Pearl Jam

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,088)
  • Autor
    Beiträge
  • #497923  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Bei mir ist sie jedenfalls verdammt schnell im Regal verschwunden. Was nicht heißt, dass sie schlecht ist. Aber wenn man nicht gerade auf Pearl Jam steht, ist Riot act bestimmt nicht die Platte, mit der man seine Meinung ändert.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bisher auch noch keine Pearl Jam Song so gut fand wie „I Am Mine“, was ja auch eher ungewöhnlich sein dürfte. Vielleicht wäre also Riot Act genaus das richtige Album für mich :lol:
    Wie sind denn die anderen Tracks auf Riot Act? Ist „I Am Mine“ herausragend der beste?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #497925  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Bei mir ist sie jedenfalls verdammt schnell im Regal verschwunden. Was nicht heißt, dass sie schlecht ist. Aber wenn man nicht gerade auf Pearl Jam steht, ist Riot act bestimmt nicht die Platte, mit der man seine Meinung ändert.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bisher auch noch keine Pearl Jam Song so gut fand wie „I Am Mine“, was ja auch eher ungewöhnlich sein dürfte. Vielleicht wäre also Riot Act genaus das richtige Album für mich :lol:
    Wie sind denn die anderen Tracks auf Riot Act? Ist „I Am Mine“ herausragend der beste?

    Nein, mit der Ballade „Thumbing My Way“. Herausragend die besten würde ich auch nicht sagen.

    --

    #497927  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich denke schon!!! Aber bei „Riot act“ zeigt der daumen nach jahren mal wieder nach oben. Die z. T. erschreckende , auch boshafte Ablehnung hier im Forum ist nicht begründet…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #497929  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212

    Ich denke schon!!! Aber bei „Riot act“ zeigt der daumen nach jahren mal wieder nach oben. Die z. T. erschreckende , auch boshafte Ablehnung hier im Forum ist nicht begründet…

    Oh..und das aus deinem Munde…Ich bin gerührt :-)

    —————————
    @Bullit
    Also neben I am Mine und Thumbing my way, stechen noch Love Boat Captain und vorallem You Are herraus.

    --

    #497931  | PERMALINK

    thumpy

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 243

    Furchtbare, schreckliche Band. Ich kann euch keine fundierte Begründung geben, ist einfach Musik die mich total abtörnt. Ach, das Wort ist herrlich. Aber allein schon der spastische Akt Vedder’s bei MTV Unplugged ist Grund genug sie zu hassen.

    --

    #497933  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Furchtbare, schreckliche Band. Ich kann euch keine fundierte Begründung geben, ist einfach Musik die mich total abtörnt. Ach, das Wort ist herrlich. Aber allein schon der spastische Akt Vedder’s bei MTV Unplugged ist Grund genug sie zu hassen.

    Willst du jetzt über jede Band die du nicht magst
    so einen dämlichen Kommentar ins´s Thread
    schreiben… :?: :?: :?:

    Dann weiterhin gutes Gelingen…

    --

    #497935  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    Ach tommy, wenn du schon selber einsiehst keine fundierte Begündung für deinen Dummschnack liefern zu können, dann laß es einfach.
    :-x :-x

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #497937  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    also auf der neuen finde ich ARC supercool.

    --

    #497939  | PERMALINK

    thumpy

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 243

    Manchmal ist es viel befreiender einfach zu beleidigen als Analyse zu betreiben.

    Aber ok, war vielleicht a weng derb.

    --

    #497941  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    also auf der neuen finde ich ARC supercool.

    Echt? Ich mein, das klingt schön spirituell und so, aber passt wie ich finde überhaupt nicht in den Kontext. Macht für mich wenig Sinn, „ARC“.

    Gut, dass wir wirklich immer einer Meinung sind. :D
    Vielleicht sollten wir es mal mit sowas wie Partnerschaftshilfe versuchen…

    --

    #497943  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    also auf der neuen finde ich ARC supercool.

    Echt? Ich mein, das klingt schön spirituell und so, aber passt wie ich finde überhaupt nicht in den Kontext. Macht für mich wenig Sinn, „ARC“.

    Gut, dass wir wirklich immer einer Meinung sind. :D
    Vielleicht sollten wir es mal mit sowas wie Partnerschaftshilfe versuchen…
    wir sind einer meinung. esoterik und spiritualität mag ich in keiner form.

    arc ist nur aufgrund seiner „****“heit hängen geblieben. :D

    aber das hast du sich vermutet du grünkohl :D :D

    --

    #497945  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Ich denke schon!!! Aber bei „Riot act“ zeigt der daumen nach jahren mal wieder nach oben. Die z. T. erschreckende , auch boshafte Ablehnung hier im Forum ist nicht begründet…

    Herr Doktor, ich schüttele nur bedauernd den Kopf. Vergleichen Sie die Scheibe doch mit der „Ten“ oder der „vs“ oder der „Vitalogy“. „Riot Act“ ist sicherlich keine Katastrophe, aber sicherlich auch nicht gut. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #497947  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nein, nein, nein. Riot Act ist gut. Sehr gut. Punkt, aus. :D

    --

    #497949  | PERMALINK

    fred-schluckebier

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,722

    Nein, nein, nein. Riot Act ist gut. Sehr gut. Punkt, aus. :D

    Nicht mal nicht wirklich, sondern überhaupt nicht. „Riot Act“ ist zahm, unoriginell und reichlich langweilig. Schlimm für mich ist, dass sie nicht mal im „Pearl Jam“-Kontext funktioniert. Interessant wäre für mich: Was wäre, wenn RA 1994 rausgekommen wäre und „Vitalogy“ 2002? Resp. wie würde ich dann urteilen. :sauf:

    --

    Shot a man in Reno just to watch him die...
    #497951  | PERMALINK

    justin-cognito

    Registriert seit: 31.10.2002

    Beiträge: 1,212


    „Riot Act“ ist zahm, unoriginell und reichlich langweilig.

    Also wenn das so ist müsste dir das Album eigentlich gefallen…oder sagen wir es mal so: Es würde jedenfalls gut zu dir passen

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,088)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.