Script for a jesters tear *****
Fugazi ****
Misplaced childhood **** 1/2
Script for a jesters tear *****
Fugazi ****
Misplaced childhood **** 1/2
Misplaced Childhood * * * * *
Seasons End * * * *
Marbles * * * * 1/2
Marbles live * * * * *
Ich mag es (an bestimmten Zeitpunkten) ebenfalls sehr. Teils ist es mir, ähnlich wie "The dark side of the moon", aber einfach zu aalglatt. Haben diese "perfekten" Alben teils ansich. "Ok computer" ist da auch so ein Beispiel.
Der Titelsong ist eine kleine Offenbarung.![]()
"I play my enemies like a game of chess"
Nein.
Meine Lieblingsband ist und bleibt Genesis, trotz einiger schwächerer Alben. Mit ihnen hat bei mir nunmal die Beschäftigung mit Musik angefangen - deshalb sind sie für mich sehr wichtig.
Wie gesagt: Lieblinge (egal ob Alben oder Bands) rechne ich nicht mathematisch aus. Wäre ja totaler Unsinn.
Immernoch kein Album, aber vielleicht ja ab morgen...
Stimmt. Wenngleich die Favoriten natürlich mit einem hohen Bewertungsschnitt konform gehen. Oder so: Eine Band, welche Du durchgängig hoch bewertest dürfte Dir sicherlich auch sehr am Herzen liegen. Andersherum verhält es sich gleich.
"I play my enemies like a game of chess"
seasons end?
afraid of sunlight
this strange engine
brave
marbles
Wobei sie unterschiedlich sind und viele auch noch anoraknophobia nennen würden...ich nicht!
this strange engine hat mit dem Titelstück ein Meisterwerk am Start! Was eine Atmosphäre, welch verschachtelter Song, wie intensiv Text und Musik, Rothery gibts mir und h schmachtet, gibt später alles...GEIL!!!!!!