In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #7426563  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    der rs könnte facebook für weitere online marketing aktivitäten nutzen. die reichweite ist dort ziemlich hoch (wen wunderts…), zielgruppe, art der online werbung und das budget kann der rs selbst bestimmen. nur zu diesem zweck habe ich mir facebook mal vor einigen wochen angeschaut. ansonsten reizt es mich bisher auch nicht, mich da anzumelden.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7426565  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Mick67E LasstmichdochdamitinRuheundbleibtweiteraufRollingStone.de
    und dann nichts mehr.

    frei nach Martin Riggs: I’m too old for the other shit.

    Mihick! Du bist nicht alt! Schon gar nicht wegen „the other shit“.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #7426567  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Stormy MondayMihick! Du bist nicht alt! Schon gar nicht wegen „the other shit“.

    Nein wahrscheinlich nicht. Ich habe nur eine gewisse Hemmschwelle mich so weit in der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Das tue ich ja hier schon viel zu viel.

    Btw, ich mußte ja breit grinsen, als letztens bei der Maischberger 60 Jahre BRD Doku das Jahr 1987 dran war und über das Tra-Tra bei der Volkszählung berichtet wurde. Ich bin selbst damals durch viele Arbeiterwohnungen gestreift und habe als Volkszähler erfasst. Mit welchen lächerlichen preiszugebenden Infos die Leute damals schon George Orwell am Horizont sahen, darüber kann man im heutigen Facebook-XING-Twitter-StudiVZ Zeitalter nur laut lachen.

    --

    #7426569  | PERMALINK

    itasca64

    Registriert seit: 07.07.2007

    Beiträge: 2,636

    Mick67Mit welchen lächerlichen preiszugebenden Infos die Leute damals schon George Orwell am Horizont sahen, darüber kann man im heutigen Facebook-XING-Twitter-StudiVZ Zeitalter nur laut lachen.

    Eben. Und schon alleine aus dem Grund kommt das für mich nicht in Betracht.

    --

    .
    #7426571  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    Daniel Koch(wird nach dem 100. Fan noch etwas kompakter bennant)

    Dann bitte.

    --

    #7426573  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Mick67Nein wahrscheinlich nicht. Ich habe nur eine gewisse Hemmschwelle mich so weit in der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Das tue ich ja hier schon viel zu viel.

    Btw, ich mußte ja breit grinsen, als letztens bei der Maischberger 60 Jahre BRD Doku das Jahr 1987 dran war und über das Tra-Tra bei der Volkszählung berichtet wurde. Ich bin selbst damals durch viele Arbeiterwohnungen gestreift und habe als Volkszähler erfasst. Mit welchen lächerlichen preiszugebenden Infos die Leute damals schon George Orwell am Horizont sahen, darüber kann man im heutigen Facebook-XING-Twitter-StudiVZ Zeitalter nur laut lachen.

    Facebook bietet aber inzwischen weit mehr als das übliche „wer-kennt-wen“-Gedöns. Man muss sich gar nicht zwingend persönlich einbringen, um sich einen maßgeschneiderten Informationsfluss zusammenzustellen. Gerade im Bereich Unterhaltung und Musik geht da so einiges. Einfach mal ausprobieren.

    --

    #7426575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BullittMan muss sich gar nicht zwingend persönlich einbringen, um sich einen maßgeschneiderten Informationsfluss zusammenzustellen. Gerade im Bereich Unterhaltung und Musik geht da so einiges. Einfach mal ausprobieren.

    das ist allerdings die letzte Funktionalität, die ich von Facebook will.

    --

    #7426577  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mick67Nein wahrscheinlich nicht. Ich habe nur eine gewisse Hemmschwelle mich so weit in der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

    Das hat man immer noch selbst in der Hand, was man veröffentlicht. Du musst ja keine Fotos von Dir und Deiner Quietscheente in der Badewanne veröffentlichen, wenn Du es nicht willst. Außerdem kann man Facebook auch so einrichten, dass nur Deine Kontakte dort mitlesen und -schauen können. (Meine Begeisterung über Facebook und andere social networks hält sich bislang aber auch in Grenzen. Wenn ich mir mal vornehmen sollte, The XX zur Karnevals-Nummer 1 der deutschen Singles-Charts zu pushen, könnte das anders aussehen …)

    Mit welchen lächerlichen preiszugebenden Infos die Leute damals schon George Orwell am Horizont sahen, darüber kann man im heutigen Facebook-XING-Twitter-StudiVZ Zeitalter nur laut lachen.

    Klar. Der Unterschied ist nur der zwischen erzwungener und freiwilliger Auskunftbereitschaft.

    --

    #7426579  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    John Billdas ist allerdings die letzte Funktionalität, die ich von Facebook will.

    Ich schätze es sehr, direkt von auserwählten Künstlern über neuste Aktivitäten informiert und mit Goodies versorgt zu werden und teilweise auch in direkten Kontakt treten zu können. Man muss seltener Newsseiten oder Homepages ansteuern. War aber auch nur ein Besipiel, dass Facebook mehr ist als nur ein soziales Netzwerk zum Fotos tauschen. Dass Facebook für immer mehr Leute den E-Mail-,Skype-/ICQ-Verkehr ersetzt, steht nochmal auf einem anderen Blatt.

    --

    #7426581  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    John Billwie du fb nutzt, liegt doch völlig an dir.

    Wenn ich die letzten Postings so lese …. John hat wie so oft (abseits Musik:lol:) offenbar Recht.

    --

    #7426583  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    John Billdas ist allerdings die letzte Funktionalität, die ich von Facebook will.

    Welche Funktion schätzt du denn?

    Für mich ist facebook reine Unterhaltung und nichts anderes. Die direkten Kontakte zu einigen Künstlern schätze ich auch, besonders wenn es über die Fanseiten hinausgeht so wie z.B. bei mir mit Tim Ten Yen und Thom Hell. Und dann gibt es auch noch ein paar Leute, die mich immer wieder wieder mit Statements erfreuen, die sich schnell mal mit mir via facebook verabreden oder die ich einfach neu kennenlerne.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7426585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MistadobalinaWelche Funktion schätzt du denn?

    kurze sinnlose Statusupdates und schnelle Nachrichten an mehrere Empfänger.

    --

    #7426587  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    John Billkurze sinnlose Statusupdates und schnelle Nachrichten an mehrere Empfänger.

    Poste doch mal ein neues Küchenfoto. :)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7426589  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MistadobalinaPoste doch mal ein neues Küchenfoto. :)

    Oh, dann muß ich mich wohl doch bei FB anmelden.

    --

    #7426591  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MistadobalinaPoste doch mal ein neues Küchenfoto. :)

    für dich doch immer. Aber bitte keine Kommentare zu den Kabeln… ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.