-glory

      Registriert seit: 22.03.2007

      Beiträge: 11,762

      Ich hätte gerne (jeweils) ein Exemplar.

      --

      #7664295  | PERMALINK

      7-junkie

      Registriert seit: 27.06.2010

      Beiträge: 226

      Mir bitte die
      Action Biker – Hesperian Puisto 7″
      2x reservieren.

      --

      #7664297  | PERMALINK

      sweetheart
      trouble loves me

      Registriert seit: 17.09.2003

      Beiträge: 6,830

      Für mich bitte ebenfalls je ein Exemplar. Bin bereits gespannt auf die Musik.

      --

      My favourite 45s and LPs of all time.
      #7664299  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Tolle Sache, Castles!
      Freue mich sehr, dass es Dir gelungen ist, Deinen Traum zu erfüllen und wünsche Dir viel Erfolg.

      Natürlich nehme ich auch jeweils 2 Exemplare.

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #7664301  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Für mich bitte ebenfalls je ein Exemplar.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #7664303  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395


      Billy MacKenzie (rechts) & Steve Aungle

      Vor ein paar Tagen wurde mir nun endlich auch die zweite Single geliefert. Dieses Mal kein neuer Track, sondern ein in dieser Version unveröffentlichtes Demo aus dem 90ern.

      Billy MacKenzie & Steve Aungle – Return To Love (7“ Single)

      Zu Billy MacKenzie wage ich ja eigentlich kaum etwas zu schreiben, viele Leute aus dem Forum wissen eh, dass er mein Lieblingssänger ist. Nur soviel: Bei „Return To Love“ handelt es sich um einen sechs Minuten langen Electropop-Track, den ich in der Nähe von „When Do I Get To Sing ‚My Way’“ von den Sparks verorten würde, während die B-Seite „The Soul That Sighs“ eher in Richtung Trip Hop geht.

      Wegen einer kleinen Verzögerung werden beide Singles nun eine Woche später am 9. August 2010 veröffentlicht.

      --

      #7664305  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,867

      Ich gratuliere, Castles! Ist sicher ein großartiges Gefühl, eine Platte des eigenen Lieblingssängers herauszubringen.

      --

      #7664307  | PERMALINK

      djrso
      Moderator
      DJ@RSO, Moderator, Erfasser

      Registriert seit: 05.02.2003

      Beiträge: 15,904

      Aber hallo!

      Grade erst gesehen…

      Bitte mich auch vormeken, Gilbert! Nehme sowohl die erste als auch die zweite Platte.

      Und natürlich viel Erfolg und alles Gute für dieses Projekt.

      --

      Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
      #7664309  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Habe bei der Gelegenheit gestern noch mein Blog aktualisiert, und dabei auch ein wenig Namedropping betrieben:

      http://destinationpop.wordpress.com/

      Zusätzlich hätte ich natürlich auch noch diverse prominente Fans von Billy MacKenzie (Björk, Tim Burgess, Naomi Campbell, Annie Lennox, Bono Vox) erwähnen können, aber bei so einem kurzen Text will man ja nicht übertreiben.

      --

      #7664311  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Gratulation auch von mir zum zweiten Release. Grandiose MacKenzie-Epen hast du da vorm Vergessen gerettet. „Return To Love“ ist fantastisch, „The Soul That Sighs“ ist für mich sogar schon jetzt ein Klassiker! Respekt auch an den Coverdesigner. Sieht super aus!

      --

      #7664313  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Die Mackenzie nehme ich sofort.
      Wissen die ganzen Mackenzie Anhänger bei myspace, broken paws, etc. schon Bescheid?
      Dass die Stimme von Billy durch solche Releases weiterlebt, ist immens wichtig und ich freue mich stellvertretend für alle Billy Fans, dass er von Dir entsprechend gewürdigt wird. Somit hast du ihm neben dem sehr wichtigen Interview mit dieser Single ein weiteres Denkmal gesetzt. Danke.

      --

      #7664315  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Some Velvet MorningWissen die ganzen Mackenzie Anhänger bei myspace, broken paws, etc. schon Bescheid?

      Habe mich extra wegen der Veröffentlichung bei der Mailing List für Billy MacKenzie auf yahoo angemeldet. Seitdem ist auch wieder der Kontakt mit Richard alias brokenpaws hergestellt, der seinerseits die Information an seine Freunde auf myspace weitergibt.

      --

      #7664317  | PERMALINK

      vega4

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 8,667

      Wünsche dir auch viel Glück und Erfolg!

      --

      Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 162)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.