1983 – Top 30 Singles

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 150)
  • Autor
    Beiträge
  • #7521005  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Some Velvet MorningDie werde ich jetzt bestimmt nicht alle aufzählen.

    Wow, jetzt bin ich gespannt; ein bis drei Singles wirst Du doch nennen können, oder?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7521007  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Alberto“Holding Out For A Hero“ reicht.

    Vollkommen richtig.

    „Close But No Cigar“ ist nicht aus den 80ern.

    Du bist wirklich lustig!

    --

    #7521009  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    weilsteinWow, jetzt bin ich gespannt; ein bis drei Singles wirst Du doch nennen können, oder?

    Ach, eine Fangfrage oder eine Testfrage? Was schreibt man Dir überhaupt noch. By the way: Lass mal alberto in Ruhe. Der listet hier seine Listen und dazu dienen die 80s Threads. Meinetwegen hat er eher einen Mainstream Geschmack, aber er hat wohl zumindest im Gegensatz zu Dir die 80s miterlebt, weswegen in Deinen Top 30 von 1980 dreizehn Positionierungen von „Roots“ mehr oder minder abgeschrieben sind. Wäre dort Joy Division #1 gewesen, dann wären sie auch bei Dir #1. Lass es sein, weilstein. Bei 80s kannst Du mir nicht das Wasser reichen und bitte belästige mich auch nicht mehr mit Deinen Fangfragen oder nicht ernstgemeinten Fragen. Ja, ich habe hier Promos rumstehen und nicht nur ein paar Releases. Hast du da ein Problem mit? Du bist hier Moderator im Forum und Moderatoren verarschen keine Leute wie alberto, die hier einfach nur brav ihre Listen posten. Wenn Du Listen posten möchtest, bitte, ansonsten einfach schweigen. Danke.

    --

    #7521011  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Some Velvet MorningAch, eine Fangfrage oder eine Testfrage? Was schreibt man Dir überhaupt noch. By the way: Lass mal alberto in Ruhe. Der listet hier seine Listen und dazu dienen die 80s Threads. Meinetwegen hat er eher einen Mainstream Geschmack, aber er hat wohl zumindest im Gegensatz zu Dir die 80s miterlebt, weswegen in Deinen Top 30 von 1980 dreizehn Positionierungen von „Roots“ mehr oder minder abgeschrieben sind. Wäre dort Joy Division #1 gewesen, dann wären sie auch bei Dir #1. Lass es sein, weilstein. Bei 80s kannst Du mir nicht das Wasser reichen und bitte belästige mich auch nicht mehr mit Deinen Fangfragen oder nicht ernstgemeinten Fragen. Ja, ich habe hier Promos rumstehen und nicht nur ein paar Releases. Hast du da ein Problem mit? Du bist hier Moderator im Forum und Moderatoren verarschen keine Leute wie alberto, die hier einfach nur brav ihre Listen posten. Wenn Du Listen posten möchtest, bitte, ansonsten einfach schweigen. Danke.

    Wenn Du wüßtest, wie lustig Du wirklich bist.

    PS: War eine ernstgemeinte Frage, ich kenne nicht so viele Singles aus den 80ern, die niemals veröffentlicht wurden. Hätte mich mal interessiert, was Du so in der Schatzkiste hast.

    PPS: Ein einfaches „nee, stimmt, war wieder Blödsinn“, hätte doch auch gereicht. Dein Text wir ja alle 60 Sekunden länger.

    --

    #7521013  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    weilstein
    PPS: Ein einfaches „nee, stimmt, war wieder Blödsinn“, hätte doch auch gereicht. Dein Text wir ja alle 60 Sekunden länger.

    Scheinbar scheint es Dir Spaß zu bringen User zu ärgern oder zu beleidigen. Na denn. Das war kein Blödsinn, sondern es ist so, wie es ist. Ich mache mir hier nicht wegen Dir die Mühe alle Promos aufzulisten, die ich habe. Was willst Du eigentlich? Mich als inkompetent darstellen? Weilstein, das wird Dir bei den 80s nicht gelingen. Hast du eigentlich schon mal überlegt, dass Du eventuell auch etwas lernen könntest von den Menschen, die hier ihre Listen posten? Oder meinst Du als etwas über 30 Jähriger hast du die große Ahnung und kannst hier alle aufklären, wie es damals war und was die besten Singles waren? Du hast die Zeit nicht miterlebt und das mache ich Dir jetzt mal nicht zum Vorwurf. Du kennst keinen Indie/Wave Club der 80er, sondern kannst diesen Jahrgang nur retroperspektiv betrachten und dass ist nun einmal ein anderer Blickwinkel, als wenn man in dem Jahrzehnt gelebt hat. Somit poste hier Deine Listen und sie werden Dich selbst entlarven, weil dort keine großartigen Überraschungen zu erwarten sein werden. Dein Wissen über die 80s wird immer ein 2nd Hand Wissen mir gegenüber sein und das unterscheidet uns.

    --

    #7521015  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich würde mich auch über mehr Listen freuen. Weilstein, kramer, Napoleon Dynamite, Hat and Beard, Sommer…

    --

    #7521017  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    pinchIch würde mich auch über mehr Listen freuen. Weilstein, kramer, Napoleon Dynamite, Hat and Beard, Sommer…

    Genau, einfach nur die Listen, aber scheinbar ist es nicht so das Jahrzehnt der angesprochenen User.

    --

    #7521019  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Some Velvet MorningIch mache mir hier nicht wegen Dir die Mühe alle Promos aufzulisten, die die ich habe.

    Gerne nochmal: ich habe nach Promos oder Testpressungen gefragt, die nie veröffentlicht wurden. Leider kannst Du mir diese Frage nicht beantworten.

    Was willst Du eigentlich? Mich als inkompetent darstellen?

    Nein, ist doch überhaupt nicht notwending.

    Hast du eigentlich schon mal überlegt, dass Du eventuell auch etwas lernen könntest von den Menschen, die hier ihre Listen posten?

    Klar, habe ich das. Mache ich auch. Bei Dir habe ich bisher noch nie etwas Unbekanntes entdeckt. Kommt vielleicht noch.

    Oder meinst Du als etwas über 30 Jähriger hast du die große Ahnung und kannst hier alle aufklären, wie es damals war und was die besten Singles waren?

    Habe ich nicht behauptet. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt. Übrigens: man ist nicht automatisch Experte, nur weil man es ständig selbst behauptet. Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken.

    Somit poste hier Deine Listen und sie werden Dich selbst entlarven, weil dort keine großartigen Überraschungen zu ewarten sein werden.

    Klar, ich wette, daß Du „die Songs“ alle besitzt.

    --

    #7521021  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    weilsteinBei Dir habe ich bisher noch nie etwas Unbekanntes entdeckt. Kommt vielleicht noch.

    :-)
    Was soll Dir das eigentlich noch glauben? Du meinst alle Songs ernsthaft zu kennen, die ich bisher hier gepostet habe? Bist du eigentlich das Lügen gewohnt oder warum wirst du nicht selbst rot dabei? Sorry, weilstein, aber du bist dermaßen unverschämt, lachhaft und pseudo-wissend. Wir kommen hier auf keinen Nenner mehr. Weder in diesem Thread noch in einen anderem Thread. Ich halte nichts von Dir, Du nichts von mir- beenden wir einfach die Diskussion.

    --

    #7521023  | PERMALINK

    some-velvet-morning

    Registriert seit: 21.01.2008

    Beiträge: 5,119

    weilsteinman ist nicht automatisch Experte, nur weil man es ständig selbst behauptet. Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken.

    Dito, mein Lieber :sonne:

    weilsteinGerne nochmal: ich habe nach Promos oder Testpressungen gefragt, die nie veröffentlicht wurden. Leider kannst Du mir diese Frage nicht beantworten.

    Es gibt Promo Singles und 12inches, die natürlich veröffentlicht wurden, aber eben in limitierter Form, da sie vornehmlich der Promotion galten und manchmal eine Sonderedition einer 7inch oder 12inch waren.

    --

    #7521025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Some Velvet MorningGenau, einfach nur die Listen, aber scheinbar ist es nicht so das Jahrzehnt der angesprochenen User.

    Was soll das, SMV?

    --

    #7521027  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    1. Blue Monday – NEW ORDER
    2. Relax – FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD
    3. 25 Years – THE CATCH
    4. New Year’s Day – U2
    5. Nobody’s Diary – YAZOO
    6. Temple Of Love – THE SISTERS OF MERCY
    7. Undercover Of The Night – THE ROLLING STONES
    8. Everything Counts – DEPECHE MODE
    9. Waterfront – SIMPLE MINDS
    10. Never Never – THE ASSEMBLY
    11. Wishful Thinking – CHINA CRISIS
    12. This Is Not A Love Song – PUBLIC IMAGE LTD.
    13. Temptation – HEAVEN 17
    14. The Lovecats – THE CURE
    15. In The Neighborhood – TOM WAITS
    16. China Girl – DAVID BOWIE
    17. Tomorrow’s (Just Another Day) – MADNESS
    18. New Gold Dream 81 82 83 84 – SIMPLE MINDS
    19. Billie Jean – MICHAEL JACKSON
    20. Every Breath You Take – THE POLICE
    21. Sweet Dreams (Are Made Of This) – EURYTHMICS
    22. Sharp Dressed Man – ZZ TOP
    23. Tojo – HOODOO GURUS
    24. I Guess That’s Why They Call It The Blues – ELTON JOHN
    25. Johnny B. Goode – PETER TOSH
    26. Boxerbeat – JOBOXERS
    27. Home by the Sea – GENESIS
    28. Dance Hall Days – WANG CHUNG
    29. Cruel Summer – BANANARAMA
    30. The Safety Dance – MEN WITHOUT HATS

    --

    #7521029  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Mick671. Blue Monday – NEW ORDER
    2. Relax – FRANKIE GOES TO HOLLYWOOD

    :sonne:
    JA! Konsequent. So sieht’s 1983 bei mir auch aus!

    Some Velvet MorningDu meinst alle Songs ernsthaft zu kennen, die ich bisher hier gepostet habe?

    Bis auf das:

    25.Tools You Can Trust- Working And Shopping

    kenne ich alle aus Deiner ’83er-Liste. Und wenn ich es richtig sehe, war Peel erklärter Fan dieser Band. Diese ist dadurch natürlich sakrosankt und über jeden Zweifel erhaben.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7521031  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    grandandt:sonne:
    JA! Konsequent. So sieht’s 1983 bei mir auch aus!

    Ja, vor allem als Maxi Singles ;-) eine Klasse für sich.

    --

    #7521033  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,014

    Schöne Liste Mick, aus Deiner Top20 würde ich eigentlich nur die Simple Minds verschmähen (selbst der Waits-Titel ist ganz in Ordnung ;-)) und „New Years Day“ gefällt mir auch nicht so sehr. Aber sonst toll. Besonders freuen mich die hohen Platzierungen von „Nobody’s Diary“ und „Never Never“, hätte ich nicht mit gerechnet.

    26. Boxerbeat – JOBOXERS

    Klasse – wobei ich „Just Got Lucky“ inzwischen noch mehr schätze.

    PS: „Sweet Dreams“ ist von 82.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 150)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.