Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 366)
  • Autor
    Beiträge
  • #7514273  | PERMALINK

    emma-bovary

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 2,724

    Leyla Mert ist in dieser Staffel die Schönste

    Platz zwei für Viktoria, die Dritte wird Wioleta sein.

    --

    Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7514275  | PERMALINK

      happysad

      Registriert seit: 13.10.2008

      Beiträge: 921

      Leyla und Wioletta hab ich auch auf dem Schirm..
      Victoria ist zwar hübsch aber irgendwie kommt mir ihr Gesicht ein klein wenig schief vor..

      aber sicher ändert sich noch meine meinung ..
      die ganz unscheinbaren mädels sind nicht zu unterschätzen weil wandelbarer und dadurch geeigneter für den job..

      --

      #7514277  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die 2 Meter Amazone ist raus. Hoffentlich bekommt sie keinen Knax vom ewigen: „Du bist zu unfraulich“.
      Finde fast keine der Top 10 supertoll. Diese Hanna hat was u. wenn es nur eine erotische Stimme ist.
      Nele ist mein Favorit. Die Frau ist der Inbegriff an Laszivität. Take it!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514279  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Die Frau ist der Inbegriff an Alien! Ausserdem knickt sie bis zum Finale bestimmt in der Mitte einfach um mit der Vespenaille! Also setze nicht zu viele Hoffnungen in sie, Dennis.

      Stuntmädchen war meine Favoritin. Schade um sie (habe diese Folge allerdings noch nicht gesehen). Aber es war schon abzusehen, wenn man die letzten Folgen aufmerksam verfolgt hat. Immer wieder das „Mein Ding“-„Nicht mein Ding“-Ding. Und neulich war sie sogar mal bei einer Challange nicht dabei, ohne dass es weiter kommentiert oder erwähnt wurde. Man hat versucht, es zu vertuschen, zu verheimlichen, aber mir ist es aufgefallen! Das auffälligste und wichtigste Indiz war aber: Sie hat mit dem High Five aufgehört! Als sie damit aufhörte, war mir klar, bei ihr ist das Feuer aus. Ikarus, verstehste. Für dich läuft die Zeit ab, Baby. Pack schon mal die Koffer. Tja, und offenbar kam es auch so. Schade um sie. Sie war immer wieder für eine saftige Portion Fremdscham zu haben.

      Gewinnen wird übrigens Hanna (sofern sie ihr Nervenkostüm zusammenhält). Eigentlich hätte ich es Pauline gegönnt, kann es mir aber nicht vorstellen, dass zwie Jahre hintereinander ein dunkelhäutiges Mädchen gewinnt. Schön wärs aber, denn Pauline ist Bombe!

      --

      #7514281  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Wioleta ist raus u. richtig schlimm isses nicht.
      Go for it, Nele! Let the Alien Nation take over the catwalk.
      Ich wette ’nen Fünfer auf Sieg, Dag!
      Deine Faves Pauline u. Hanna wackeln bedenklich. Da nutzen auch die konstruierten Specials bei RED nichts.
      Sauerbier schmeckt nicht.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514283  | PERMALINK

      zed

      Registriert seit: 07.07.2008

      Beiträge: 453

      Schwer unterhaltsam die Staffel bisher. Jimmy Coco! Mmja, ich war dann so’n bisschen… braun. :liebe:

      Mit Neele und Pauline wurden meine Favoriten auch schon genannt. Hanna mochte ich zuerst auch, aber ich glaube hinter der Maske der Unschuld lauert eine hässliche Fratze. ;-) Dann doch lieber Alisar. Ansonsten mag ich alle Mädchen außer Viktoria und Leyla vielleicht. Aus dramaturgischen Gründen hätte ich in den ersten Folgen auch Freddy das Ohr weitergelassen.

      --

      #7514285  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Jimmy Coco rules indeed:
      http://www.youtube.com/watch?v=e5AyYvtcg7Y
      u. der Jimmy Coco song als download (MC Hammer kann einpacken)
      http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:fKhQmFtyZ2sJ:www.jimmycoco.com/mainmenu.html+jimmy+coco+song&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&ie=UTF-8
      Ansonsten hast du natürlich mit allen Ausführungen recht, ZED.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514287  | PERMALINK

      zed

      Registriert seit: 07.07.2008

      Beiträge: 453

      Jimmy Jimmy Cocos Filmmoment für die Ewigkeit nicht zu vergessen: Talk to the hand!

      Dennis Blandford
      Ansonsten hast du natürlich mit allen Ausführungen recht, ZED.

      Konstruierte Specials gibt’s bei mir nunmal nicht, aber dafür kontstruierte Witze.

      Wenn ich’s mir recht überlege mag ich Leyla (die Löwennummer) und Viktoria (Wer war denn die Beste letzte Woche? Isch.) eigentlich auch.

      --

      #7514289  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Viktoria wirkt wie eine Horrovison von Victoria (sic!!!) Beckham. Ich mag ihr posing nicht u. auch nicht ihre eckigen Bemerkungen.
      Im Übrigen freue ich mich darüber dass dieser thread wieder hochgeholt wurde. Schade, dass alte Haudegen wie Scorechaser & Konsorten scheinabr keinen Bock mehr auf Heidis Mädels haben.
      Lelyas Schlafzimmerblick wird sie sie nicht in die Top 3 führen. Forget about thaaaat, Jimmy Coco.
      Neele ist die Lena Mayer Landrut der Topmodels. Erfischend, witzig, natürlich. Okay sie ist über 1,80 u. das hat sie einen Job gekostet. So what?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514291  | PERMALINK

      sonicsister

      Registriert seit: 05.06.2009

      Beiträge: 817

      hmm ich habe noch nie geschafft, mir das 2,5 std am stück anzutun. habe bei der staffel mit sarah und der rothaarigen die gewann (wie hiess die noch?) mal ab und zu reingezappt weil die mir optisch gut gefielen aber zweieinhalb stunden am stück-neee , danke.
      da lob ich mir doch das amerikanische gegenstück, americas next topmodel
      50 minuten minus 2 mal ca. 3 minuten werbung. ausserem kann ich tyra leichter ertragen als heidi.
      läuft bei viva mo ,wdh wirds auch mehrmals
      da wird zusammengeschnitten und nicht stundenlang die aktionen und shoots und besonders die ausscheidung in die länge gezogen. und vor allen dingen auf die musikeinsätze verzichtet : in d-land: fliegt jemand raus :traurige musik, kommt jemand weiter, fröhliche musik..

      --

      #7514293  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      sonicsisterhmm ich habe noch nie geschafft, mir das 2,5 std am stück anzutun.

      Wo ist das Problem? Heidi ist nicht so schlimm wie ihr Ruf u. am Donnerstag hat sie sich sogar selbst als Fotografin in Szene gesetzt.
      War geil. Geil ist übrigens das meist verwendete Wort der Sendung. Der längst verschwundene Ausdruck erlebt quasi eine Rennaisance. Der Wortschatz der Mädels dreht sich um geil. „Wie geil ist das denn? Wie geil!? War einfach nur geil, Sehr Geil“, to name but a few.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514295  | PERMALINK

      sonicsister

      Registriert seit: 05.06.2009

      Beiträge: 817

      Dennis BlandfordWo ist das Problem? Heidi ist nicht so schlimm wie ihr Ruf u. am Donnerstag hat sie sich sogar selbst als Fotografin in Szene gesetzt.
      War geil. Geil ist übrigens das meist verwendete Wort der Sendung. Der längst verschwundene Ausdruck erlebt quasi eine Rennaisance. Der Wortschatz der Mädels dreht sich um geil. „Wie geil ist das denn? Wie geil!? War einfach nur geil, Sehr Geil“, to name but a few.

      ich mag tyra halt lieber.typsache.
      ausserdem 2,5 stunden? na vielen dank, nein.
      und die ausscheidung ewig in die länge ziehen,um da irgeneine“spannung“ aufzubauen.der musikeinsatz ebenfalls einer der nervenden punkte.wie oft ich da schon“ its a beautiul day “ gehört habe…

      --

      #7514297  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ist doch klar. Das sind ja ungeschriebene Gesetze u. nicht jede/r findet das geil.
      Irgendwie zieht es einem dann doch wieder in den Bann u. man hat seinen fave den man bis zum Schluss gegen die Konkurrenz behauptet.
      Die Zwergen-Schiffer ist übrigens sehr süüß, wäre sie bloß nicht so ….

      Off topic
      Übrigens Sonics: heute Abend präsentiert Stephen Street im BBC Radio einige Demos der Viva Hate Erä. Hoffen wir, dass Warm & safe Lancashire Home, dabei ist.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #7514299  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Was zur Zeit ja am meisten bewegt (ausser die Frage, warum Miriam rausgeflogen ist): Ist er der neue Bruce?

      Also, ich finde, ja!

      --

      #7514301  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Der neue Bruce ist unmöglich & unerträglich.
      Miriam macht jetzt wohl Werbung für Herrenjeans oder?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 366)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.