iPad

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #7635745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauEigentlich habe ich die 32GB Version ins Auge gefasst. Kann ich nicht, wenn ich dieses Music-Match-Abo für 24,95€ per anno buche auf sämtliche Musik zugreifen ohne die Cloud damit zu belasten?

    iTunes Match IST die Cloud! (und rechnet netterweise alles auf 256er aac um und schreibt deine Apple-ID in die Files. Aber das stört iTunes-Kunden ja auch nicht…)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7635747  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Was für einen Sinn für mich als Konsument soll dieses iTunes Match haben?

      --

      #7635749  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Was für einen Sinn für mich als Konsument soll dieses iTunes Match haben?

      auf allen Geräten die gesamte iTunes Library immer per Cloud verfügbar, das ist die Idee. Ich hab aber nicht den blassesten Schimmer, wieso man sowas habe wollte, schon gar nicht auf einem Tablet. Ein paar Filme aufs Tablet, ein paar Bilder in die Cloud, Musik aufs Handy oder nen dedizierten Player. Da reichen 32GB ohne 3G völlig aus.

      --

      #7635751  | PERMALINK

      peterjoshua

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 859

      Match akzeptiert allerdings nur bis zu 25.000 Songs, deshalb scheidet das für mich leider aus. Ist sonst natürlich eine feine Sache.

      --

      rock 'n' roll..., deal with it!
      #7635753  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      So wie ich das verstehe, zahlt man 25 € pro Jahr dafür, daß die vorher gekaufte Musik überall verfügbar ist. Der Sinn erschließt sich mir da auch nicht.
      Wenn in dem Preis auch Download enthalten wären, fände ich das interessant, aber so..

      --

      #7635755  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Mick67So wie ich das verstehe, zahlt man 25 € pro Jahr dafür, daß die vorher gekaufte Musik überall verfügbar ist.

      Auch alle Musik aus anderen Quellen als dem iTunes-Store wird verfügbar
      gemacht – aber nur, wenn „Match“ sie identifiziert, und sie wird durch die
      AAC-Version aus dem Store ersetzt. Individuelles Tagging, Unterscheidung
      verschiedener Mixes oder Releases… ist hinterher alles Ladde.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #7635757  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Monroe StahriTunes Match IST die Cloud! (und rechnet netterweise alles auf 256er aac um und schreibt deine Apple-ID in die Files. Aber das stört iTunes-Kunden ja auch nicht…)

      Jein. Wie auch immer, den Match Dienst brauche ich nicht, die Mobilfunkinternetanbindung auch nicht, aber den größtmöglichen geräteeigenen Speicher werde ich mir gönnen. Macht bei mir schon Sinn, Stichwort Urlaub oder Wochenende bei Verwandten/Freunden. Dann kann mein MacBook @home bleiben. Das wird ein Spaß!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7635759  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Angenommen, ich kaufe mir Apples “Time Capsule“, brauche ich für den Betrieb grundsätzlich einen Mac oder könnte ich das Teil mit meinem iPad mit in den Urlaub nehmen und es ohne weitere Geräte als drahtlose Festplatte (um z. B. Filme zu sehen) nutzen?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7635761  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ClauAngenommen, ich kaufe mir Apples “Time Capsule“, brauche ich für den Betrieb grundsätzlich einen Mac oder könnte ich das Teil mit meinem iPad mit in den Urlaub nehmen und es ohne weitere Geräte als drahtlose Festplatte (um z. B. Filme zu sehen) nutzen?

      Die Time Capsule ist eine stinknormale Netzwerkfestplatte (NAS). Für den Betrieb braucht man keinen Mac. Du kannst von Deinem iPad z.B. mit dieser Filebrowser App auf die Kiste zugreifen.

      --

      #7635763  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Danke für die Info.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7635765  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Hat jemand von euch für sein iPad das Apple Cover dazu? Leder oder Polyurethan? Zufrieden?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7635767  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      Leder. Spitze! (also dieses Klappteil für damals 69€)

      --

      FAVOURITES
      #7635769  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      MistadobalinaUnd Clau: du brauchst unbedingt die 64er Version. Viele Fotos und Musik und ein paar Filme und das Ding ist voll. Und es gibt auch einige Apps, die sehr viel schlucken.

      otisLeder. Spitze! (also dieses Klappteil für damals 69€)

      Beides gekauft und soeben in Betrieb genommen. Top!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7635771  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich habe das Klappteil wieder verkauft, weil der Magnet nicht besonders stark ist und das cover immer wieder abfiel. Ich habe mir das Ganzkörperkondom Smartcase zugelegt und bin sehr zufrieden damit und der Alurücken bleibt kratzerfrei.

      --

      #7635773  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Mick67Ich habe das Klappteil wieder verkauft, weil der Magnet nicht besonders stark ist und das cover immer wieder abfiel. Ich habe mir das Ganzkörperkondom Smartcase zugelegt und bin sehr zufrieden damit und der Alurücken bleibt kratzerfrei.

      Das Case mochte ich nicht Leiden deshalb habe ich das Cover in Leder gekauft und zusätzlich das iPad Sleeve von Freitag.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.