In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… In eigener Sache: Rolling Stone nun auch bei Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #66891  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Ab sofort kann man die Online-Redaktion auch direkt über http://www.facebook.com/rollingstone.de erreichen und sich natürlich virtuell freundschaftlich verbinden, wenn man ein eigenes Facebookprofil hat und dies tun möchte.

    Oder man kann sich auf http://www.facebook.com/rollingstone.de#/pages/Rolling-Stone-Magazin/209856923667 (wird nach dem 100. Fan noch etwas kompakter bennant) als „Fan“ bekennen und/oder outen.

    Auf beiden Präsenzen gibt es regelmäßig die aktuellen Updates der Website.

    Beides ist noch relativ frisch und selbstverständlich nur eine Ergänzung zum bisherigen Angebot, für alle jene, die sich via Facebook auf dem Laufenden halten, oder Beiträge lieber auf dieser Plattform kommentieren und diskutieren. Also denn: Wir freuen uns über neue Freunde bzw. alte Freunde auf neuen Plattformen!

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7426475  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Bin jetzt Fan…:-)

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #7426477  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      sehr cool – bin dabei.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #7426479  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Was macht man mit Facebook bzw. was bringt mir das?

      --

      #7426481  | PERMALINK

      dougsahm
      Moderator

      Registriert seit: 26.08.2002

      Beiträge: 17,863

      Möchte ebenfalls gerne um Aufklärung bitten: Was kann Facebook, was ein Forum, E-Mail, SMS nicht kann.

      --

      #7426483  | PERMALINK

      big-hat

      Registriert seit: 05.01.2007

      Beiträge: 718

      @mick und Doug: Ein Facebook-Freund von mir hat dort heute geschrieben: „I’m missing someone“. Wäre ich nicht sein Facebook-Freund, wäre ich über diesen Umstand nicht informiert. Eine Facebook-Freundin von mir wiederum hat eben verlauten lassen, Weihnachten auf Kuba sei was Tolles. Dazu hat sie Bilder gepostet. Sie ist offenbar vor Ort. Was soll ich sagen? Wahrscheinlich hat sie recht.

      Um auf Eure Frage zurückzukommen: Ehrlich gesagt weiss ich es nicht so recht.

      --

      #7426485  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Ja, Weihnachten auf Kuba ist was Tolles. Nur von übermäßiger Nahrungsaufnahme ist abzuraten.

      P.S. Bin auch dabei. Wer mich als Freund „added“ bekommt im Januar in Köln ein Pils ausgegeben.

      --

      #7426487  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      dougsahmWas kann Facebook, was ein Forum, E-Mail, SMS nicht kann.

      z.B. einen einen 17 Jahre alten Rage Against the Machine-Song zur X-Mas No.1 der britischen Charts küren.

      --

      #7426489  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      MelodyNelson
      P.S. Bin auch dabei. Wer mich als Freund „added“ bekommt im Januar in Köln ein Pils ausgegeben.

      Wie soll ich dich denn adden, wenn ich gar nicht weiß, wie du heißt? :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #7426491  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      MistadobalinaWie soll ich dich denn adden, wenn ich gar nicht weiß, wie du heißt? :-)

      :-) Ich adde dich mal, dann weiß du’s. Erschreckend überschaubar, das Netz.

      --

      #7426493  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      MistadobalinaWie soll ich dich denn adden, wenn ich gar nicht weiß, wie du heißt? :-)

      Bist Du im Januar auch in Köln?

      --

      #7426495  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Mick67Bist Du im Januar auch in Köln?

      Nö, ich will nur mit Melody Nelson befreundet sein. Vielleicht spielt er ja FarmVille und wird dann mein Nachbar.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #7426497  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mick67Was macht man mit Facebook bzw. was bringt mir das?

      Noch mehr Spaß im Büro.

      --

      #7426499  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      MistadobalinaNö, ich will nur mit Melody Nelson befreundet sein. Vielleicht spielt er ja FarmVille und wird dann mein Nachbar.

      Die Anfrage ist raus. Farmville werde ich (über die Feiertage) einmal antesten.

      --

      #7426501  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Big Hat@Mick und Doug: Ein Facebook-Freund von mir hat dort heute geschrieben: „I’m missing someone“. Wäre ich nicht sein Facebook-Freund, wäre ich über diesen Umstand nicht informiert. Eine Facebook-Freundin von mir wiederum hat eben verlauten lassen, Weihnachten auf Kuba sei was Tolles. Dazu hat sie Bilder gepostet. Sie ist offenbar vor Ort. Was soll ich sagen? Wahrscheinlich hat sie recht.

      Um auf Eure Frage zurückzukommen: Ehrlich gesagt weiss ich es nicht so recht.

      Bullittz.B. einen einen 17 Jahre alten Rage Against the Machine-Song zur X-Mas No.1 der britischen Charts küren.

      Das sind nicht unbedingt Gründe, die für facebook sprechen. Viel Spaß beim adden!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.