Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 587)
  • Autor
    Beiträge
  • #1124235  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Heartbreaker *****
    Gold ****
    Demolition ***

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1124237  | PERMALINK

    hellcreeper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,560

    NÖ!! wenn der Kasper ein vernünftiges Album veröffentlicht fress ich hundert Besen !! wenn sich hier jemand lächerlich macht dann die die großzügig ****1/2-***** ausschütten…

    Will Oldham hat den Nagel auf’n Kopf getroffen als er sich kürzlich wie folgt äußerte:
    On marketing: „Often you might say, ‚Oh, I bet Ryan Adams is good‘ because you read all these fucking writers, and they’re the only people who care about these records that they talk about–but you think everybody and their sister buys these records. You read good reviews of U2 records or whatever that totally fucking suck. The U2 record sucks, but you feel like ‚Maybe I should listen to that,‘ then you spend your money on it and you give it a chance and you try to like it. You say, ‚I sort of like this song.‘ The song didn’t do it; what did it was the $12,500 per month U2 paid their publicists to talk to their writer friends. That’s what got the song listened to by you.“
    wahre Worte :sauf:

    Das ist echt ein Schwachsinn.
    Vorallem, wenn du noch glaubst das hier irgend jemand nach diesem Muster denkt, dass ist, sorry, arm.
    Ich kenne leider nicht alle von hier persönlich, doch man lernt in über einem Jahren doch ein wenig über die Leute, und ich glaube sehr wohl, dass sich hier niemand einredet ein Album wäre gut nur weil er es gekauft hat bzw. beschränkt sich nur auf die Meinung von Journalisten.

    --

    Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
    #1124239  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,408

    Faithless Street: ****
    Strangers Almanac: ****1/2
    Hearbreaker: ****1/2
    Pneumonia: ****
    Gold: ****1/2
    Demolition: ***1/2

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #1124241  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,386

    der einzige schwachpunkt, den „gold“ meiner meinung nach hat, ist „enemy fire“. den song hätte man einfach weg lassen können. ach, und die produktion hätte ein bischen rauher (sp?) sein können. was gibt`s sonst zu bemängeln?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1124243  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Kenne Will Oldham nicht, aber mir scheint, dass in dieser Äußerung die Frustration mitschwingt, nicht annähernd soviel Platten zu verkaufen wie U2.

    because you read all these fucking writers, and they’re the only people who care about these records that they talk about

    Und dazu leidet der Arme auch noch darunter, dass die Kritiker seine Platten nicht so gut finden wie die von Ryan Adams…
    N paar Bier hatte er auch zuviel, so einen Blödsinn redet ja sonst nicht mal Ryan nach 5 Joints.
    Kann einem schon leid tun, der Mr. Oldham.

    Faithless Street (re-release) ***
    Pneumonia **1/2

    Heartbreaker *****
    Gold ****1/2
    (finds eigentlich nicht schlechter als Heartbreaker, aber nochmal 5?)
    Demolition ***

    Suicide handbook *****
    48 hours ****1/2

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1124245  | PERMALINK

    lostblues

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 903

    Kenne Will Oldham nicht, aber mir scheint, dass in dieser Äußerung die Frustration mitschwingt, nicht annähernd soviel Platten zu verkaufen wie U2.

    because you read all these fucking writers, and they’re the only people who care about these records that they talk about

    Und dazu leidet der Arme auch noch darunter, dass die Kritiker seine Platten nicht so gut finden wie die von Ryan Adams…
    N paar Bier hatte er auch zuviel, so einen Blödsinn redet ja sonst nicht mal Ryan nach 5 Joints.
    Kann einem schon leid tun, der Mr. Oldham.

    Faithless Street (re-release) ***
    Pneumonia **1/2

    Heartbreaker *****
    Gold ****1/2
    (finds eigentlich nicht schlechter als Heartbreaker, aber nochmal 5?)
    Demolition ***

    Suicide handbook *****
    48 hours ****1/2

    Ich denke, Ihr habt da was mißverstanden. Auch Will Oldhams Scheiben sind Kritiker Platten par exellance, genauso wie die von Ryan Adams. Vielleicht sogar bei Oldham noch mehr. Bei den Beiden geben die Kritiker allerdings ihre mehr oder weniger ehrliche Meinung ab, oder sie schreiben einfach positiv, weil´s cool ist, Oldham oder Adams gut zu finden. Bei U2 Plattenkritiken und Airplays spielt allerdings das Portemonnaie eine wichtige Rolle.

    --

    Life is unfair, kill yourself or get over it...
    #1124247  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Auch Will Oldhams Scheiben sind Kritiker Platten par exellance, genauso wie die von Ryan Adams. Vielleicht sogar bei Oldham noch mehr.

    Aber Oldham sagt doch über die Kritiker, die Adams gut finden: „they’re the only people who care about these records“. Also hat er doch auch an ihm was auszusetzen. Und nicht nur an U2.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1124249  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Pneumonia ***1/2
    Heartbreaker *****
    Gold****1/2
    Demolition ***1/2

    :twisted:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1124251  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    der einzige schwachpunkt, den „gold“ meiner meinung nach hat, ist „enemy fire“. den song hätte man einfach weg lassen können.

    Das habe ich eine ganze Zeitlang auch gemeint. Seit geraumer Zeit will ich ihn aber nicht mehr missen. Der ist gegenüber dem Album gewachsen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1124253  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    der einzige schwachpunkt, den „gold“ meiner meinung nach hat, ist „enemy fire“. den song hätte man einfach weg lassen können.

    Das habe ich eine ganze Zeitlang auch gemeint. Seit geraumer Zeit will ich ihn aber nicht mehr missen. Der ist gegenüber dem Album gewachsen.

    Ist eigentlich auch einer meiner Lieblingssongs auf dem Album.

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1124255  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Pneumonia ****
    Heartbreaker ****1/2
    Gold ****1/2
    Demoliton ***1/2

    48 Hours ****
    Suicide Handbook ****1/2
    Teile von Bedhead ****

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1124257  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Heartbreaker ****
    Gold *****
    Demolition ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1124259  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,386

    Teile von Bedhead ****

    ??? bitte klär(t) mich/uns auf!

    hm, finde „enemy fire“ auch nicht richtig schlecht. der song stört mich einfach hinter dem wunderbaren „SYLVIA PLATH“. fühle mich da irgendwie so raus gerissen.

    ryan adams hat noch nicht genug sterne bekommen! :D

    noch ein paar sterne für songs, deren dazugehöriges album ich nicht kenne, wenn´s denn eines gibt.

    hey there missus lovely *****
    i`m alright today *****
    all i wanted ****
    sitting around ****
    rays of light ****
    running down a road ****
    talkin` in my sleep ****
    in the world *****

    gibt auch songs, denen ich nur 2 oder 3 sterne geben würde. aber die brauchen ja hier nicht aufgelistet zu werden. oder doch?!

    und das pinkhearts-album ****

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #1124261  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Gold ****

    …der Rest wird nachgekauft.

    --

    #1124263  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Kenne nur „Gold“, war ein wenig enttäuscht und bin es immer noch: ***
    Aber „Goodnight Hollywood Blvd.“ kriegt ****1/2, wenn nicht *****!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 587)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.