Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 366)
  • Autor
    Beiträge
  • #67883  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Heute in einer Woche geht die Schnepfenjagd also in die 5. Runde …

    Ohne Peyman und Rolf kann das schon mal nix mehr werden …

    http://www.dwdl.de/story/24125/germanys_next_topmodel_peyman_amin_ber_sein_aus/

    Werde mir dennoch alle Folgen ansehen …

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7514245  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      savoygrandWerde mir dennoch alle Folgen ansehen …

      Selber schuld!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #7514247  | PERMALINK

      savoygrand

      Registriert seit: 03.03.2006

      Beiträge: 2,027

      AnnaMaxSelber schuld!

      I know …

      --

      #7514249  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! :lol:

      --

      #7514251  | PERMALINK

      oldschool

      Registriert seit: 01.03.2008

      Beiträge: 278

      Ich auch.

      Wie bei DSDS die ersten Folgen sind immer, wenn auch oft unfreiwillig, die witzigsten, oder gerade deswegen?! ;-)

      --

      #7514253  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Verdammt noch mal. Ich wollte es dieses Mal nicht wieder schauen, weil ich es letztes Mal langweilig fand, aber momentan macht es großen Spaß.

      Die Klum nervt aber wieder extrem.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7514255  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Selten so häßliche Mädchen gesehen wie die die gestern ausgewählt wurden …

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7514257  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Differenzierung ist aber auch eine wirklich schwierige Sache…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #7514259  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      TheMagneticFieldDifferenzierung ist aber auch eine wirklich schwierige Sache…

      Offensichtlich …

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7514261  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Heutiges Highlight: Johnny Depp. ♥
      Ehrlich, die Mädels sind doch schlecht. Allesamt. Vor allem die Zahnspangen-Trägerin.

      --

      #7514263  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Beim Zappen kurz reingeschaut und gleich zwei Fragen an die Experten:

      Waren die heute auf Wasserleiche geschminkt und frisiert?

      Wieso sind die alle so hässlich?

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #7514265  | PERMALINK

      chet

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 323

      MarBeck

      Wieso sind die alle so hässlich?

      Nach so vielen Staffeln sollte eigentlich klar sein, worum es in der Modelwelt geht und wie dort „Schönheit“ definiert wird. Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um eine TV-Show handelt, bei der es ähnlich wie bei anderen Casting-Shows in erster Linie um Quoten und Unterhaltungswert geht und die Mädchen auch nach diesen Kriterien ausgewählt werden, so ist die Auswahl definitiv nachvollziehbar. So viel habe ich mittlerweile gelernt: Nicht alles, was allgemein als schön gilt, ist auch in der Modebranche „schön“. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass eine Aussage wie „alle hässlich“ absolut daneben ist. Vielleicht doch lieber zum D&W-Katalog greifen statt GNTP zu sehen?

      Sind ein paar sehr talentierte Mädchen dabei. Man muss kein Experte sein, um zu sehen, dass gerade die Unscheinbaren und Unsicheren wie die „Zahnspangen-Trägerin“ oder die, die aus dramaturgischen Gründen bislang komplett ausgeblendet wurde (wahrscheinlich, weil sie bereits jetzt für die Jury eine Top-Favoritin ist) diejenigen sind, die sich weiterentwickeln werden und am Ende durchaus eine Chance in der Modewelt haben.

      --

      #7514267  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Also warum Svea in der letzten Folge rausgeflogen ist, habe ich ja gar nicht verstanden…!

      chet…oder die, die aus dramaturgischen Gründen bislang komplett ausgeblendet wurde (wahrscheinlich, weil sie bereits jetzt für die Jury eine Top-Favoritin ist) diejenigen sind, die sich weiterentwickeln werden und am Ende durchaus eine Chance in der Modewelt haben.

      Welche meinst du? Zumindest bei der Menge an gesichtslosen Blondinen reichte es aus, nur 1-2 zu zeigen, damit alle gesehen wurden. ;-)

      --

      #7514269  | PERMALINK

      juan

      Registriert seit: 20.07.2009

      Beiträge: 521

      dagobertAlso warum Svea in der letzten Folge rausgeflogen ist, habe ich ja gar nicht verstanden…!

      Das hat mich gefreut. Sie kam doch ziemlich unsympathisch rüber und Pauline sieht ohnehin viel besser aus.
      Die letzte Folge hat mich wieder gut unterhalten und mir vor Augen geführt, wie sehr ich die Show eigentlich vermisst hatte.

      --

      #7514271  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      juanDas hat mich gefreut. Sie kam doch ziemlich unsympathisch rüber und Pauline sieht ohnehin viel besser aus.

      Berechnend vielleicht, okay. Aber nicht unsympathisch. Sie hat sich einfach gut auf die Sendung vorbereitet und die letzten Staffeln studiert. Sie wollte es packen!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 366)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.