Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 366)
  • Autor
    Beiträge
  • #7514333  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    Dennis BlandfordCoolio. Die einzige gängige Alternative war: Q = gay – Schuller = straight.
    Schullers extrovertierter Kleidungsstil hat hier einige fans, auch mich.
    S…

    Ha!da lohnt sich doch, das ich vor der KG im wartezimmer erstmal sämtliche klatschmagazine durchgehe: Q soll mit senna (von monrose ) was haben!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7514335  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Danke für diese Info, sister.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514337  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    High Five, sister.

    --

    #7514339  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Fühl mich voll wohl in diesem thread. Die Recherchearbeit von sister zeigt, dass noch andere an den großen Fragen der Menschheit arbeiten u. sich Gedanken machen. Flosse an alle!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514341  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    (Würde bitte jemand für mich an dieser Stelle ein Bild von der High-Five gebenden Miriam posten? Ich hätte nicht gedacht, dass sowas so schwer zu finden sein könnte.)

    --

    #7514343  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich les den Thread dauernd mit, nicht weil ich das Format schaue, sondern weil hier immer alle so sauber gut drauf sind. Fuck yeah!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7514345  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ja, hab ich auch selten im rs forum erlebt. Schönheit macht eben zufrieden.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514347  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    Dennis BlandfordFühl mich voll wohl in diesem thread. Die Recherchearbeit von sister zeigt, dass noch andere an den großen Fragen der Menschheit arbeiten u. sich Gedanken machen. Flosse an alle!

    recherche triffts nicht ganz. eher zufällig entdeckt im wartezimmer und da ich ein gutes gedächtnis habe halt gemerkt-ich merke mir allen möglihen unbrauchbaren quark, muss ich dazu sagen;)
    habe die neue staffel auch noch keine minute von gesehen-kenne nur die trailer die dauernd laufen

    --

    #7514349  | PERMALINK

    zed

    Registriert seit: 07.07.2008

    Beiträge: 453

    Dennis Blandford

    HIGH FIVE, Jimmy!

    (puh, hat das lange gedauert…)

    --

    #7514351  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Ach was, sister. Wenn das keine Recherche ist, was dann! Geil!

    Hatten wir eigentlich schon, dass Q rausgeflogen ist?

    --

    #7514353  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    sonicsisterrecherche triffts nicht ganz. eher zufällig entdeckt im wartezimmer und da ich ein gutes gedächtnis habe halt gemerkt-ich merke mir allen möglihen unbrauchbaren quark, muss ich dazu sagen;)
    habe die neue staffel auch noch keine minute von gesehen-kenne nur die trailer die dauernd laufen

    Das ist ja die Kunst. Nicht schauen u. doch mitreden bzw. Mädels bewerten von denen man max. die Pobacken beim Rauswurf gesehen hat, was im Fall von Miriam „the bo(d)y“ auch keine schlechte Sache ist.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514355  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Dennis BlandfordMiriam „the bo(d)y“

    Auf den würd ich mir Copyright setzen!

    --

    #7514357  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ja, der ist mir gelungen. Jetzt mal ohne Selbstlob.
    Q ist in der nächsten Staffel erst raus. Das macht die Atmo in den verbleibenden Folgen natürlich nicht entspannter.
    Hoffentlich ist bald Donnerstag.

    @ ZED: Millimeterarbeit, du hast dir eine Megadose Bronze verdient.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7514359  | PERMALINK

    sonicsister

    Registriert seit: 05.06.2009

    Beiträge: 817

    Dennis BlandfordDas ist ja die Kunst. Nicht schauen u. doch mitreden bzw. Mädels bewerten von denen man max. die Pobacken beim Rauswurf gesehen .

    hmm . nun die neuen mädels kann ich nicht bewerten da ich sie nicht kenne;-)da aktuelle staffel wie gesagt nicht gesehen, nur trailer.
    die sendung an sich kann ich durchaus bewerten weil ich bei zwei staffeln ab und zu reingeschaltet habe (sarah und barbara)

    --

    #7514361  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    sonicsister nur trailer.

    Passt.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 366)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.