Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407185  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ich hab noch nie eine Email von facebook bekommen, die ich nicht wollte.
    Dennoch möchte ich jeden töten, der ihnen ohne meine Zustimmung meine Email-Adresse gibt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407187  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ClauMick, ich finde Du bist viel zu alt für sowas.

      Für was jetzt genau?

      --

      #7407189  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Kennt irgendwer einen Blog indem sich über Userprofile lustig gem..äh, pardon, in welchem Userprofile satirisch behandelt werden?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407193  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      also es ist ja nicht alles schlecht auf Facebook, hier mal WWII für amerikanische Teenager:

      --

      #7407195  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      :lol:

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #7407197  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hat noch jemand Veränderungen in seinem Profil festgestellt? Bei mir wird beispielsweise der Punkt „Ausbildung und Beruf“ nicht mehr angezeigt, ohne dass ich was geändert habe. Auch bei Simple Last.fm werden nur noch „Recently Tracks“ und „Loved Tracks“ angezeigt. Komisch.

      --

      #7407199  | PERMALINK

      prudence

      Registriert seit: 02.08.2010

      Beiträge: 329

      Dies habe ich nicht mehr wirklich vor Augen. Neuerdings findet man jedoch unter den Freunden ein „Gefällt mir“-Feld. Könnte also sein, dass sie einige Kleinigkeiten änderten.

      --

      #7407201  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      In letzter Zeit grinst einen der eigene FB-Avatar auch auf einigen anderen Internetseiten entgegen (die also automatisch erkennen, dass man bei FB ist). Ich hab herumgeklickt, konnte aber keine Einstellung finden, mit der ich das unterbinden kann. Hab ich was übersehen?

      --

      #7407203  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Herr RossiIn letzter Zeit grinst einen der eigene FB-Avatar auch auf einigen anderen Internetseiten entgegen (die also automatisch erkennen, dass man bei FB ist). Ich hab herumgeklickt, konnte aber keine Einstellung finden, mit der ich das unterbinden kann. Hab ich was übersehen?

      hast du mal ein Beispiel? Mir ist das noch nie passiert…

      --

      #7407205  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @JB: Z.B. bei imageshack.us. Auch bei irgendeinem Videoportal ist mir das die Tage begegnet. Man könnte dann, wenn man wollte, direkt „Gefällt mir“ klicken oder einen kommentierenden Post bei FB setzen.

      --

      #7407207  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      die „gefällt mir“ Buttons sind klar, nur der Rest ist mir noch nie begegnet. Mögliche Workarrounds:

      -bei facebook immer abmelden, wenn man die Seite verlässt
      -zwei unterschiedliche Browser benutzen
      -browserabhängige facebook-Blocker benutzen, ich nutze den hier. Danach siehst du facebook-Inhalte nur noch, wenn du auf facebook bist…

      Wo wir grade dabei sind, wen die Facebook-Seite selber nervt (Freundefinder, Vorschläge etc…), der kann das ganz mit fbpurity blocken und anpassen.

      --

      #7407209  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      John Bill
      -browserabhängige facebook-Blocker benutzen, ich nutze den hier. Danach siehst du facebook-Inhalte nur noch, wenn du auf facebook bist…

      Besten Dank, hab ich gleich installiert.

      --

      #7407211  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      Nun macht ihr auch noch auf Facebook?…..regnet es nur bei euch?….krank.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #7407213  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pink-niceNun macht ihr auch noch auf Facebook?…..regnet es nur bei euch?….krank.

      geh Alben besternen!

      --

      #7407215  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      pink-niceNun macht ihr auch noch auf Facebook?…..

      Dafür bin ich nicht im ME-Forum … Und dafür, dass Du ständig davon sprichst, der ganze Online-Kram sei nur Zeitverschwendung und „krank“ und man solle doch an die frische Luft gehen, bist Du ziemlich viel online.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.