Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Lena (Meyer-Landrut) ∙ My Cassette Player

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 470)
  • Autor
    Beiträge
  • #7593299  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,483

    fincky87Etwas viel Engstirnigkeit heute morgen gefrühstückt?

    Wenn man die Veranstaltung Eurovision S.C. mit ihrem ganzen aufgeblasenen Pomp und musikalischen Nichtigkeiten und Plastikfiguren wie Lady Gaga nicht mag, ist man engstirnig?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7593301  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    wolfgangWenn man die Veranstaltung Eurovision S.C. mit ihrem ganzen aufgeblasenen Pomp und musikalischen Nichtigkeiten und Plastikfiguren wie Lady Gaga nicht mag, ist man engstirnig?

    Yep.

    back to Lena:

    Ziemlich clever, mit diesem Cover die nostalgischen Gefühle der Generationen anzusprechen, die noch mit ihrem Radiorecorder die entsprechenden Lieblingstitel aufgenommen haben.
    Die jüngeren Generationen dürften ihr ja eh‘ schon verfallen sein…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7593303  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,417

    Krautathaus
    Ziemlich clever, mit diesem Cover die nostalgischen Gefühle der Generationen anzusprechen, die noch mit ihrem Radiorecorder die entsprechenden Lieblingstitel aufgenommen haben.
    Die jüngeren Generationen dürften ihr ja eh‘ schon verfallen sein…

    hätt jetzt gedacht, dass das Cover eher die Hauptzielgruppe anspricht (dass die jüngeren Generationen noch nicht überzeugt sind…) (die Kassettenrekordergrenze läuft so ca bei Geburtenjahrgang 1983/1984?)

    --

    .
    #7593305  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Sehr schönes Cover. Das Mädel ist einfach dufte.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7593307  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    redbeansandricehätt jetzt gedacht, dass das Cover eher die Hauptzielgruppe anspricht (dass die jüngeren Generationen noch nicht überzeugt sind…) (die Kassettenrekordergrenze läuft so ca bei Geburtenjahrgang 1983/1984?)

    Passt doch. Die heutigen 26/27jährigen sind doch für einen Teenager wieder steinalt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7593309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich freu mich ganz hart.

    --

    #7593311  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,417

    KrautathausPasst doch. Die heutigen 26/27jährigen sind doch für einen Teenager wieder steinalt.

    was ich eigentlich hatte sagen (oder eher fragen) wollen: Sind Teenager Lena-Fans? Sind nicht die meisten Fans ein bißchen älter? [letzteres wär jetzt meine naive Vermutung gewesen]

    --

    .
    #7593313  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    wolfgangWenn man die Veranstaltung Eurovision S.C. mit ihrem ganzen aufgeblasenen Pomp und musikalischen Nichtigkeiten und Plastikfiguren wie Lady Gaga nicht mag, ist man engstirnig?

    Lady Gaga ist großartig!

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #7593315  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    Brauch ich nicht.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7593317  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Hoffentlich gibt es die ein oder andere ihrer Coverversionen zu hören und möglichst wenige Raab-Kompositionen.

    --

    #7593319  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Immer wieder schön zu lesen, wie betagte Forums-Herren ihren 4ten Frühling bekommen. Weiter so!

    --

    #7593321  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,366

    John Billich freu mich ganz hart.

    Ich mich auch, ein Album zu diesem Zeitpunkt ist wirklich de luxe. Das letzte Album von Raab-Protégé Stephanie Heinzmann gab es auf Vinyl; es wäre schön, wenn Lenas Album auch auf Vinyl käme. Premium geradezu.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7593323  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    redbeansandrice Sind nicht die meisten Fans ein bißchen älter?

    Da erwacht halt unser Vaterinstinkt … :lol:

    (und lasst doch bitte die Doppelnull Gaga hier raus)

    --

    #7593325  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,907

    redbeansandricewas ich eigentlich hatte sagen (oder eher fragen) wollen: Sind Teenager Lena-Fans? Sind nicht die meisten Fans ein bißchen älter? [letzteres wär jetzt meine naive Vermutung gewesen]

    Wenn man Vergleiche der beiden Threads zu Lena bzw Grand Prix hier und im ME-Forum anstellt, muss ich dir beipflichten. Während wir alte Männer hier vor Verzückung ganz aus dem Häuschen sind, reagieren die „Kids“ drüben eher verhalten bis abgestoßen.
    Und Wolfgang, es gibt doch sicher einen Led Zeppelin oder Pink Floyd Thread, in dem du spielen gehen kannst, nein?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7593327  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,836

    Emma BovaryLady Gaga ist großartig!

    Nein.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 470)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.