Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407579  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Dasselbe wie ich vermutlich; bin da auch nicht.:-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407581  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Ich schon … vielleicht haben ja auch ein paar Leute aus dem Forum Interesse an einer „Facebook-Freundschaft“ … mehr per pn!?

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #7407583  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pumafreddyverpasse ich da was?

      nein, wenn was wichtiges passiert wird es scorechaser schon berichten.

      --

      #7407585  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Monroe Stahrnein, wenn was wichtiges passiert wird es scorechaser schon berichten.

      Kauf Dir doch eine Zeitung. ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407587  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Hat jemand von euch aktuell auch Probleme, Pinnwandnachrichten zu sehen? Wenn ich auf das Profil einer Freundin gehe, wird ihre Pinnwand für mich leer angezeigt. Nur das Eingabefeld zum Posten ist noch vorhanden. Und eben stellt sich auf meiner Seite ein ähnliches Problem ein. Alle Beiträge aus diesem Jahr sind verschwunden, erst ab Dezember 2012 ist wieder etwas sichtbar. Zumindest sehe ich diese Beiträge nicht.

      Edit: Seltsam, den ganzen Tag geht das nicht und jetzt funktioniert es wieder.

      --

      #7407589  | PERMALINK

      bluesgirlinexile99

      Registriert seit: 08.11.2012

      Beiträge: 4,635

      pumafreddyIch bin nicht bei Facebook, verpasse ich da was?

      Nein, nicht wirklich. Ich bin nicht bei FB, lebe aber glücklich in meiner kleinen aber feinen Welt, aus welcher ich nur manchmal ziehmlich unsanft herausgerissen werde.

      --

      #7407591  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      RosebloodHat jemand von euch aktuell auch Probleme, Pinnwandnachrichten zu sehen? Wenn ich auf das Profil einer Freundin gehe, wird ihre Pinnwand für mich leer angezeigt. Nur das Eingabefeld zum Posten ist noch vorhanden. Und eben stellt sich auf meiner Seite ein ähnliches Problem ein. Alle Beiträge aus diesem Jahr sind verschwunden, erst ab Dezember 2012 ist wieder etwas sichtbar. Zumindest sehe ich diese Beiträge nicht.

      Edit: Seltsam, den ganzen Tag geht das nicht und jetzt funktioniert es wieder.

      Kommt dort doch öfter vor, dass Beiträge verschwinden, dann sind sie wieder da, dann sind sie wieder weg…Habe ich schon öfter erlebt.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7407593  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Zappa1Kommt dort doch öfter vor, dass Beiträge verschwinden, dann sind sie wieder da, dann sind sie wieder weg…Habe ich schon öfter erlebt.

      Das stimmt, aber diesmal ging es nicht um einzelne Beiträge, sondern alle Beiträge auf der Pinnwand wurden nicht angezeigt. Alles blieb leer. Aber okay, Facebook läuft immer wieder einmal etwas problematisch, nun geht’s ja wieder.

      --

      #7407595  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Hm, gerade Freundschaftsanfragen von 2 Frauen bekommen, die ich nicht kenne. Sehr merkwürdig, das…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407597  | PERMALINK

      candycolouredclown
      Moderator

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 19,052

      Freu‘ Dich doch!

      --

      Flow like a harpoon daily and nightly
      #7407599  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Edit, hab schon, danke!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407601  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Eine Frage noch: Wie kann bei „Suche nach Personen, Orten und Dingen“ die bisherigen Suchergebnisse komplett löschen? Hab das schon über Cache probiert, aber das funktioniert leider nicht…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407603  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Bin gerade genervt und finde wohl deshalb nichts.
      Wie kann ich mich denn bei facebook „verstecken“?
      Geht mir nicht um die Privatsphäre-Einstellungen, meine Beträge darf jeder lesen, ich will nur, dass der grüne Punkt nicht leuchtet, wenn ich online bin.

      Grund ist ein alter Schulfreund, der wohl Tag und Nacht online ist und mich sofort bequatscht, wenn ich online bin. Will ihn aber auch nicht blockieren, weil ich im Grunde ja nichts gegen ihn habe, will nur zwischendurch meine Ruhe haben, traue mich schon gar nicht mehr rein.:krank:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7407605  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      In der Chatleiste gibt es den Punkt Optionen und da kann man den Chat deaktivieren.

      --

      #7407607  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      oder unter „erweiterte Einstellungen“ die Sichtbarkeit auf Personen/Gruppen beschränken.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.