Destination Pop

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #7664499  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Ich hätte auch gern ein Exemplar.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7664501  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Interessiert mich auch! Hätte auch gern eine LP!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7664503  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,480

      Für mich bitte auch ein Exemplar.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #7664505  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Eine LP für mich bitte.

      --

      #7664507  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Habe soeben die ersten LPs abgeschickt, und zwar ohne Ausnahme als versichertes DHL-Paket. Hier gab es leider einen kleinen Irrtum meinerseits, denn eine LP ist etwas zu lang für einen Versand als Päckchen. Kann mich eigentlich gut erinnern, in der Vergangenheit selbst viele LPs auf diesem Wege bekommen zu haben, doch als mir die Postangestellte die Tabelle mit den Höchstmaßen zeigte, gab es natürlich nichts zu diskutieren. Da ich jedoch niemanden unnötig warten lassen wollte, sind die LPs nun eben alle als Pakete unterwegs, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für die bisherigen Besteller.

      Dennoch ergibt sich dadurch natürlich eine kleine Änderung. Es kann ab sofort nur zwischen dem Versand als Hermes-Paket (4,50 Euro) oder als DHL-Paket (7,00 Euro) gewählt werden.

      --

      #7664509  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Sehr schön, Gilbert! Die „The Thrill Of 30 Seconds“ – 7″ belegte bei mir 2008, als ich Singles en masse kaufte, einen Platz knapp außerhalb der Top 100 (****) und hat ein tolles Cover (George Best!). Ich nehme gerne eine LP.

      --

      #7664511  | PERMALINK

      sommer
      Moderator

      Registriert seit: 10.10.2004

      Beiträge: 8,288

      Ich hätte auch gerne eine LP.

      --

      #7664513  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      Eine nehme eine LP per DHL.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #7664515  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      castles in the airErst einmal vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Habe soeben die ersten LPs abgeschickt, und zwar ohne Ausnahme als versichertes DHL-Paket. Hier gab es leider einen kleinen Irrtum meinerseits, denn eine LP ist etwas zu lang für einen Versand als Päckchen. Kann mich eigentlich gut erinnern, in der Vergangenheit selbst viele LPs auf diesem Wege bekommen zu haben, doch als mir die Postangestellte die Tabelle mit den Höchstmaßen zeigte, gab es natürlich nichts zu diskutieren. Da ich jedoch niemanden unnötig warten lassen wollte, sind die LPs nun eben alle als Pakete unterwegs, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für die bisherigen Besteller.

      Dennoch ergibt sich dadurch natürlich eine kleine Änderung. Es kann ab sofort nur zwischen dem Versand als Hermes-Paket (4,50 Euro) oder als DHL-Paket (7,00 Euro) gewählt werden.

      Es wäre jetzt nicht das Problem gewesen, das nachzuzahlen, aber danke! Man merkt schon, dass Destination Pop bisher Singles veröffentlicht hat, war das Thema Päckchen-Größenbeschränkung nicht auch hier Thema empörter Äußerungen? :-)
      Hat Hermes nicht auch die Bedingungen verändert?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7664517  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      lathoHat Hermes nicht auch die Bedingungen verändert?

      Jetzt bitte nicht die Anleger verunsichern. ;-)

      War übrigens gerade bei Hermes. Es bleibt bei den erwähnten Versandkosten von 4,50 Euro.

      --

      #7664519  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      castles in the airJetzt bitte nicht die Anleger verunsichern. ;-)
      […]

      Die wären schön dumm, wenn sie die LP nicht kaufen würden, da muss das Porto drin sein. Läuft gerade: schöne Pressung und sehr schön. Mir fehlt aktuell noch der Referenzrahmen, muss aber wegen Abbotts Akzent (ich weiß, ich weiß, Yorkshire) musste ich an Stuart Murdoch denken (die Musik ist natürlich B&S).

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7664521  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      castles in the airErst einmal vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen. Habe soeben die ersten LPs abgeschickt, und zwar ohne Ausnahme als versichertes DHL-Paket. Hier gab es leider einen kleinen Irrtum meinerseits, denn eine LP ist etwas zu lang für einen Versand als Päckchen. Kann mich eigentlich gut erinnern, in der Vergangenheit selbst viele LPs auf diesem Wege bekommen zu haben, doch als mir die Postangestellte die Tabelle mit den Höchstmaßen zeigte, gab es natürlich nichts zu diskutieren. Da ich jedoch niemanden unnötig warten lassen wollte, sind die LPs nun eben alle als Pakete unterwegs, selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten für die bisherigen Besteller.

      Dennoch ergibt sich dadurch natürlich eine kleine Änderung. Es kann ab sofort nur zwischen dem Versand als Hermes-Paket (4,50 Euro) oder als DHL-Paket (7,00 Euro) gewählt werden.

      Du kannst LPs per Post/DHL problemlos als Brief verschicken zum Preis von € 4.40. Hat überdies den Vorteil, daß die Zustellung schneller vonstatten geht als beim Paket/Päckchen-Versand.

      --

      #7664523  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      topsDu kannst LPs per Post/DHL problemlos als Brief verschicken zum Preis von € 4.40. Hat überdies den Vorteil, daß die Zustellung schneller vonstatten geht als beim Paket/Päckchen-Versand.

      Oh, danke, davon wusste ich nichts (weil die Post ja auch nicht gerade Werbung dafür macht). Läuft unter Maxibrief.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #7664525  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      lathoOh, danke, davon wusste ich nichts (weil die Post ja auch nicht gerade Werbung dafür macht). Läuft unter Maxibrief.

      Maxibrief Plus, um ganz genau zu sein. So unbekannt, dass selbst manche Postangestellte offenbar nichts davon wissen. Jedenfalls hatte ich gestern nicht das Gefühl, die Dame hätte mir diese Variante aus lauter Niedertracht verschwiegen.

      Vielen Dank für die Meldungen, der Maxibrief Plus ist mit 4,60 Euro (0,20 Euro für die stabile Verpackung) hiermit in die Versandmöglichkeiten aufgenommen.

      --

      #7664527  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Das mit dem Maxibrief Plus wissen viele nicht. Ich verschicke immer so. Allerdings ist „weltweit“ viel billiger, geht nur nicht innerhalb Deutschlands. Nach wie vor für mich die Post-Lachnummer 1.

      Danke für die LP. Irgendwie läuft sie prima im Hintergrund. Eine richtige Beziehung baut sich in mir erst mal noch nicht auf (Seite 1). Ablehnung aber erst recht nicht. Allerdings finde ich den Sound, die Produktion irgendwie verhangen, flach, wenig „knackig“.

      PS: Die zweite Seite überzeugt mich musikalisch auf Anhieb sehr. Klasse.

      --

      FAVOURITES
    Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 162)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.