Classic Rock Magazine [DE]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • #7592593  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,270

    xyzenFicken, bumsen, blasen wäre besser?

    oder lieber so:

    OK-auf Giant Sand und die ollen Arcade Fire hätten sie verzichten können. (jetzt werden sie wieder aufjaulen ;-))

    Auf ne Homestory vom Springsteen verzichte ich gerne.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7592595  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      dengel……Auf ne Homestory vom Springsteen verzichte ich gerne.

      Jauuul. Ach komm schon. Springsteen heißt nicht umsonst der „Boss“. Live für mich der Beste, auf Scheibe sieht es etwas anders aus. Jahrhundertepen hat er trotzdem aufgenommen!

      PS: Transatlantic sind im Heft auch dabei!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592597  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      dr.musicAber die Titelgeschichte willst Du schon lesen?;-)

      Klaro, ich sag nur lieber guter Text / Interview als tolle Fotos und Null Information.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592599  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      dengelDer Dr. hat nur ruhige Tage:lol:

      Da macht er gar nicht so den Eindruck.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592601  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      xyzenDas Cover ist schon göttlich-verglichen mit dem letzten RS-Cover ;-) sowieso! Leider finde ich nichts im Netz. Springsteen mit offenem Gallagherhemd und richtig richtig altersgerecht! Kompliment.

      Und der Text zum Bild auch eher „offenes Gallagherhemd“ oder eher die besten Sprüche vom Boss neu arrangiert.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592603  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      StyloKlaro, ich sag nur lieber guter Text / Interview als tolle Fotos und Null Information.

      Im Idealfall sagt ein Bild mehr als tausend Worte! Aber im Klartext: Die optische Seite ist natürlich nicht zu unterschätzen. Typo, Layout, Photography. Speziell der (südliche) Stone hat(te) das immer begriffen. Warum die (RS) gerade in Berlin jetzt gestalterisch und inhaltlich so abschiffen ist mir ein Rätsel.
      Wahrscheinlich geht es nur um profane Verkaufszahlen-oder austesten der Zielgruppen!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592605  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      StyloUnd der Text zum Bild auch eher „offenes Gallagherhemd“ oder eher die besten Sprüche vom Boss neu arrangiert.

      Schauen, lesen, (nach)denken, schreiben!

      Natürlich vertritt Springsteen Klischees-aber das macht er gut. Und-er steht zu seinem Alter. Bewundernswert. Der „Mediendesigner“ hätte auch anders „unscharf maskieren“ können-hat er aber nicht!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592607  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      xyzenIm Idealfall sagt ein Bild mehr als tausend Worte!

      Na ja würde ich gelten lassen wenn „Henri Cartier-Besson“ photographieren würde.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592609  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      StyloNa ja würde ich gelten lassen wenn „Henri Cartier-Besson“ photographieren würde.

      Und Robert Frank? Der nicht? Die arme Sau darf nur die Stones und John Hiatt fotografieren? :roll:

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592611  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      xyzenUnd Robert Frank? Der nicht? Die arme Sau darf nur die Stones und John Hiatt fotografieren? :roll:

      Ich sag ja .. Photograph .. ein Sch..?Job.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592613  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      StyloIch sag ja .. Photograph .. ein Sch..?Job.

      Mittlerweile schon! Ich fotografiere nur noch für freien Eintritt! Da macht es doch mehr Sinn und Spaß in Hamburg Schuhe zu verkaufen!!!!!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592615  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      xyzenDas Cover ist schon göttlich-verglichen mit dem letzten RS-Cover ;-) sowieso! Leider finde ich nichts im Netz. Springsteen mit offenem Gallagherhemd und richtig richtig altersgerecht! Kompliment.

      Heute das Mag gekauft, aber das Bild ist nun wirklich nicht so der Burner (neudeutsch), hab irgendwie das Gefühl es fehlt nur noch die typische Cop-Tafel mit dem Verhaftungsdatum vor der Brust.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592617  | PERMALINK

      xyzen

      Registriert seit: 25.08.2010

      Beiträge: 1,454

      StyloHeute das Mag gekauft, aber das Bild ist nun wirklich nicht so der Burner (neudeutsch), hab irgendwie das Gefühl es fehlt nur noch die typische Cop-Tafel mit dem Verhaftungsdatum vor der Brust.

      OK-so feucht wie die Promofotos des geschniegelten aktuellen Geladvokaten sind sie nicht!
      Ich finde er sieht cool aus! Charakterface!

      --

      Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
      #7592619  | PERMALINK

      stylo

      Registriert seit: 31.08.2010

      Beiträge: 5,332

      xyzenOK-so feucht wie die Promofotos des geschniegelten aktuellen Geladvokaten sind sie nicht!
      Ich finde er sieht cool aus! Charakterface!

      Na bei dem Bild würde ich ihn eher bei den „Sopranos“ verorten, aber da spielt ja „Miami Steve“ schon mit, ist aber auch keine ganz schlechte Referenz.

      --

      Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
      #7592621  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Also der Jahresrückblick 2010 der RED mit ihrren Lieblingsalben fällt sehr schwach aus. Kein Blatt ist da schwächer.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 268)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.