Apple iPhone (Hard- & Software)

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Computer: Hard- und Software Apple iPhone (Hard- & Software)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #7457885  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauDas bbedeutet, dass ich eine Excel-Datei, welche einer e-Mail als Anhang beigefügt ist, nicht öffnen kann?

    Ein Excelsheet kannst Du doch auch so öffnen, zumindest zur Ansicht.

    Übrigens könnten wir bei Interesse ja wirklich mal einen iPhone- oder einen allgemeineren Apple-Produkte Thread aufmachen. Ich wäre z.B. interessiert, was die iPhone Nutzer hier (falls es überhaupt noch mehr hier gibt) so alles für sinnvolle Apps installiert haben.
    Ich kann z.B. „Ping! Lite“ empfehlen, mit dem man zwischen iPhone-Nutzern kostenlos SMS austauschen kann.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7457887  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    John Billkann vielleicht ein Mod einen extra iPhone Thread dafür aufmachen?

    Gern

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7457889  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Danke, Atom!

    --

    #7457891  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Mick67Ich wäre z.B. interessiert, was die iPhone Nutzer hier (falls es überhaupt noch mehr hier gibt) so alles für sinnvolle Apps installiert haben.

    Elvis und BVB.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7457893  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauElvis und BVB.

    R.E.M. und FC Bayern, beide sehr schön. Ich bin jetzt über jeden Pups, der beim FC Bayern gelassen wird, stante pede informiert.

    --

    #7457895  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Mick67R.E.M. und FC Bayern

    :liebe:

    Was machen Rib und Rob?

    --

    #7457897  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Kann mir mal jemand eine kurze Kostenaufstellung machen, gerne auch per PN, was das Ding im Monat so verschlingt? Ich konnte mich lange nicht mit dem Gedanken iphone anfreunden, aber letztens hat mir ein Freund vorgeführt, dass da eine eingebaute Wasserwage drin ist und es war um mich geschehen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #7457899  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Fünfzig Euro im Monat inklusive Internetflat, 120 min in alle Netze, 40 SMS, 5 MMS und Weekend Flat (kostenlose Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile. Außerdem ein Jahr lang umsonst Bundesliga live.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7457901  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    CleetusKann mir mal jemand eine kurze Kostenaufstellung machen, gerne auch per PN, was das Ding im Monat so verschlingt? Ich konnte mich lange nicht mit dem Gedanken iphone anfreunden, aber letztens hat mir ein Freund vorgeführt, dass da eine eingebaute Wasserwage drin ist und es war um mich geschehen.

    Merkwürdige Frage! Du weißt doch sicherlich, daß es bei Mobilfunkverträgen nicht den einen Preis gibt, sondern je nach Tarif die Kosten unterschiedlich sein können. Auf der t-com Seite kann man sich die Kosten ausrechnen.

    Und Du kannst davon ausgehen, daß Vodafone sehr ähnliche Tarife bietet, mit dem Unterschied, daß sie offiziell iPhones nicht verkaufen dürfen. Sie vermitteln aber Händler, die Dich nach dem Vodafone Vertragsabschluß anrufen und innerhalb von 2-4 Wochen mit einem SIMLockfree iPhone beliefern. Hat bei meiner Holden wunderbar funktioniert.

    --

    #7457903  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    zeze:liebe:

    Was machen Rib und Rob?

    Weiß ich nicht, aber gestern wurde Ex Siemens Chef und Korruptionsbekämpfer (prust!) von Pierer in den Verwaltungsbeirat gewählt.

    --

    #7457905  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauFünfzig Euro im Monat inklusive Internetflat, 120 min in alle Netze, 40 SMS, 5 MMS und Weekend Flat (kostenlose Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile. Außerdem ein Jahr lang umsonst Bundesliga live.

    Um Bundesliga Live beneide ich Dich ein wenig.
    Wir haben einen Familienvertrag für 90 € im Monat abgeschlossen. Da haben wir beide Festnetz, D2 und Internet Flat.

    --

    #7457907  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Mick67Um Bundesliga Live beneide ich Dich ein wenig.
    Wir haben einen Familienvertrag für 90 € im Monat abgeschlossen. Da haben wir beide Festnetz, D2 und Internet Flat.

    Leider funktioniert Bundesliga-live aber nur über das Mobilfunknetz. Selbst bei besten Empfangsverhältnissen bekommt man keine gute, ruckelfreie Übertragung.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7457909  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauLeider funktioniert Bundesliga-live aber nur über das Mobilfunknetz. Selbst bei besten Empfangsverhältnissen bekommt man keine gute, ruckelfreie Übertragung.

    Echt? Kürzlich auf einer Party am Freitag waren ein paar Kumpels und ich für anderthalb Stunden abgemeldet, weil wir S04 – Eintracht (2:0) auf dem iPhone angeschaut haben. :lol: Die Qualität war einwandfrei.

    --

    #7457911  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Mick67Echt? Kürzlich auf einer Party am Freitag waren ein paar Kumpels und ich für anderthalb Stunden abgemeldet, weil wir S04 – Eintracht (2:0) auf dem iPhone angeschaut haben. :lol: Die Qualität war einwandfrei.

    Ich gebe zu, die Fußballübertragungen bisher nur im Zug ausprobiert zu haben. Möglicherweise beeinträchtigt der häufige Zellenwechsel die Qualität. Zuhause verfolge ich die Buli ja bei Sky. Ich werde heute Abend mal das iPhone nebenher laufen lassen und berichten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7457913  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    @mick: Gar keine merkwürdige Frage. Natürlich hab ich mir die Verträge angeschaut, wie sowas am Ende aussieht ist doch immer Glücksspiel. Ich hab jetzt privat einen Vertrag bei dem ich am Ende des Monats trotz irgendeiner Flat jeweils auf 65-75€ komme. Ein Freund zahlt bei Base aber für eine reale Deutschlandflat nur 55€.
    Ich spezifiziere die Frage für dich gerne nochmal: Wie sehen die iPhone-Kosten nach tagtächlicher Anwendung aus bzw inwiefern unterscheiden sie sich von prognostizierten Kosten nach Vertrag?
    (Ich hatte eins in den US und da wars leicht: 80$, alles frei, keinen Cent mehr. Mir gehts vor allem um die Internetfähigkeit. Da ich mich mit dem Thema anscheinend noch nicht ausreichend beschäftigt habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen in unserer, von Funklöchern zersiebten Region, überall Netzanbindung zu haben.)
    @clau: Danke. Damit werd ich wohl nicht auskommen, dang.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 80)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.