Destination Pop

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #70085  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    dp415.jpg

    actionbikers.jpg
    Sarah Nyberg Pergament alias Action Biker

    Da es ja schon beim Berliner Forumstreffen und in einem anderen Thread Thema war, möchte ich es nun endlich offiziell machen: Ab August 2010 wird es ein neues, kleines Label namens Destination Pop geben. Veröffentlicht wird nur auf Vinyl und der erste Release steht bereits fest.

    actionbiker7inchcoverpr.jpg

    Action Biker – Hesperian Puisto (7“ Single)

    Bei Action Biker handelt es sich um das Projekt der schwedischen Sängerin Sarah Nyberg Pergament, deren Musik ich irgendwo zwischen Au Revoir Simone, Broadcast, Isobel Campbell, Virna Lindt und Strawberry Switchblade einordnen würde. Ansonsten ist sie auch großer Fan von Dolly Mixture und legte in einer Selbstbeschreibung mal großen Wert auf die Feststellung, im Jahr der Veröffentlichung von „Demonstration Tapes“ (1983) geboren worden zu sein.

    Die 500 Exemplare von „Hesperian Puisto“ wurden mir gestern geliefert, doch da die ganze Sache etwas Vorlauf braucht, wird die Single erst am 2. oder 9. August 2010 veröffentlicht. Sehr gut möglich, dass es sogar eine Doppel-Veröffentlichung geben wird, denn eine zweite 7“ Single liegt bereits beim Presswerk und sollte bis dahin ebenfalls bei mir eingetroffen sein.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7664231  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Alles Gute zum Start deines Labels, castles in the air. Die ACTION BIKER 7″ flatterte mir freundlicherweise heute schon in den Postkasten. Kurzes Fazit nach nur 2 Spins: sehr, sehr großartig! Sehe schon gespannt dem 7″-Doppelschlag im August entgegen. Feine Sache!

      --

      #7664233  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Wünsche dir alles Gute für das Label. Wird es eine Art Singles Club geben, um alle Releases zu abonnieren?

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #7664235  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Viel Erfolg zu diesem mutigen Schritt, castles in the air und ich bin gespannt auf die kommenden Releases.

      --

      #7664237  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      atomWird es eine Art Singles Club geben, um alle Releases zu abonnieren?

      Vermutlich fehlt es dafür an Kontinuität, über die beiden ersten Singles hinaus ist jedenfalls noch nichts entschieden. Ich habe zwar bereits ein paar Ideen für weitere Singles, aber bisher wurden noch nicht einmal die betreffenden Künstler kontaktiert. Klar ist aber zumindest, dass ich euch hier im Thread immer auf dem Laufenden halten werde.

      --

      #7664239  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,913

      Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg! Eine tolle erste Single, ich freue mich schon auf mein Exemplar.

      --

      #7664241  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Glückwunsch und allen erdenklichen Erfolg, G.

      Edit: Natürlich bitte vormerken für die Single(s)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #7664243  | PERMALINK

      slow-train

      Registriert seit: 25.09.2008

      Beiträge: 2,103

      Sehr cool. Können Bestellungen direkt hier aufgegeben werden, oder soll dies an anderer Stelle geschehen?

      --

      #7664245  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Alles Gute zum Start, castles in the air. Wie in Berlin besprochen, nehme ich dir natürlich ein Exemplar, der sicher schon bald vergriffenen Single ab. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

      --

      #7664247  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Vielen Dank erst einmal für die vielen netten Wünsche. Da Fragen zur Bestellung kamen: Die Single wird 5,00 € plus Porto kosten. Bezahlt werden kann später über Paypal oder per Banküberweisung. Ich möchte euch allerdings bitten, noch etwas zu warten, denn bei aller Bescheidenheit könnte ich mir bei einigen von euch vorstellen, dass Interesse an beiden Singles bestehen wird.

      --

      #7664249  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Sehr cool, castles! Ich wünsche viel Erfolg.

      Ich hätte dann Anfang August auch gern jeweils zwei Exemplare der Platten.

      --

      God told me to do it.
      #7664251  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt. Liest sich alles sehr vielversprechend.

      Viel Erfolg schon mal, Castles In The Air!

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7664253  | PERMALINK

      sonny

      Registriert seit: 09.04.2003

      Beiträge: 1,919

      Freut mich, dass Deine Pläne jetzt konkret geworden sind. Ich warte gespannt auf die Single(s)!

      --

      #7664255  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Viel Erfolg, Castles und ein gutes Händchen!

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7664257  | PERMALINK

      kramer-weilstein

      Registriert seit: 18.03.2006

      Beiträge: 73

      Die besten Grüße und Glückwünsche auch von der gesamten Rank Belegschaft!

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 162)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.