Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407125  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,305

    Wie editiert man seine ‚Likes and interests‘? Und zwar so bitte, dass Interessen wie „Mostly“ und Musik wie „Everything“ [irgendwie ist durch die Neuformatierung (w?) der eingeschobende Nebensatz (Relativsatz?) abhanden gekommen] verschwinden und nicht nur versteckt werden (Warum sollte man Interessen angeben, um sie zu verstecken?).

    Edit: Oh, draufklicken und dann rechts unter dem Symbol „remove“ auswählen… Doch nicht sooo kompliziert. Trotzdem nervig, dass man seine Interessen nicht relativieren kann.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407127  | PERMALINK

      c-b

      Registriert seit: 04.05.2010

      Beiträge: 170

      .

      --

      #7407129  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Neues Tool um zu kontrollieren, wer etwa von „Käsebrot“ redet.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407131  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      CleetusNeues Tool um zu kontrollieren, wer etwa von „Käsebrot“ redet.

      Die letzten angezeigten Suchwörter: juden hitler quicki rechnitz Darmstadt foto wer will ficken quickie herbst wu notgeil Facebook und der ESC juden nackt ich bin geil und will ficken rapid wien WU wien besorgs entjungfert zecken magento sexdate

      Besser kann man Facebook nicht zusammenfassen. :sonne:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #7407133  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Ach komm Pete. Keiner meiner Freunde hat jemals „Ich bin ein notgeiler Rapid Wien Fan und will Hitler entfjungfern.“ geschrieben.

      Wie so vieles ist vollkommen unverständlich, dass Facebook die Nazibande nicht von der Plattform haut. Wäre vielleicht ein bisschen aufwendig (ich hab noch keinen „Account melden“-Button gefunden), sollte aber machbar sein.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407135  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Mir wird ein „Wl Pete“ als Freund vorgeschlagen. Bist du das, Pete?

      Weiß jemand von euch, wie man die Kategorie einer Seite herausfindet (von z.B. Coca-Cola)?

      --

      #7407137  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      dagobertMir wird ein „Wl Pete“ als Freund vorgeschlagen. Bist du das, Pete?

      Weiß jemand von euch, wie man die Kategorie einer Seite herausfindet (von z.B. Coca-Cola)?

      Ich bin nicht bei Facebook, also wird dir da vermutlich ein anderer vorgeschlagen. Aber vielleicht hat sich ja mittlerweile von selbst ein Account von mir eröffnet, zuzutrauen wäre es der Saubande ;-)

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #7407139  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Dieses Diagramm hatte Zuckerberg letztens auf das Futter seiner Jacke gedruckt. Als er die dann beim Interview auszog, fragte die Interviewerin: “What are you in, some kind of cult?“

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407141  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      An die Facebook-User: könnt ihr euch einloggen? Bei mir gibt ’s immer wieder einen Seiten-Ladefehler.

      --

      #7407143  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Auch bei einem anderen Browser? (Hier gehts)

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407145  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Gerade ausprobiert. Via Opera funktioniert es. Was vorhin nicht der Fall war. Mozilla streikt jedoch immer noch. Hm, wer weiß.

      --

      #7407147  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Hier geht’s auch (unter Firefox).

      --

      #7407149  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Ich bin drin.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #7407151  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Ich auch. (als Coxy)

      --

      #7407153  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Du Schuft!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.