Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 366)
  • Autor
    Beiträge
  • #7514363  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Aaach ja, die „Sarah-Staffel“. Ich weiß noch genau…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7514365  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    die aktuelle staffel ist ziemlich dröge. es fehlen damen wie anja platzer
    http://www.nextcompany.com/images/f/943/943_27_anja-platzer-z-b-83.jpg
    :liebe:

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #7514367  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,466

    Emma Bovarydie aktuelle staffel ist ziemlich dröge. es fehlen damen wie anja platzer
    http://www.nextcompany.com/images/f/943/943_27_anja-platzer-z-b-83.jpg
    :liebe:

    ja, das war eindeutig die beste Staffel bisher (wobei ich die erste nicht so verfolgt hatte, auf Platz 2 wohl die Sara-Staffel)

    --

    .
    #7514369  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Ha, schaust du das?
    Ich geb ja zu, dass ich vorhin mal diesen Thread angeschaut habe, aber eine ganze Sendung hab ich noch nie ausgehalten! Die Klum ist so ungefähr der schrecklichst denkbare Mensch überhaupt (noch kurz vor Boris Becker, denk ich) – und ein Top-Model ist sie ja sowieso nicht….

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7514371  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,466

    gypsy tail windHa, schaust du das?
    Ich geb ja zu, dass ich vorhin mal diesen Thread angeschaut habe, aber eine ganze Sendung hab ich noch nie ausgehalten! Die Klum ist so ungefähr der schrecklichst denkbare Mensch überhaupt (noch kurz vor Boris Becker, denk ich) – und ein Top-Model ist sie ja sowieso nicht….

    nein, ein „richtiges“ Model ist sie nicht, aber – ich nehme an das mit den Grimassen hast du noch nicht gesehen – als Modelausbilderin ist sie mE sehr begabt… übermäßig sympathisch mag sie nicht sein… aber dass du dich jetzt an diesem modischen Heidi-Bashing beteiligst… ts ts… Boris Becker Vergleiche verbitte ich mir, die hat sie nun wirklich nicht verdient… ja, ich gucke das meistens – das Abendland rette ich den Rest der Woche, da mögen Donnerstag abend andere einspringen :lol: wie gesagt – beste Castingshow…

    --

    .
    #7514373  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    redbeansandricedas Abendland rette ich den Rest der Woche, da mögen Donnerstag abend andere einspringen :lol:

    :lol: :lol: :lol:

    zähl einfach nicht auf mich bitte!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7514375  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Es geht um die aktuelle Staffel. Bitte! Stop celebrating past glory.
    Heidi bashing ebenfalls nicht angebracht. Karl Lagerfelds „Ich kenn sie nicht u. Clodia kennt sie auch nicht“ Meinung interessiert hier niemanden. Die Frau hat Format.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514377  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    ‚tschuldigung, wollte die traute Harmonie hier nicht durcheinanderbringen… aber da ich auch ihr Format nicht erkennen kann schleiche ich mich jetzt raus aus dem Thread :wave:

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7514379  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Finde die Staffel auch wieder geil. Blöd ist nur, dass ich den tollen Mädchen immer wünsche, möglichst früh rauszufliegen, sodass sie nicht als Pro7-Hure enden. Die grandiose Vanessa aus der dritten Staffel hat es ja inzwischen sogar zum High Fashion Model gebracht.

    --

    #7514381  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    gypsy tail wind’tschuldigung, wollte die traute Harmonie hier nicht durcheinanderbringen… aber da ich auch ihr Format nicht erkennen kann schleiche ich mich jetzt raus aus dem Thread :wave:

    Komm, so wars auch nicht gemeint. Schreib mal was über deine aktuellen faves.

    juanMädchen immer wünsche, möglichst früh rauszufliegen, sodass sie nicht als Pro7-Hure enden.

    Pfundig ausgedrückt. Dies würde ja bedeuten, dass sich die Mädchen selbst prostituieren bevor sie als langweiliges Top 3 Model enden. Krasse Anschauungsweise.

    Wer war nochmal Vanessa? Kinder, ihr müsst immer Bilder mitanhängen, die Namen kann man sich alle nicht mehr merken.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514383  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    redbeansandricenein, ein „richtiges“ Model ist sie nicht, aber – ich nehme an das mit den Grimassen hast du noch nicht gesehen – als Modelausbilderin ist sie mE sehr begabt… übermäßig sympathisch mag sie nicht sein… aber dass du dich jetzt an diesem modischen Heidi-Bashing beteiligst… ts ts… Boris Becker Vergleiche verbitte ich mir, die hat sie nun wirklich nicht verdient…

    Solange sie nicht redet. Und diese Foto-Nummer am Ende finde ich auch absolut schrecklich. Und solange sie keine Werbung macht. Ansonsten tolles Mädchen, unsere Heidi.

    redbeansandriceja, ich gucke das meistens – das Abendland rette ich den Rest der Woche, da mögen Donnerstag abend andere einspringen :lol: wie gesagt – beste Castingshow…

    :lol:

    Ansonsten Hut ab, Forumskollegen. Die Diskussion auf den letzten Seiten hat höchst denkbares Niwoh. ;-)

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #7514385  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,000

    Dennis BlandfordKomm, so wars auch nicht gemeint. Schreib mal was über deine aktuellen faves.

    schon ok… ich kann mir die Mädchen ja nicht mal merken, kann also auch nichts sagen… hab da schon mehr Interesse an xtabay! :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7514387  | PERMALINK

    zed

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 453

    Dennis BlandfordNoch ein Wort zu Laura.
    Haarscharf an der Grenze zum absoluten overacting würde ich meinen.

    Die letzte Folge war Method Acting at its best. Auf einer Ebene mit Whitakers Leistung in „Bird“.

    --

    #7514389  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich habe am Donnerstag Max Raabe u. das Plalastorchester Germanys Next Topmodel vorgezogen. Wäre jemand so freundlich mir eine short summary zu liefern? Am Sonntag Morgen mußte ich meinen Rausch ausschlafen, den ich von der „Ole VFB – wir sind in der Euro League“ Feier hatte. Mit dem Hoffenheimer aka Mannheimer aka Heidelberger Fanfreunden hatten wir die Nacht zum Tag gemacht – deswegen keine Chance auf die Wdh.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514391  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Mal sehen:
    Jorge ließ die Mädels auf extrem hohen Absätzen laufen, wobei sich leider nur Laura hinlegte. Anschließend fuhren sie auf eine Orangenplantage außerhalb von L.A., bekamen schreckliches Make-Up und mussten im Gestrüpp als Vögel posieren. Die Russin weigerte sich tatsächlich, Vogelgeräusche nachzuahmen und wurde prompt von Heidi gerügt. Die anderen Girls hatten sichtlich Spaß an dieser Aufgabe. Zu guter Letzt gab es ein schreckliches Casting für eine Jeanswerbung, bei dem Louisa und Pauline gezwungen wurden, eine persönliche Geschichte zu erzählen um ihre „emotionale Seite“ zu zeigen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 366)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.