Apple iPhone (Hard- & Software)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Apple iPhone (Hard- & Software)

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #7458007  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Ich kann über mein Notebook zwar erkennen (bei „Drucker und Geräte“), dass ich das iPhone angeschlossen habe, aber wenn ich gucken will, was auf dem phoneist, komme ich nur bis DCIM – dann ist Schluss. Eigenmtlich wollte ich meiner Frau über Media Player Musik (mit synchronisieren) rüberspielen. Aber ich kann keinerlei Struktur auf dem iPhone erkennen, ich habe irgendwie überhaupt keinen Zugang zu dem Ding (Bin übrigens kein Apple-User, deshalb hierbei sehr unbedarft). Das System meldet mir, dass das iPhone bemerkt wird und einwandfrei arbeitet.
    Frage: Wie bekomme ich meine auf dem PC gespeicherten Musikdateien auf das blöde iPhone?

    --

    Include me out!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7458009  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    wernerIch kann über mein Notebook zwar erkennen (bei „Drucker und Geräte“), dass ich das iPhone angeschlossen habe, aber wenn ich gucken will, was auf dem phoneist, komme ich nur bis DCIM – dann ist Schluss. Eigenmtlich wollte ich meiner Frau über Media Player Musik (mit synchronisieren) rüberspielen. Aber ich kann keinerlei Struktur auf dem iPhone erkennen, ich habe irgendwie überhaupt keinen Zugang zu dem Ding (Bin übrigens kein Apple-User, deshalb hierbei sehr unbedarft). Das System meldet mir, dass das iPhone bemerkt wird und einwandfrei arbeitet.
    Frage: Wie bekomme ich meine auf dem PC gespeicherten Musikdateien auf das blöde iPhone?

    Natürlich geht das nur über iTunes, MediaMonkey, Sharepod und andere Anwendungen. Google mal nach „iTunes Alternativen“.

    Aber eigentlich ist das ein uralter Hut, daß über das Filesystem von iPhones und iPod die Musikdateien NICHT direkt gepflegt werden können via Windows Explorer.
    Blöd ist daran gar nichts sondern nur typisch Apple. Damit muß man sich eben arrangieren, wenn man zu Apple Produkten greift (und sich vorher informieren).

    --

    #7458011  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Danke dir mick. Meine Frau hat das iPhone gekriegt (ich habe ein ganz normales Handy), ohne Vorbereitung. Und ich habe überhaupt keine Apple-Sachen im Haushalt, deshalb habe ich mich niedam it befaßt. Ich wußte zwar, dass Apple „anders“ ist, aber Details wußte ich nicht. Jetzt muss ich halt ran……

    --

    Include me out!
    #7458013  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Blöde Frage:
    Gibt es eigentlich Apps fürs Listenmachen? Ich finde immer nur etwas für Todo-Listen und Einkaufszettel, aber für Top 100-Listen finde ich nichts.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #7458015  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zen Mate?

    Lohnt sich das Programm? Ich habe es mal versuchsweise hochgeladen, aber ich kann z.B. immer noch keine GEZ-gesperrten You Tube Videos abspielen, auch wenn ich mein Profil auf beispielsweise USA oder Rumänien stelle.

    Oder gibt es da eine andere empfehlenswerte App für iPhone / iPad?

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.