Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407155  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,267

    Gibts für Firmenpages irgendwelche besonderen Layoutmöglichkeiten oder unterscheidet sich die Firmenpage nur durch die verfügbaren Backend-Statistiken?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407157  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Es gibt definitiv große Layoutmöglichkeiten für Firmenpages: http://developers.facebook.com/docs/

      Nur weiss ich nicht, ob es die nicht auch für „normale“ Userpages gibt. Hab noch nie versucht, meiner Seite ein FBML (Facebook Markup Language) Tab hinzuzufügen.

      --

      #7407159  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Danke Dago, mir gehts schon um eine Firmenpage. Ich hatte nur gehofft, dass es sich dabei nicht um eine dermaßene Wissenschaft handelt.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407161  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Ich beschäftige mich zur Zeit mit dieser Wissenschaft. Wenn du konkrete Fragen hast, schick mir ne PN.

      --

      #7407163  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Ja, danke.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407165  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,302

      Was muss man machen, damit im Profil „Germany“ unter „Current location“ und „Hometown“ groß geschrieben wird? „Hamburg, germany“ sieht total dämlich aus….

      Und nur „Hamburg“ geht nicht. Toll.

      Edit: Never mind, wohn jetzt in München. Auch nett.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7407167  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Wie kann ich Meldungen von Fanseiten auf meiner Startseite unterbinden, ohne die Seite komplett zu entfernen (also im Sinne von „gefällt mir nicht mehr“)?

      --

      #7407169  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,302

      Wenn du auf deiner Seite (in deinem Profil) rechts oben in einer der Meldungen mit der Maus drüberfährst, müsste dort „hide“ oder etwas ähnliches auftauchen. Dann solltest du wählen können, ob du alle Meldungen oder nur einzelne des Jeweiligen nicht mehr angezeigt haben möchtest.

      Meinst du das?

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #7407171  | PERMALINK

      one-be-lo

      Registriert seit: 03.04.2006

      Beiträge: 5,138

      Ja, genau das meinte ich. Danke schön! In meinem Falle geht das um bestimmte Serien, wo in den Statusmeldungen gerne mal ordentlich gespoilert wird. Muss ja nicht sein. ;-)

      --

      #7407173  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Gestern mal wieder mit ein paar Leuten über Facebook diskutiert. Nach Meinung einiger meiner Freunde sei es weiterhin komplex, aber machbar, gewissen Datenschutz als Mitglied zu halten. Einer meinte aber, Todsünde sei der Button „Freunde suchen“. Damit ginge die Mail-Lawine an alle Mailadressen aus dem eigenen Adressbuch los. Könnt ihr das bestätigen? Mittlerweile bekomme ich etwas weniger ungewollte Facebook-Einladungen, eine Zeit lang war das unerträglich.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #7407175  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Nein, kann ich nicht bestätigen. Freunde sucht man normalerweise über das Lupenfeld mit Autovervollständigung und für Facebook und Partner (tumblr etc) hab ich eine extra Adresse die nicht aus meinem Namen besteht.
      Facebook spannt z.B. dass, wenn die Emailadresse willi.josef@gmx.de lautet und der User sich aber mit wiley sepp anmelden will, dass er das nicht darf, weil sie richtig vermuten, dass es sich dabei nicht um den korrekten Namen handelt. Benutzt man eine kryptische Emailadresse lassen sie fast alles durchgehen.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407177  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta PeteEiner meinte aber, Todsünde sei der Button „Freunde suchen“.

      Todsünde ist der Button, richtig. Jeder, der ihn benutzt, gehört gevierteilt und bei lebendigem Leibe verbrannt!

      --

      #7407179  | PERMALINK

      mogwai

      Registriert seit: 16.11.2003

      Beiträge: 1,876

      CleetusNein, kann ich nicht bestätigen. Freunde sucht man normalerweise über das Lupenfeld mit Autovervollständigung […]

      besagte „email-einladungslawine“ geht meistens wohl bei neuanmeldung eines nutzers los. facebook schlägt dir dann vor – da man ja noch keine „freunde“ auf der plattform hat – automatisch nach deinen kontakten und bekannten zu suchen und eine freundesanfrage zu versendet. für diesen schritt scannt das programm deine kompletten e-mail-kontakte. wenn man den gerüchten glaubt, werden diese kontakte dann nicht nur dazu genutzt um deine freunde auf der plattform zu finden, sondern auch um die adressen facebook-intern weiterzuverarbeiten.

      --

      #7407181  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Scheint so. Ich hatte heute im Spamfilter 2 emails von Facebook, nachdem ich vor Monaten meinen FB Account gelöscht und seitdem keine FB Mails mehr bekommen habe. Gestern klickte ich auf Irrlichts Einladung-zum-vögeln link aus Facebook und schwups! hat mich Facebook wieder gefischt.

      --

      #7407183  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Mick, ich finde Du bist viel zu alt für sowas.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.