Distelmeyer……..Einfach so – Live in Berlin

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Distelmeyer……..Einfach so – Live in Berlin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #69371  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Das Ding gibts nicht im Handel, sondern exklusiv im heute erscheinenden neuen Musikexpress. Die Aufnahme der fünfköpfigen Band wurde am 25.1. im Berliner Admiralspalast von Radio Eins gemacht, und offenbar auch als Radiokonzert gesendet. Leider ist die CD, die dem Heft nicht in Papphülle sondern Plastikcase beiliegt, mit seinen 9 Tracks (Einfach so/Er/Ich-Wie es wirklich war/Heiss die Segel/Ijob/Hinter der Musik/Immer wieder Liebeslieder/Murmel) nur 36 Minuten lang, und damit nur ein Bruchteil der Show, aber für einen Aufpreis von lediglich einem Euro auf den normalen Heftpreis kann man wahrlich nicht meckern, zumal die übliche ME-CD auch noch im Heft ist.

    Apropos Distelmeyer. Im Heft haben wir ein längeres Interview, in dem Jochen zusammen mit Sido befragt wird. Die beiden kommen erstaunlich gut klar, lassen manch interessante Beichte raus, und watschen zum Schluss sogar noch den Westerwelle ab.

    Ein fürchterliches Manko des Heftes ist übrigens das Cover. Ganz bitter, aber ich will damit nicht schon wieder anfangen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7615759  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Close to the edge
    Apropos Distelmeyer. Im Heft haben wir ein längeres Interview, in dem Jochen zusammen mit Sido befragt wird.

    Du arbeitest für den ME?

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #7615761  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Close to the edge….Die beiden kommen erstaunlich gut klar, lassen manch interessante Beichte raus, und watschen zum Schluss sogar noch den Westerwelle ab…

    Toll, bei solchen Koryphäen wird Guido garantiert zur Umkehr gezwungen.

    --

    #7615763  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Declan MacManusDu arbeitest für den ME?

    Nein, unter Poschardt wollte ich nicht mehr.
    Du liest das bitte im Sinne von „wir Leser“.

    --

    #7615765  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Mick67Toll, bei solchen Koryphäen wird Guido garantiert zur Umkehr gezwungen.

    Nö, der ist beratungsrestistent wie ein rostiges Fahrrad. Aber es wird dich freuen, dass Sido Wowereit als nächsten Kanzler sieht.

    --

    #7615767  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Jau klasse! Interessant zu sehen, daß Du solche Nullen schon als Referenz zitieren mußt.

    --

    #7615769  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Ich habe den ME vorhin aus Trotz nicht gekauft.
    Ich will keine Distelmeyer CD und sehe nicht ein, dass mir diese CD aufgezwungen wird und ich auch noch mehr zahlen soll.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7615771  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Mick67Jau klasse! Interessant zu sehen, daß Du solche Nullen schon als Referenz zitieren mußt.

    Naja, Distelmeyer wollen wir da mal großzügig ausnehmen, oder? Jochen ist schließlich ne Eins.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7615773  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Zappa1Ich habe den ME vorhin aus Trotz nicht gekauft.
    Ich will keine Distelmeyer CD und sehe nicht ein, dass mir diese CD aufgezwungen wird und ich auch noch mehr zahlen soll.

    Und ich will keinen ME. Kauf Dir das Heft und ich kaufe Dir die CD einschließlich Porto ab. Deal?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7615775  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Zappa1Ich habe den ME vorhin aus Trotz nicht gekauft.
    Ich will keine Distelmeyer CD und sehe nicht ein, dass mir diese CD aufgezwungen wird und ich auch noch mehr zahlen soll.

    Ach komm! Das mehr als gelungene Cover (Lady Gaga) ist den Aufpreis doch wert. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7615777  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    nail75Und ich will keinen ME. Kauf Dir das Heft und ich kaufe Dir die CD einschließlich Porto ab. Deal?

    Deal! Aber die CD kannst auch ohne Porto und den Euro haben.
    Ich hätte ihn mir ja sowieso noch gekauft, aber vorhin war ich trotzig…;-)

    Rest über pm.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7615779  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    ShanksAch komm! Das mehr als gelungene Cover (Lady Gaga) ist den Aufpreis doch wert. ;-)

    Das Cover ist ja von der doofen Distelmeyer-CD verdeckt, drum war der Ärger noch größer…:lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7615781  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ich mag Jochen u. möchte hier nichts Unwirsches über ihn lesen. Die CD Beigabe ist eine schöne Sache. Noch kann man keine 12″ beilegen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7615783  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    Dennis BlandfordDie CD Beigabe ist eine schöne Sache. Noch kann man keine 12″ beilegen.

    Man müßte mal die Klapp-´12 erfinden.

    --

    #7615785  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Sonic JuiceNaja, Distelmeyer wollen wir da mal großzügig ausnehmen, oder? Jochen ist schließlich ne Eins.

    Apropos und offtopic. Aber eine sehr gute Note verdient sich auch Marc Fischer für seinen Artikel im aktuellen ME. (Nein, eigentlich für alle seine Artikel und mit Abstrichen auch für seine beiden Bücher.)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.