iPad

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #7635775  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hmm, das Cover ist dann aber überflüssig, zumal der Touchscreen sowieso sehr kratzerresistent ist.
    Mit dem Case habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Es schützt das iPad rundherum und hat gleichzeitig die cleveren Stützfunktionen des Covers. Und das Grau war nicht ganz so hässlich wie die anderen Farben. Vielleicht gibt es ja irgendwann noch andere Farben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7635777  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Nee, das Cover wird nicht überflüssig, man braucht beides, ist auch so gedacht. Klick!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7635779  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Hmm, diese Freitag Teile finde ich jetzt nicht besonders hübsch. Aber egal, auf den Inhalt kommt es an. Glückwunsch zum iPad!

    --

    #7635781  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Ich schleiche ja auch schon eine Weile um die iPADs herum – gibt es einen Tipp, welcher Vertrag günstig ist? Ich bin sonst bei 1&1. Die bieten ja auch Tablet Flats an. Oder ist die Telekom da auf Dauer einfach besser? Ich wollte eigentlich nie mehr zur Telekom nach einigen bizarren Erlebnissen in der Vergangenheit hinsichtlich Internet- und Mobilphone-Verträgen.

    --

    #7635783  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Doc F.Ich schleiche ja auch schon eine Weile um die iPADs herum – gibt es einen Tipp, welcher Vertrag günstig ist? Ich bin sonst bei 1&1. Die bieten ja auch Tablet Flats an. Oder ist die Telekom da auf Dauer einfach besser? Ich wollte eigentlich nie mehr zur Telekom nach einigen bizarren Erlebnissen in der Vergangenheit hinsichtlich Internet- und Mobilphone-Verträgen.

    Wenn Du im schnellsten mobilen Netz (LTE) surfen willst, kommst Du um die Telekom nicht herum.

    Ich bin persönlich nach einigem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass für mich die Wi-Fi-Variante vollkommen ausreicht. Falls es doch mal unbedingt sein muss, kann ich per Bluetooth über mein iPhone ins Netz.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7635785  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    ClauWenn Du im schnellsten mobilen Netz (LTE) surfen willst, kommst Du um die Telekom nicht herum.

    Ich bin persönlich nach einigem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass für mich die Wi-Fi-Variante vollkommen ausreicht. Falls es doch mal unbedingt sein muss, kann ich per Bluetooth über mein iPhone ins Netz.

    Danke :-)

    --

    #7635787  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Mick67
    Das ist ein Screenshot vom iPad (Home- und Off-Button gleichzeitig gedrückt) und mit Hilfe der App Skypath zu imageshack hochgeladen.

    Sorry OT:
    Mick, kann ich solcherart Screenshots auf dem iPad auch irgendwo einfügen (Email, Keynote…)? Wie?

    --

    FAVOURITES
    #7635789  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    otisSorry OT:
    Mick, kann ich solcherart Screenshots auf dem iPad auch irgendwo einfügen (Email, Keynote…)? Wie?

    Klar, wie gesagt, mit Hilfe der App „Skypath„, kannst Du jedes mögliche Foto oder Screenshot zu Imageshack hochladen und den Link kopieren oder gleich in eine eMail kopieren…
    oder ohne den Umweg über skypath einfach das Foto direkt aus der Fotoapp kopieren. Skypath ist nur für das Hochladen zu Imageshack.

    Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
    Man kann die Konversation hier ja in den entsprechenden iPad/iPhone Thread verschieben.

    --

    #7635791  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    1. Screenshot machen
    2. in die Galerie zu den Screenshots gehen
    3. markieren, „teilen“, Ziel auswählen

    Dafür ist keine App notwendig, und die Ziele sind ohne Einschränkung.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7635797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet Jake3. markieren, „teilen“, Ziel auswählen

    die Apple-Jünger haben kein umfangreiches „teilen“, da hat Steve irgendwann mal vorgegeben, mit welchen Apps etwas geteilt werden darf und das war es dann. Eine offenen Schnittstelle, mit der man einfach Daten von einem Programm zum anderen Programm austauschen kann, ist gegen die Apple-Philosophie.

    (bitte den Apple-Kram in den richtigen Thread verschieben…)

    --

    #7635805  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Vielleicht kann es jemand gebrauchen zum Ausprobieren sicher ganz gut:

    Habe ein Base 6 Internet Flat 500 – 6 Monate Internet – Paket anzubieten
    SIM-Karte mit UMTS Zugang für 180 Tage
    500 MB/30 Tage

    Weitere Infos:
    http://www.base.de/Tarife/BASE-X/BASE6

    UVP: 60,-
    Hier im Forum für 40,-€ inkl. Versand in Deutschland

    Interessenten bitte PN

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7635807  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Ein optisch sehr schöner Audio-Player zum kostenlosen Download: http://www.mcintoshlabs.com/us/Products/pages/ProductDetails.aspx?CatId=Accessories&ProductId=AP1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7635809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauEin optisch sehr schöner Audio-Player zum kostenlosen Download: http://www.mcintoshlabs.com/us/Products/pages/ProductDetails.aspx?CatId=Accessories&ProductId=AP1

    Sind denn die Fehler aus den Rezensionen behoben? Viele finden den Player dort ja Mist. Aber er sieht gut aus, das stimmt. :-)

    --

    #7635811  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,459

    Genau, er sieht gut aus.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.