Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 470)
  • Autor
    Beiträge
  • #7593329  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 84,853

    Unqualifizierte Bemerkungen zu Lady Gaga bitte im entsprechenden Thread, hier nur unqualifizierte Bemerkungen zu Lena Meyer-Landrut.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7593331  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      TheMagneticField Während wir alte Männer hier vor Verzückung ganz aus dem Häuschen sind, reagieren die „Kids“ drüben eher verhalten bis abgestoßen.

      Ach, das sind diese Indie-Kids, die sind gerade in ihrer „bis vor zwei Jahren hab ich nur Pink und Justin gehört und jetzt höre ich richtige Musik“-Phase, das muss man verstehen.;-)

      --

      #7593333  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Meine eigenen Kinder sind ja auch keine Teenager mehr. Die mögen Lena aber. Und meine Nichte (17) mag sie auch. Ich glaube schon, dass Lena auch von jungen Menschen gemocht wird. Woher kommen sonst diese Download Rekorde?

      Anyway, ich hoffe auf Vinyl.

      PS: Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #7593335  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Mikko
      PS: Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

      Darauf einen Gruß nach Berlin!

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7593337  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Mikkol.

      PS: Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

      Open Minded, sicher

      Davon sind die, die sich hier oder im Gaga Thread so „qualifiziert“ äußern allerdings Lichtjahre entfernt.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #7593339  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mikko
      PS: Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

      Nein.

      --

      #7593341  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      songbirdNein.

      Na, dann halt ohne den Corteeners…

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #7593343  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Mikko
      Man kann übrigens sowohl Led Zeppelin wie Lena gut finden. Und nebenbei auch noch The Dead Weather und The Courteeners und Marina Diamandis. Lässt sich alles unter einen Hut bringen.

      songbirdNein.

      Doch

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7593345  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      songbirdNein.

      Warum eigentlich nicht?

      --

      #7593347  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Onkel TomNein.

      +1

      Und btw ist Lenas Stimme ganz schlimm.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #7593349  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Immer wieder lustig zu lesen, wenn sich ältere Herren über Teenagermusik unterhalten.

      --

      #7593351  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Muss ja. Sonst würde der Kapitalismus noch vom Rock ‚N‘ Roll abrücken. ;-)

      --

      #7593353  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      songbirdNein.

      ??

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7593355  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      pinchMuss ja. Sonst würde der Kapitalismus noch vom Rock ‚N‘ Roll abrücken. ;-)

      :lol: So habe ich das noch gar nicht gesehen.

      --

      #7593357  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67:lol: So habe ich das noch gar nicht gesehen.

      Glaub ich dir aufs Wort.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 470)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.