Facebook

Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407639  | PERMALINK

    melloncollie

    Registriert seit: 02.01.2013

    Beiträge: 221

    Zum Notfall einfach die Seite „teilen“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407641  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Genau, da kann man auswählen ob man sie auf der eigenen Seite, der eines Anderen oder per persönlicher Nachricht teilen will.

      --

      #7407643  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Facebook scheint bei mir komplett abgestürzt zu sein…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407645  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Normalerweise leuchtet die Sprechblase oben rot auf, sobald ich eine Nachricht erhalte. Bei einem Freund ist das nicht so, weiß jemand woran das liegen kann?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #7407647  | PERMALINK

      splash

      Registriert seit: 03.10.2014

      Beiträge: 21

      Bei funktioniert die Messenger App nicht mehr auf meinem Smartphone. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Liegt es nur an mir oder führt Facebook Serverarbeiten durch. Vielen Dank im Voraus!

      #7407649  | PERMALINK

      duplo

      Registriert seit: 23.05.2010

      Beiträge: 2,722

      Facebook macht 806 Millionen US-Dollar mit Nutzerdaten

      Facebook hat mit Werbealgorithmen, die die persönlichen Statusupdates der Nutzer analysieren, den Gewinn im dritten Quartal fast verdoppelt. Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer stieg auf 1,35 Milliarden.

      Facebooks Gewinn hat sich im dritten Quartal fast verdoppelt. Wie der Betreiber des weltgrößten sozialen Netzwerkes am 28. Oktober 2014 bekanntgab, stieg der Gewinn von 425 Millionen US-Dollar auf 806 Millionen US-Dollar (30 Cent pro Aktie). Der Umsatz wuchs um 59 Prozent auf 3,2 Milliarden US-Dollar.

      „Das war ein gutes Quartal mit starken Ergebnissen“, sagte Mark Zuckerberg, Facebook-Gründer und CEO. Mobile Werbung generierte 66 Prozent des Anzeigenumsatzes.

      Die Zahl der monatlich aktiven Nutzer stieg auf 1,35 Milliarden, nach 1,32 Milliarden im zweiten und 1,19 Milliarden im Vorjahresquartal. Die Anzahl der täglich aktiven Nutzer wuchs von 728 Millionen im Vorjahreszeitraum auf 864 Millionen.

      Die Kosten und Aufwendungen stiegen um 41 Prozent auf 1,81 Milliarden US-Dollar.

      In den kommenden fünf Jahren sollen Geschäftsbereiche wie Messaging, Instagram und Whatsapp sich eigenständig weiterentwickeln und Milliarden Menschen verbinden. In den kommenden zehn Jahren erwartet Zuckerberg einen großen Entwicklungssprung bei der künstlichen Intelligenz. Die VR-Brille Oculus Rift, die von Oculus VR entwickelt wird, sei eine längerfristige Investition, sagte er. Im März 2014 gab Facebook die Übernahme von Oculus VR für zwei Milliarden US-Dollar bekannt.

      Der durchschnittliche Preis pro Anzeige stieg um 274 Prozent, wie Finanzchef Dave Wehner sagte. Die Ad Impressions gingen dagegen wegen der starken Verschiebung zu mobilen Geräten zurück. Facebook habe im Berichtszeitraum 1.200 Menschen neu eingestellt, sagte Wehner in der Telefonkonferenz mit Analysten

      http://www.golem.de/news/quartalsbericht-facebook-macht-806-millionen-us-dollar-mit-nutzerdaten-1410-110157.html

      Scary, isn’t it? Und dabei bin ich noch nicht mal bei Facebook.
      Aber als ich gerade die Meldung in ihrer Klar- und Nüchternheit las, lief es mir doch kalt den Rücken runter.

      --

      #11149829  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

    Ansicht von 7 Beiträgen - 346 bis 352 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.