Was liebst Du an der Musik der Stones besonders?

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Was liebst Du an der Musik der Stones besonders?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 199)
  • Autor
    Beiträge
  • #7489103  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    ParlophoneUnd den bin ich bereit zu akzeptieren. Ich hab keine Aversion gegen Charilie, der ist bestimmt ein netter Kerl. Um ein Meister seines Instruments zu sein gehört für mich eben mehr, als dass man gut mit seiner Gruppe gurkt.

    Wenn jemand gut ist, dann ist er gut und jemand der nur unter bestimmten vorraussetzungen gut ist, der ist eben nicht gut.

    Tja, und Charlie ist 100% gut für die Stones…..aber nicht für ELP,Yes und King Crimson.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7489105  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      geile Umfrage!

      --

      #7489107  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Da fehlen massenweise Kategorien:

      – Keiths Gesang
      – Ihre Alben seit Some Girls
      – Das so rüstige alte Herren immer noch richtig abrocken können und ehrliche Musik machen
      – Mein VW Golf III Rolling Stones

      --

      #7489109  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1Kann man da auch mehr ankreuzen?
      Im Grunde liebe ich das ja alles, was da oben steht…

      YES!:wave:

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7489111  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      „Brians andere Instrumente“ muss man schon alleine wegen seiner wunderbaren Marimba bei „Out Of Time“ ankreuzen! :sonne:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7489113  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      Joshua TreeDa fehlen massenweise Kategorien:

      – Keiths Gesang
      – Ihre Alben seit Some Girls
      – Das so rüstige alte Herren immer noch richtig abrocken können und ehrliche Musik machen
      – Mein VW Golf III Rolling Stones

      Und die Kategorie „Nichts von alledem“

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
      #7489115  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Zappa1“Brians andere Instrumente“ muss man schon alleine wegen seiner wunderbaren Marimba bei „Out Of Time“ ankreuzen! :sonne:

      Nur wenn man das Wort „besonders“ nicht ernst nimmt.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7489117  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      pink-niceNur wenn man das Wort „besonders“ nicht ernst nimmt.

      Aber gerade das liebe ich ja „besonders“…;-)

      Muss jetzt weg, bis die Tage! :wave:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7489119  | PERMALINK

      minos

      Registriert seit: 02.06.2008

      Beiträge: 10,745

      j.w.Aufgrund einer Diskussion im Led Zeppelin-Thread hier mal ein Thread, in dem man speziell auf die positiven und negativen (nur der Vollständigkeit halber angeführt!) Aspekte ihrer Musik eingehen und abstimmen kann.

      Wo kann man in der Umfrage ankreuzen, was einem nicht gefällt?

      --

      #7489121  | PERMALINK

      realman

      Registriert seit: 06.03.2004

      Beiträge: 3,594

      Bis auf „Darryls Bass“ könnte ich eigentlich alles ankreuzen.
      Na ja und „Ronnies Gitarre“ ist auf manchen Stücken zwar ganz gut, aber sicherlich auch kein Grund dafür, wieso ich die Stones Musik liebe.

      --

      #7489123  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Ohne Charlie Watts keine Stones!

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7489125  | PERMALINK

      wenzel

      Registriert seit: 25.01.2008

      Beiträge: 5,471

      Meine Stimme an „Micks Gesang“ , ich schätze aber, dass „Charlies Drums“ das Rennen machen werden……

      --

      #7489127  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      MinosWo kann man in der Umfrage ankreuzen, was einem nicht gefällt?

      Das kann man in der Umfrage nicht, wohl aber hier im Thread in Textform. Dafür eine Umfrage wäre eine Welt für sich und auch dann hat man wahrscheinlich noch viel, was unter „andere Aspekte“ subsummiert werden müsste. Hier ging es jetzt speziell um die Zutaten der Musik. Das ganze Thema „Image“, das bei den Stones ja auch maßgeblich ist (im negativen wie im positiven), habe ich auch bewusst außen vor gelassen.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #7489129  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Die Option „mick’s occasional guitars“ fehlt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7489131  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      ich meine ja irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Stones die einzige Band der Welt wären wo der Drummer dem Rhythmusgitarristen folgt, das Geeiere kommt demnach also von Richards und nicht von Watts

      --

      out of the blue
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 199)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.