John Lennon – Acoustic

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #68977  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    01 Working Class Hero * * * * *
    02 Love * * * * *
    03 Well Well Well * * *
    04 Look At Me * * * * *
    05 God * * * * *
    06 My Mummy’s Dead * * * * *
    07 Cold Turkey * * * * *
    08 The Luck Of The Irish * *
    09 John Sinclair * * * * *
    10 Woman Is The Nigger Of The World * * * * *
    11 What You Get * * * *
    12 Watching The Wheels * * * * *
    13 Dear Yoko * * * ½
    14 Real Love * * * * *
    15 Imagine * * * * *
    16 It’s Real –

    ______________________________

    Am 29. Oktober 2004 veröffentlicht, möchte man Yoko Ono schon wieder fast unterstellen, dass es absichtlich kurz vor Weihnachten eine Neuheit von John Lennon auf dem Musikmarkt zu finden gab. Doch ich möchte mich dafür bedanken. Ja, die Qualität des Sounds lässt oft zu wünschen übrig. Live – und Akustikaufnahmen sind doch manchmal sehr anstrengend für ’s Ohr. Und doch ist da ja noch John selbst. Die 15 Songs zeigen, dass er selbst seine Gitarre weglassen könnte – die Lieder würden wirken. Bei mir zumindest. Selbst die kurze Fassung zu Woman is the nigger of the world (mit 0:42min Länge) ist gefühlstechnisch von keinem anderen Küntler, außer von John selbst, zu toppen.

    Einziger Ausfall: The Luck Of The Irish – Yokos Stimme tut dem Song nicht gut.

    ______________________________

    insg.: 4.5 * * * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7589411  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Coxy
      Am 29. Oktober 2004 veröffentlicht, möchte man Yoko Ono schon wieder fast unterstellen, dass es absichtlich kurz vor Weihnachten eine Neuheit von John Lennon auf dem Musikmarkt zu finden gab.

      Ja und…was ist dagegen zu sagen?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7589413  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      pink-niceJa und…was ist dagegen zu sagen?

      Vergiss‘ es. Ich werde nicht mit dir (denn das ist nicht möglich), darüber diskutieren.

      --

      #7589415  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      CoxyVergiss‘ es. Ich werde nicht mit dir (denn das ist nicht möglich), darüber diskutieren.

      Was ist dagegen zu sagen wenn man eine Scheibe lieber zu Weihnachten(um ein paar Scheiben mehr abzusetzen) als im Juni veröffentlicht?….find ich nicht gerade ehrenrührig.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.