Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 470)
  • Autor
    Beiträge
  • #7593359  | PERMALINK

    gnagflow

    Registriert seit: 18.11.2008

    Beiträge: 667

    Mick67Immer wieder lustig zu lesen, wenn sich ältere Herren über Teenagermusik unterhalten.

    Schlimmer noch: Lena ick liebe Dir!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7593361  | PERMALINK

    zickzack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 145

    Und ich dachte beim ME würde es OT zugehen;-)

    Das es immer noch Menschen gibt die ihr Vinylgehabe raushängen müssen:roll:

    #7593363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Immer wieder lustig zu lesen, wenn sich ältere Herren über Teenagermusik unterhalten.

    wieder im Stones-Remasters-Thread gewesen?

    --

    #7593365  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    KrautathausPasst doch. Die heutigen 26/27jährigen sind doch für einen Teenager wieder steinalt.

    Danke! :roll:

    Wahrscheinlich werde ich es am Wochenende wieder bestätigt bekommen.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #7593367  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,957

    Am Donnerstag, 06.05., 00.30 Uhr, wird das Debüt-Album der Hannoveranerin, ‚My Cassette Player‘, vorgestellt, das einen Tag später veröffentlicht wird. Bei der ‚Schlag den Raab‘-Ausgabe am Samstag, 08.05., hat Lena einen Live-Auftritt. Und ab Montag, 10.05., singt die 18-Jährige eine Woche lang bei ‚TV total‘ Songs aus ihrem Album.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #7593369  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,909

    Sagt mal, kommt das nicht ein bißchen früh ? Wenn man den Terminkalender der Frau berücksichtigt, und die Tatsache dass sie nebenbei noch Abi gemacht hat, kann sie mit ihrem Album nicht viel zu tun haben. Eigentlich kann sie nur zwei bis drei Tage Songs eingesungen haben, mit denen sie ebenfalls nichts zu tun hat.
    Eine authentische LML-Platte hätte frühestens im Spätherbst erscheinen können.

    --

    #7593371  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Kühe-Melken-Schnell-Noch keine Tourdaten?

    --

    #7593373  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    Close to the edgeEigentlich kann sie nur zwei bis drei Tage Songs eingesungen haben, mit denen sie ebenfalls nichts zu tun hat.

    Eine authentische LML-Platte hätte frühestens im Spätherbst erscheinen können.

    Könntest Du mir ein paar Autogramme besorgen, so nah‘ wie Du an Lena dran bist?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7593375  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeEine authentische LML-Platte hätte frühestens im Spätherbst erscheinen können.

    Für Authentizität brauch man also Zeit?

    --

    #7593377  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    John BillFür Authentizität brauch man also Zeit?

    Definitiv! Ausserdem sollte man keine Popmusik machen und natürlich auch keine Frau sein. LML ist somit hochgradig verdächtig.

    --

    #7593379  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,909

    Eigentlich hatte ich ja nur eine ganz sachliche Frage gestellt. Wenn darauf nur patzige OTs kommen, sind wir wirklich nahe am Bravo-Forum.

    --

    #7593381  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,673

    Close to the edgeEigentlich hatte ich ja nur eine ganz sachliche Frage gestellt.

    Nächstes Mal bist Du vielleicht klüger und behältst Deine absurden Spekulationen einfach für Dich.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7593383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Close to the edgeEigentlich hatte ich ja nur eine ganz sachliche Frage gestellt. Wenn darauf nur patzige OTs kommen, sind wir wirklich nahe am Bravo-Forum.

    Das war keine sachlich Frage, sondern der übliche Dünnpfiff über vermeintlich „nicht authentische Musik“, den du ständig absonderst. Elvis Presley hat auch keine Songs geschrieben und viele Titel in Windeseile aufgenommen. Komisch, dass du ihn nie als abschreckendes Beispiel für Kommerzscheiße anführst.

    --

    #7593385  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 77,920

    kramerDas war keine sachlich Frage, sondern der übliche Dünnpfiff über vermeintlich „nicht authentische Musik“, den du ständig absonderst. Elvis Presley hat auch keine Songs geschrieben und viele Titel in Windeseile aufgenommen. Komisch, dass du ihn nie als abschreckendes Beispiel für Kommerzscheiße anführst.

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #7593387  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MozzaDer Vergleich hinkt aber gewaltig.

    Wenn man CTTEs famose Theorie weiterspinnt, dann hinkt er nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 470)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.