Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Second Hand-Platten-/-CD-Läden in Hamburg

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 274)
  • Autor
    Beiträge
  • #1137147  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    nochmal danke, observer. wo ungefähr ist zardoz auf/am/im/beim schulterblatt? :D nr?

    --

    FAVOURITES
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1137149  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Originally posted by otis@14 Apr 2004, 22:10
      nochmal danke, observer. wo ungefähr ist zardoz auf/am/im/beim schulterblatt? :D nr?

      Schätze mal, ungefähr da!

      Wenn du vom Pferdemarkt kommst, auf der rechten Seite. Sind auch bücher im Schaufenster.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #1137151  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      hamburg war ja ganz nett. habe auch einiges bisschen gefunden. wenn es mit den singles auch nicht so dolle war.
      aber dass man mir in der hotelgarage das auto aufgebrochen hat und mir 20 cds rausgeklaut hat, fand ich dann gar nicht mehr so nett.

      --

      FAVOURITES
      #1137153  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Originally posted by otis@19 Apr 2004, 14:53
      hamburg war ja ganz nett. habe auch einiges bisschen gefunden. wenn es mit den singles auch nicht so dolle war.
      aber dass man mir in der hotelgarage das auto aufgebrochen hat und mir 20 cds rausgeklaut hat, fand ich dann gar nicht mehr so nett.

      Warst du auch bei Michelle und bei Slam? Auch sehr schöne Läden.
      komme zur Zeit nur nicht hin dank WOM und makromarkt

      Mein Beileid. In welchem Hotel denn?

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #1137155  | PERMALINK

      otis
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 22,557

      klar war ich bei michelle, dank observer.
      slam nicht.
      in st. pauli noch in einigen 2ndern.

      --

      FAVOURITES
      #1137157  | PERMALINK

      ituark

      Registriert seit: 02.07.2004

      Beiträge: 705

      könnte mir bitte mal jemand verständlich erklären, wo ich „Michelle Records“ finde? meine ortskenntnisse sind leider sehr begrenzt.

      --

      #1137159  | PERMALINK

      anne-pohl

      Registriert seit: 12.07.2002

      Beiträge: 5,438

      krautikönnte mir bitte mal jemand verständlich erklären, wo ich „Michelle Records“ finde? meine ortskenntnisse sind leider sehr begrenzt.

      http://www.michelle-records.de/ :

      Und so findet Ihr uns:

      Aus dem U-Bahnhof Mönckebergstrasse kommend steht Ihr vor dem grossen HEW-Gebäude, Burger King im Rücken. Rechts vor Euch seht Ihr ein Restaurant, La Minute. Noch weiter rechts befindet sich ein Tabakgeschäft, Wohlsdorff Zigarren. Dazwischen liegt ein breiter Durchgang, der in einen kleinen Park führt. An dessen unterem Ende leuchten drei grosse, orangene Schilder durch das Grün. Dort spielt die Musik.

      Vom Hauptbahnhof aus:

      …geht Ihr in die Spitaler Strasse (Fussgängerzone). Diese ganz bis zum unteren Ende hindurchgehen. Nun steht Ihr vor dem Burger King. Rechterhand des Restaurant und der Tabakladen. Den Durchgang zwischen den Beiden nehmen und in dem kleinen Park nach den drei orangenen Leuchtschildern gucken.

      Dort ganz viele Platten kaufen!

      Wenn Ihr:

      …vom U-Bahnhof Mönckebergstrasse aus länger als drei, oder vom Hauptbahnhof aus länger als sieben Minuten unterwegs seid, habt Ihr Euch verlaufen. Dann am besten nach Leuten mit orangenen Tüten Ausschau halten und sie fragen, wo sie herkommen.

      --

      #1137161  | PERMALINK

      sue

      Registriert seit: 10.07.2005

      Beiträge: 223

      Dieser Beitrag ist zwar schon so alt wie das Fichtelgebirge, aber um ihn mal wieder aufzupeppen: bei Slam habe ich neulich online über amazon bestellt, sitzen einmal Schulterblatt 104 und einmal Bahrenfelderstraße 98. Liefern zügig und qualitativ gute Sachen (Das qualitativ bezieht sich jetzt mal auf den Zustand der CDs *g*)
      Öffnungszeiten unter der Woche von Elf bis abends halb Acht, Samstag von Zehn bis vier. Net: www.slamrecords.de

      --

      LG Sue
      #1137163  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Ich habe den hochamtlichen Auftrag der „Michelle“-Verkäuferin (die hier übrigens schon mitgelesen hat) auf das neue, nun monatlich stattfindende Laden-Quiz hinzuweisen. Ist nicht ganz einfach, macht aber Spass und bietet die Möglichkeit, sie auch mal anzusprechen. :lol:
      Zu gewinnen gibt es am Monatsende eine CD nach Wahl.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #1137165  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nach längerer abstinenz hat Crypt Records wieder einen Laden („Cool&Crazy“)in HH ( Julius-Leber-Str.) eröffnet.
      http://www.cryptrecords.com/

      --

      #1137167  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Kleiner Tip für die Hamburger: Bei Michelle läuft mal wieder eine Beggars Banquet-Sonderpreisaktion. Darunter hauptsächlich viele 4 AD-Sachen (Bauhaus, Cocteau Twins, Mojave3, Lisa Germano) + alte Sleater Kinney, Clean und Luna-CDs. Alle für jeweils 7 Euro.

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #1137169  | PERMALINK

      thomas

      Registriert seit: 05.09.2002

      Beiträge: 389

      ab dem 10.4. wird es WOM wieder geben, im Karstadt Mönckebergstr.

      --

      #1137171  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      ach. wie kommt das denn? dachte, die können sich mit ihren preisen nicht halten.

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #1137173  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      edit

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #1137175  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      weiß jemand genaueres zur Eröffnung? in der MOPO steht nur, dass Bands spielen werden, aber nicht wann und welche. nur dass Suzi Quatro um 17 Uhr autogramme gibt.:liebe_2:

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 274)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.