Facebook

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 352)
  • Autor
    Beiträge
  • #7407549  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,834

    Joshua TreeSpeicher das Bild auf deinem Schreibtisch und lade es von dort bei Facebook hoch. FB erlaubt keine Verlinkung mit externen Bilderdiensten.

    Ah, okay! Danke dir, das wusste ich nicht.
    Dann probiere ich das mal aus! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7407551  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Noch mal Danke! Hat geklappt! :sonne:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #7407553  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Was soll eigentlich dieses bescheuerte Hin und Her Gehüpfe der Chatbox, wenn man sie öffnet? Nervt ja tierisch…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407555  | PERMALINK

      blossom-toe
      Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

      Registriert seit: 07.08.2007

      Beiträge: 4,198

      Bin jetzt gesperrt, wahrscheinlich wegen Pseudonym. Eigentlich finde ich FB doof, aber wenn man nicht dabei ist, ist es auch doof. Nennt man Gruppenzwang. Welche hübschen Namen könnte man als Pseudonym reintippen ohne gesperrt zu werden?

      --

      I was born with a plastic spoon in my mouth
      #7407557  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Blossom ToeBin jetzt gesperrt, wahrscheinlich wegen Pseudonym. Eigentlich finde ich FB doof, aber wenn man nicht dabei ist, ist es auch doof. Nennt man Gruppenzwang. Welche hübschen Namen könnte man als Pseudonym reintippen ohne gesperrt zu werden?

      Namen, die tatsächlich Klarnamen sein könnten. Nehme einfach einen x-beliebigen Vornamen und kombiniere ihn mit einem x-beliebigen Allerweltsnachnamen

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #7407559  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      Nun ist mein Profil auch auf die Chronik umgesprungen. Für andere ist noch bist zum 5. August das alte Profil bei mir zu sehen, dann springt es ganz um. Und ich hoffte schon irgendwie, ich bliebe von der Chronik verschohnt, da sich das doch alles so verzögerte. Das einzig Gute: das Titelbild. Nächstes Jahr wird es eh wieder ein neues Design geben.

      --

      #7407561  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Hm. Facebook scheint bei mir gerade wegen Wartungsarbeiten nicht zu gehen…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407563  | PERMALINK

      rob-fleming

      Registriert seit: 08.12.2008

      Beiträge: 12,838

      Hier läuft alles einwandfrei.

      --

      Living Well Is The Best Revenge.
      #7407565  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich habe gerade diese Meldung bekommen:

      Facebook ist bald wieder verfügbar

      Facebook ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar, doch in einigen Minuten solltest du wieder Zugriff haben. In der Zwischenzeit kannst du unter mehr darüber erfahren, warum du diese Meldung erhältst. Danke für deine Geduld, während wir die Webseite weiter verbessern.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407567  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      Boah, jetzt hab ich diese verdammte „gesehen“-Funktion auch im Messenger. Solange es das nur im Chat gab, war’s mir egal, den benutz ich so gut wie gar nicht. Aber jetzt ist ne Grenze überschritten. Kann man das ausstellen? Bestimmt nicht… Verdammte Kapitalistenstasi

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
      #7407569  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

      Facebook schickt mir keine Mails mehr bei neuen
      Privatnachrichten. Die Einstellungen scheinen aber
      zu stimmen. Weiß jemand Rat?

      --

      #7407571  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Diese Status-Fragen neuerdings nerven tierisch. Wenn man die nur irgendwie abstellen könnte…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407573  | PERMALINK

      roseblood

      Registriert seit: 26.01.2009

      Beiträge: 7,089

      scorechaserDiese Status-Fragen neuerdings nerven tierisch. Wenn man die nur irgendwie abstellen könnte…

      Wieso nervt dich das so? Mir fällt das nie auf, solang ich nichts eingebe. Kann man gut ignorieren, dieses „Was passiert gerade?“, „Wie geht es dir so“, „Was ist los?“… Und zuvor stand da glaube ich auch schon etwas, bevor vor ein paar Tagen diese Fragen auftauchten. Hat mich nie groß gekümmert.

      --

      #7407575  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      So langsam fange ich auch an, es zu ignorieren. War am Anfang nur ein bisschen nervig. Wie Zwangsuntertitel…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #7407577  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich bin nicht bei Facebook, verpasse ich da was?

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 352)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.