In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #7426503  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    songbirdNoch mehr Spaß im Büro.

    Zum Glück, wie ich jetzt sagen muß, ist es da gesperrt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7426505  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    MelodyNelsonDie Anfrage ist raus. Farmville werde ich (über die Feiertage) einmal antesten.

    Wow, toller Doppelname! :wave:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7426507  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich habe über facebook einige liebe Menschen von früher „wiedergefunden“, von denen ich lang, meist mehr als 10 Jahre, nichts mehr gehört habe. Außerdem haben mich „Woelfers“ aus Süd- und Nordamerika kontaktiert, die Interesse an Familienwurzeln hatten, da waren tolle Mails dabei, nie vergessen werde ich die, die mit „I’m Bill Woelfer III, my dad is Art Woelfer’s brother…“ begann! Bill Woelfer III kommt aus Colorado und da muss Art Woelfer ja ’ne echte Nummer sein! :-)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7426509  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MistadobalinaWow, toller Doppelname! :wave:

    Und eine tolle Schwester…

    --

    #7426511  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    songbirdUnd eine tolle Schwester…

    menno, den wollte ich grade…

    --

    #7426513  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    songbirdUnd eine tolle Schwester…

    …auch gerade gesehen… stimmt!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7426515  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    MistadobalinaWow, toller Doppelname! :wave:

    songbirdUnd eine tolle Schwester…

    John Billmenno, den wollte ich grade…

    Mistadobalina…auch gerade gesehen… stimmt!

    North by Northwest!

    --

    #7426517  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Facebook fungiert in Belgien als Freundes- und Businessnetwork, so wie in Deutschland SchülerVZ, StuiVZ, Xing oder wie die alle heißen. In Belgien gibt es nur Facebook – für Schüler, Studenten und Berufstätige, was ziemlich praktisch ist. Da fast alle dort präsent sind, werden viele Einladungen, Partyankündigungen, Vorführungen, Ausstellungen etc. über FB kommuniziert, so dass man sich dem kaum entziehen kann. Im Übrigen hat FB gegenüber den nationalen Networks auch den Vorteil, dass es international etabliert ist und man somit Bekanntschaften in Deutschland, England, Singapur und Belgien gleichermaßen pflegen kann.
    (Der Nachteil ist, dass man in Fünfminutenabständen über die Zutaten des Abendessens im Hause X, die Länge des Verkehrsstaus von Y und die Kissenschlacht-, Mafiawar, Farmville- (…)-Fortschritte bei Z auf dem Laufenden gehalten wird.;-))

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7426519  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sonic JuiceKissenschlacht-, Mafiawar, Farmville- (…)-Fortschritte bei Z auf dem Laufenden gehalten wird.;-))

    das kann man zum Glück ausblenden.

    --

    #7426521  | PERMALINK

    light-of-love

    Registriert seit: 31.10.2009

    Beiträge: 1,109

    dougsahmMöchte ebenfalls gerne um Aufklärung bitten: Was kann Facebook, was ein Forum, E-Mail, SMS nicht kann.

    Herzinfarkte bei Datenschützern verursachen.

    --

    #7426523  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,381

    Mick67Was macht man mit Facebook bzw. was bringt mir das?

    just think about love and companionship, and everything’s fine. und dann geht’s hier weiter. (großartige „the IT crowd“-folge. ;-))

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #7426525  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Bin ebenfalls dabei. (Und immer auf Suche nach Farmville-Nachbarn). :-)

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7426527  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Mick67Das sind nicht unbedingt Gründe, die für facebook sprechen. Viel Spaß beim adden!

    Es gibt sicherlich Gründe, die für Facebook sprechen.
    Ein Freund von ist gerade in den USA und dank Facebook weiß ich, wie sein neues Zuhause eingerichtet ist, oder was für Menschen er dort kennenlernt. Das hat für mich schon einen gewissen Nutzen.

    --

    #7426529  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Vielleicht finde ich dort meinen seit langer Zeit verschollenen Freund sandhead, werde mich mal anmelden.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #7426531  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    j.w.Ich habe über facebook einige liebe Menschen von früher „wiedergefunden“, von denen ich lang, meist mehr als 10 Jahre, nichts mehr gehört habe. Außerdem haben mich „Woelfers“ aus Süd- und Nordamerika kontaktiert, die Interesse an Familienwurzeln hatten, da waren tolle Mails dabei, nie vergessen werde ich die, die mit „I’m Bill Woelfer III, my dad is Art Woelfer’s brother…“ begann! Bill Woelfer III kommt aus Colorado und da muss Art Woelfer ja ’ne echte Nummer sein! :-)

    Kann man da wohl nach dem realen Namen suchen ? Falls ja, wie ist sichergestellt, dass der reale Name kein Fake ist ?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.