Prince

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #7630103  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Bisher lese ich von Preisen angefangen bei 99 und bis 249 € . Das wäre dann nochmal deutlich teurer als z.B. Oslo, da sind die teuersten ( sogenannter Golden Circle ) ca. 180 € . Suche gerade nach einem anderen Wort für Schmerzgrenze …

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7630105  | PERMALINK

      bigbossboris

      Registriert seit: 18.07.2002

      Beiträge: 18

      aua, 249 euro wäre echt die härte… da komm ich mit meinen 3 prince konzerten beim north sea jazz in rotterdam ja fast preiswerter bei weg. scheinbar hat da niemand aus der nicht ausverkauften waldbühne letztes jahr gelernt…

      --

      #7630107  | PERMALINK

      alex1971

      Registriert seit: 27.02.2008

      Beiträge: 847

      Berlin scheint wohl wirklich „auszufallen“ …bei eventim steht nur noch was von Köln…
      wenn’s noch nicht spruchreif war finde ich es schade wenn man etwas ankündigt bevor es wirklich fest steht…werde ich wohl nach Köln fahren müssen…schade

      --

      #7630109  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      TomJoadBisher lese ich von Preisen angefangen bei 99 und bis 249 € . Das wäre dann nochmal deutlich teurer als z.B. Oslo, da sind die teuersten ( sogenannter Golden Circle ) ca. 180 € . Suche gerade nach einem anderen Wort für Schmerzgrenze …

      Golden Circle gibts so lange ja noch nicht – aber einige Acts haben das.
      Übrigens kostet dieser Circle selbst bei DJ BOBO locker über 100 €…. :roll:

      Nein – zu Prince würde ich wohl auch für 50 € nicht hingehen…

      --

      #7630111  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Achtung ! Vorverkauf läuft bereits bei Eventim, obwohl noch kein Ticketalarm draussen . Teuerste Karten bei immerhin 146,30 €, günstigste unter 80 € . Die Bühne ist aber anscheinend regulär am Ende der Arena, nicht mittendrin wie woanders …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #7630113  | PERMALINK

      bigbossboris

      Registriert seit: 18.07.2002

      Beiträge: 18

      hab mir jetzt stehplätze geholt. letztes jahr in arnheim war es auch so, dass es im vvk nur den innenraum gab, in dem sie dann aber einen „golden circle“ errichtet hatten, der für die erstankömmlinge zugänglich war…. vielleicht wirds ja auch dieses mal in köln so…

      --

      #7630115  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      TomJoadAchtung ! Vorverkauf läuft bereits bei Eventim, obwohl noch kein Ticketalarm draussen . Teuerste Karten bei immerhin 146,30 €, günstigste unter 80 € . Die Bühne ist aber anscheinend regulär am Ende der Arena, nicht mittendrin wie woanders …

      Preise sind aber so, wie ich vermutete habe…
      Ist ja schon bald – ob er es voll kriegt?

      Edit: Wer hingeht – wieviel Geld habt ihr investiert?

      --

      #7630117  | PERMALINK

      piiijiii

      Registriert seit: 28.10.2010

      Beiträge: 593

      VisionsEdit: Wer hingeht – wieviel Geld habt ihr investiert?

      Sitzplatz 2. Reihe: 146, 30€ (ohne Versand und Ticketversicherung)

      (Zum Vergleich Sitzplatz London O2 2007: 31, 21 Pfund, aber da musste er auch 21 Konzerte „aus“verkaufen)

      --

      #7630119  | PERMALINK

      corvette

      Registriert seit: 07.07.2010

      Beiträge: 7

      habe mir reihe 4 gegönnt!-.)

      --

      #7630121  | PERMALINK

      borino

      Registriert seit: 15.12.2006

      Beiträge: 300

      VisionsPreise sind aber so, wie ich vermutete habe…
      Ist ja schon bald – ob er es voll kriegt?

      Edit: Wer hingeht – wieviel Geld habt ihr investiert?

      Die Arena scheint gut gebucht zu sein, denn Eventim bietet nur noch Sitzplätze im Oberrang an – und das nur in begrenzter Anzahl. Das ist schon mal ein gutes Signal!

      Ich freue mich sehr auf morgen. Um deine Frage zu beantworten:
      Sitze Unterrang Reihe 11 und habe pro Karte 105,20€ bezahlt :roll:

      --

      "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
      #7630123  | PERMALINK

      corvette

      Registriert seit: 07.07.2010

      Beiträge: 7

      ja habe mich mir auch gedacht, scheint ganz gut karten verkauft zu haben.

      ich war in Rotterdam – 2 Nacht North Sea Jazz Festival und es war gigantisch.
      Morgen erwarte ich einen greates hits set, aber musikalisch ist er in der form seines lebens….u man vergisst es immer er ist einer der besten gitarren spieler der welt…wahnsinn….es wird groß morgen….ganz groß

      --

      #7630125  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      CorvetteMorgen erwarte ich einen greatest hits set

      Da muss ich dir leider widersprechen ;-)

      Schau mal hier : http://www.setlist.fm/setlists/prince-13d6b9ed.html

      Jeder Abend bietet quasi eine komplett veränderte Setlist. Schade, denn die von gestern wäre genau mein Geschmack gewesen mit Let´s go Crazy, Little Red Corvette, Cream, Raspberry Beret und und und …
      Wahrscheinlich bekommen wir die „Funky“ Setlist …

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #7630127  | PERMALINK

      alex1971

      Registriert seit: 27.02.2008

      Beiträge: 847

      „Gold“ ist ja wunderbar…(hoffentlich behält er das in der Setlist) …der Rest ist ja doch eher gewöhnlich…bin sehr gespannt auf morgen…

      --

      #7630129  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Mir ist es ziemlich egal was er morgen spielt, aber „Purple Rain“ MUSS dabei sein!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #7630131  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      Alex1971“Gold“ ist ja wunderbar…(hoffentlich behält er das in der Setlist) …der Rest ist ja doch eher gewöhnlich…bin sehr gespannt auf morgen…

      Ja. Sehr gewöhnlich. Z.B. das hier: Make You Feel My Love

      Wünsche viel Spaß morgen (heute). Und möglichst viel gewöhnliche Sachen.

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.